totaler-funk-schwachsinn.de ?

Benutzeravatar
Nobody
Santiago 6
Beiträge: 411
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 01:40
Standort in der Userkarte: Dessau-Roßlau
Wohnort: Dessau-Roßlau

totaler-funk-schwachsinn.de ?

#1

Beitrag von Nobody »

Beim googeln findet man ja manchmal auch eigene Beiträge z.B. aus diesem Forum hier. Wieso heißt dann die Webadresse unter der ich dann Beiträge von mir ( und auch von anderen Forumsusern ) finde " Totaler Funkschwachsinn.de " ??? Man muss Beiträge von Forumusern nicht auf diese Art und Weise deklassieren.

Die besten Zahlen ! Nobody
Benutzeravatar
der_Kölner
Santiago 7
Beiträge: 502
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 01:07
Standort in der Userkarte: Köln

Re: Totaler Funkschwachsinn ?

#2

Beitrag von der_Kölner »

Nomen est Omen :-)
Benutzeravatar
MAURER
Santiago 2
Beiträge: 63
Registriert: So 14. Jun 2009, 14:32
Wohnort: Graz/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Totaler Funkschwachsinn ?

#3

Beitrag von MAURER »

Das ist offenbar eine mirror-adresse, man kann sich auch hier ganz normal einloggen, hat alle eigenen Nachrichten und auch alle aktuellen Beiträge. Hat mich ja auch etwas verwundert...

Gerhard
Benutzeravatar
Nobody
Santiago 6
Beiträge: 411
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 01:40
Standort in der Userkarte: Dessau-Roßlau
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Totaler Funkschwachsinn ?

#4

Beitrag von Nobody »

..... und der kölsche Jung meint " der Name ist ein Zeichen" ( nomen est omen ) :lol:
Silentium est Aureum !
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Totaler Funkschwachsinn ?

#5

Beitrag von KLC »

Ich meine da eher:
Sage mir deinen Namen,
und ich sage dir , wie du heißt !

:opa:

Ich denke , WIR , also die User & das Forum, sind so gut, daß wir uns etwas Selbst- & Ironie leisten können. Da mach ich mir mal keine Gedanken.
Das läuft schon auf einem hohen Niveau hier , daß wir uns durch solche Scherze nicht selbst im Klo runterspülen.
Wenn du dich wirklich deglasiert, nee deklassiert & verarscht fühlen willst, zieh dir den politischen Teil deiner täglichen Nachrichten rein.
Da silentieren wir ja bald bis zum Exitus.

So , jetzt bin ich aber auch mit meinem Latinum am Rectum :clue:
MAURER hat geschrieben:... man kann sich auch hier ganz normal einloggen...
Das, was ich auch noch bemängeln will, daß man sich beim Funkschwachsinn nicht ganz normal einloggen kann.
Wenn ich dann etwas Funkschwachsinn posten will, klappt das mit dem Log nicht ..... :mrgreen:

Und wozu ist eine Mirror-Adresse gut, am Beispiel hier ???? :clue:
:nono: Ich sag mal, solange sich Keiner vor uns aufbaut , und uns fragt: "Wollt ihr den totaaalään Funkschwachsinn ?!??" , ist noch alles im grünen , und nicht im braunen Bereich.

Erst mal sehen , ob es hier was Neues von den Drachen-Funkern gibt ....
:tup:
:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Funkfeuer
Santiago 8
Beiträge: 953
Registriert: So 16. Nov 2008, 11:13
Standort in der Userkarte: All over the World

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#6

Beitrag von Funkfeuer »

Diese Adresse wurde mal aus Spaß, von einem gelbäugigen kleinen grünen Glubschi angelegt :mrgreen:
Eventuell, äusert sich dieser, ja dazu ja von selbst .....
Gesendet via Siemens S6

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1713
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#7

Beitrag von hotelsierra1 »

Funkfeuer hat geschrieben:Diese Adresse wurde mal aus Spaß, von einem gelbäugigen kleinen grünen Glubschi angelegt :mrgreen:
Eventuell, äusert sich dieser, ja dazu ja von selbst .....
Dem Markus muss ja langweilig sein ;-)

-h
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2599
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#8

Beitrag von schweißfuß »

Gibts doch schon lange.... Auf viele Beiträge (z.B. meine) passt es ja auch... :dlol:
10-4
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
DE6PET

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#9

Beitrag von DE6PET »

Nobody hat geschrieben:Man muss Beiträge von Forumusern nicht auf diese Art und Weise deklassieren.
Bei 3/4 aller Beiträge hier im Forum lässt sich nichts mehr deklassieren, denn
es handelt sich dabei in der Tat nur um Schwachsinn.

Die zweite Domain "www.totaler-funk-schwachsinn.de" passt für die Plattform
also sehr gut, denn dann weiß jeder neue User gleich wie es hier läuft ... :)

Gruß
DE6PET
Benutzeravatar
Nobody
Santiago 6
Beiträge: 411
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 01:40
Standort in der Userkarte: Dessau-Roßlau
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#10

Beitrag von Nobody »

Okay ! Wollte nur mal wissen wie es gemeint ist ! Also ... I R O N I S C H !!! Dann tangiert es mich fast perifer ! :lol:

Schönen Sonntag an ALLE !
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#11

Beitrag von doeskopp »

Ich tippe darauf, das es sich um das Werk eines eines armen Schweins handelt, das mangels Schreibkenntnissen nicht in der Lage ist seine Meinung hier kund zu tun. Dumm nur das das man damit schlecht prahlen kann.
Vielleicht sollte man mal nach dem schlimmsten Schwachsinn suchen? So käme man dem Typen wahrscheinlich auf die Schliche.

Grüße from Doeskopp
DE6PET

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#12

Beitrag von DE6PET »

Es handelt sich bei "www.totaler-funk-schwachsinn.de" um eine ganz normale
Domain, die jeder in der öffentlichen Datenbank der DENIC abfragen kann:

Domaininhaber: Neuner-Funk Inh. Markus Neuner
Adresse: Markus Neuner
Hartmannstr. 25
PLZ: 91330
Ort: Eggolsheim
Land: DE

Für "www.funkbasis.de" ist ein anderer Domaininhaber registriert, obwohl
beide Domains auf das selbe Forum zugreifen. Da scheint also was schief
zu laufen ...

Gruß
DE6PET
Funkfeuer
Santiago 8
Beiträge: 953
Registriert: So 16. Nov 2008, 11:13
Standort in der Userkarte: All over the World

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#13

Beitrag von Funkfeuer »

DE6PET hat geschrieben:Es handelt sich bei "www.totaler-funk-schwachsinn.de" um eine ganz normale
Domain, die jeder in der öffentlichen Datenbank der DENIC abfragen kann:

Domaininhaber: Neuner-Funk Inh. Markus Neuner
Adresse: Markus Neuner
Hartmannstr. 25
PLZ: 91330
Ort: Eggolsheim
Land: DE

Für "www.funkbasis.de" ist ein anderer Domaininhaber registriert, obwohl
beide Domains auf das selbe Forum zugreifen. Da scheint also was schief
zu laufen ...

Gruß
DE6PET
Und wenn man das Rufzeichen DE6PET abfragt,bekommt man überhaubt keine Infos.
Da scheint auch etwas schief zu laufen.... :mrgreen:
Insofern denke ich,gilt die Frage als Beantwortet,denn ....etwas Spaß muss sein.....
Gesendet via Siemens S6

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#14

Beitrag von PMRFreak »

Sagt mal, heute war doch schönes Wetter? Trotzdem solch' tiefgründige Themen zu eröffnen, belustigt mich ungemein :)

Wer ein wenig im Forum forscht, weiß auch schnell, warum das vor JAHREN(!) entstanden ist. Ja, das ist nicht mehr
als ein Link auf die Funkbasis von einer mit einer gewissen Portion zu sehenden Domain.

Und ja, die stammt von mir :)
Ich tippe darauf, das es sich um das Werk eines eines armen Schweins handelt, das mangels Schreibkenntnissen nicht in der Lage ist seine Meinung hier kund zu tun. Dumm nur das das man damit schlecht prahlen kann.
Vielleicht sollte man mal nach dem schlimmsten Schwachsinn suchen? So käme man dem Typen wahrscheinlich auf die Schliche.
Uuh. Obwohl in den Beiträgen darüber schon alles aufgelöst wurde, postet man sowas? Ich bin erstaunt. Danke auch für die Blumen, aber ich fühle mich beim besten Willen nicht angesprochen :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
DE6PET

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#15

Beitrag von DE6PET »

@ Funkfeuer

Infos zu DE6PET kannst Du beim DARC abfragen, oder direkt bei mir ...

Gruß
DE6PET
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“