totaler-funk-schwachsinn.de ?

Hema 1338

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#76

Beitrag von Hema 1338 »

Wie lange geht dieser Irrsinn noch
Es gibt doch noch andere Themen
73
Benutzeravatar
erikai
Santiago 8
Beiträge: 782
Registriert: Di 3. Apr 2012, 12:09

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#77

Beitrag von erikai »

Och, einfach Chips und Bier nachkaufen und entspannt zurücklehnen.
Skip: Wostok
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#78

Beitrag von Wolf »

DE6PET hat geschrieben:(...)
Gib einfach mal "DE6PET" als Suchanfrage bei Google ein,
da werde ich unter "totaler-funk-schwachsinn.de" gelistet.

Das ist sehr schlecht und macht keinen guten Eindruck ...
[ironie]
Da tauchen an erster Stelle Infos zu Optionsscheinen des "Steuervermeiders" E.ON auf. Das wäre mir noch viel unangenehmer.
[/ironie]

Gruß
Wolf :-)
Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 8
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#79

Beitrag von blauescabrio »

Dieser Markus Neuner ist aber auch ein Querulant. Erst postet er Bilder, auf denen er jemandem einen runter holt und dann leitet er auch noch von so einer bösen Skandal-Domain auf die ach so seriöse Funkbasis um. Einerseits ist es hierzugroup vollkommen seriös, mit dicken Amateurtransceivern CB-Betrieb zu machen, aber im gleichen Atemzug wird sich über absolut harmlose Witzigkeiten ausgekotzt, weil der persönliche Ironiedetektor dejustiert ist. Dieser Thread ist der schlagende Beweis dafür, dass die Domainweiterleitung ihre Berechtigung hat(te). Bitte wieder einrichten! Wer über so wenig Selbstironie verfügt, soll halt wegbleiben.
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."
Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 8
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#80

Beitrag von blauescabrio »

Wolf hat geschrieben:
DE6PET hat geschrieben:(...)
Gib einfach mal "DE6PET" als Suchanfrage bei Google ein,
da werde ich unter "totaler-funk-schwachsinn.de" gelistet.

Das ist sehr schlecht und macht keinen guten Eindruck ...
[ironie]
Da tauchen an erster Stelle Infos zu Optionsscheinen des "Steuervermeiders" E.ON auf. Das wäre mir noch viel unangenehmer.
[/ironie]
Dateianhänge
like.jpg
like.jpg (9.68 KiB) 3669 mal betrachtet
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“