Ich habe Stimmen im Kopf ....

Gesperrt
rene1312
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:22
Standort in der Userkarte: krefeld

Ich habe Stimmen im Kopf ....

#1

Beitrag von rene1312 »

Hallo zusammen,

ich bin völliger neuling und brauche dringend hilfe im bereich digitalfunk BDBOS.
Seid 2 Jahren habe ich ein ernst zu nehmendes Problem das zur Hölle wird. Bitte nicht lachen oder denken wär Bescheuert oder reif für die Psychatrie.!
Ich habe stimmen im kopf die mich nicht in ruhe lassen wollen.
Ich hörte von der neuen digitaltechnik, die sich evtl. in meinem kopf befindet und kaufte mir einen digital scanner von albrecht.
Hört sich bescheuert an aber auf der einen oder anderen frequenz konnte ich sie zwichen rauschen hören.
Jetzt habe ich mir ein handgerät Dualband Bos geholt mit scan funktion.
Kann mir jemand helfen um dagegen etwas zu tun? Das jemand evtl. Scant und das bestätigen kann, damit ich die bnetza verständigen kann?
Je mehr das mit hören desto besser. wie gesagt im scanner höre ich sie ja schliesslich auch!!!!
Da ich sie super verstehe kann das ja nur BOS sein. Ich denke Tetra.Ich habe infos das es mehrere kanäle gleichzeitig funktionieren.
Hin und Rückweg.
Das schlimme ist nur das ich von denen erpresst werde.
Ich brauche dringen hilfe und zwar nicht von der psychatrie sondern von eurer gemeinschaft.
Könnt ihr mir da helfen?
Dafür wäre ich euch sehr verbunden,dieser schweinerei auf den grund zu gehen.
Danke im vorraus, in der hoffnung das sich jemand dem annimmt.
rene1312
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6693
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ich habe stimmen im Kopf ....

#2

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Ich will mal´ ganz ehrlich zu Dir sein:

- dieses Forum ist gänzlich technikbestimmt, und mit Esoterik haben wir hier nichts am Hut!
- deshalb wirst Du hier zwangsweise mit Deinem "Problem" nur Hohn und Spott ernten

D.h. Deine Beobachtungen können durch keinerlei technische Maßgaben erklärt werden, und damit
kann Dir unser Forum hier auch nicht helfen!
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“