Seite 1 von 1

Was ist mit Commander-1 ??

Verfasst: Di 20. Jan 2015, 21:16
von rex1966
Hallo Zusammen


Weis von Euch was mit unserem Karl-Heinz dem Commander-1 ist ?

Habe von ihm schon ewig nichts mehr gelesen.... :think:

Re: Was ist mit Commander-1 ??

Verfasst: Di 20. Jan 2015, 21:18
von Turner+3
Laut @Funkfreak65 in den ewigen Jagdgründen.

Klaus

Re: Was ist mit Commander-1 ??

Verfasst: Di 20. Jan 2015, 21:30
von DK615
Eventuell wissen Edelweiß oder Dr.Schiwago mehr.

Re: Was ist mit Commander-1 ??

Verfasst: Di 3. Feb 2015, 19:42
von Edelweiss
Tja nun ist es leider doch wahr der Comander 1 Karl Heinz Gründer der Ammerseerunde Kanal 23
Weilt seit April 2014 nicht mehr unter uns
Ein grossartiger Gönner der CB Funkszene vielen hatt er mit seinen selbstgebauten Edelstahlmobilhalterungen freude bereitet
Auch wir der Dr.Schiwago und Edelweiss durften einige Funksachen aus seinem Fundus von ihm bekommen Danke
Seine Frau meinte er wolle ohne grossen Trubel und aufsehens zu Grabe getragen werden
Wir werden ihm unsere Teilnahme am JDGF 2015 widmen

RIP Comander 1

Grüsse vom BERGFUNKTEAM Dr.Schiwago+Edelweiss