Account löschen

Gesperrt
dn1sd

Account löschen

#1

Beitrag von dn1sd »

Frage: Wie lösche ich hier meinen Account?
Ich hab keine Lust, mich wegen meines Usernamens von ein paar eingebildeten Amateurfunkern doof anmachen zu lassen.

Danke vorab für die Infos...
Benutzeravatar
xrayde
Santiago 7
Beiträge: 529
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:06

Re: Account löschen

#2

Beitrag von xrayde »

Persönlicher Bereich/Profil/Userselbstentfernung!

Der Rest ist selbsterklärend, bzw. hätte man es selbst heraus finden können, bei einem Such-Einsatz von ein paar Min. in den Einstellungen.

PS:

Es gibt dort auch eine Ignore-Funktion, dessen Nutzung schont ebenso die Nerven!

Du wirst mit diesem Thread genau das Gegenteil von dem erzeugen, was Du gedachtest damit zu bezwecken, mein Wort drauf *chipstüteraushol*!
73 de von der Ostseeküste
Benutzeravatar
erikai
Santiago 8
Beiträge: 782
Registriert: Di 3. Apr 2012, 12:09

Re: Account löschen

#3

Beitrag von erikai »

Wenn es nicht genau das ist was er erreichen will.



Mist, Bier alle, also Chips und Weiswein.
Skip: Wostok
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: Account löschen

#4

Beitrag von Alexander »

dn1sd hat geschrieben:Frage: Wie lösche ich hier meinen Account?
Ich hab keine Lust, mich wegen meines Usernamens von ein paar eingebildeten Amateurfunkern doof anmachen zu lassen.

Danke vorab für die Infos...
Hallo du...

... meinetwegen kannst du mich ruhig zu den eingebildeten Amateurfunkern zählen, das ist mir völlig wurscht.
Tatsache aber ist, dass Du ein Rufzeichen verwendest, das theoretisch, einer in Deutschland zugelassenen Ausbildungsstation zugewiesen ist.
Du solltest also ein klein wenig von Deinem hohen Gaul runterkommen, denn Du bist es, der Unrecht handelt, nicht derjenige der Dich wegen
dieses Rufzeichens kritisiert. Das mag Dir vielleicht wurscht sein, aber einem der dieses Rufzeichen rechtmäßig besitzt sicher nicht.

So und jetzt dürft ihr die Chips rausholen.

Gruß Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Benutzeravatar
DK5VQ
Santiago 9+30
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:01
Standort in der Userkarte: Sankt Julian
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

#5

Beitrag von DK5VQ »

Du kennst mich überhaupt nicht, wieso betitelst Du mich als eingebildeten Amateurfunker ?
Wenn, dann bin ich Funkamateur...

Ich besitze selbst ein Ausbildungscall und habe schon vielen Neulingen zur Lizenz verholfen.

Hätte sich aber einer von denen mit meinem Ausbildungsrufzeichen in einem Forum registriert, hätte ich ihm die Ohren lang gezogen.
Das macht man einfach nicht.

Das hat was mit Anstand und Verstand zu tun und sollte selbstverständlich sein.

Mit doof anmachen hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun.
vy 73 de Mario - http://www.dk5vq.de - und amateurfunk-westpfalz.de

Hermes SDR & BLF188XR LDMOS PA & EA59+ & Fullsize Dipole
cw-fan
Santiago 6
Beiträge: 460
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:06
Standort in der Userkarte: Rhein-Main

Re: Account löschen

#6

Beitrag von cw-fan »

Alexander hat geschrieben:
dn1sd hat geschrieben:Frage: Wie lösche ich hier meinen Account?
Ich hab keine Lust, mich wegen meines Usernamens von ein paar eingebildeten Amateurfunkern doof anmachen zu lassen.

Danke vorab für die Infos...
Hallo du...

... meinetwegen kannst du mich ruhig zu den eingebildeten Amateurfunkern zählen, das ist mir völlig wurscht.
Tatsache aber ist, dass Du ein Rufzeichen verwendest, das theoretisch, einer in Deutschland zugelassenen Ausbildungsstation zugewiesen ist.
Du solltest also ein klein wenig von Deinem hohen Gaul runterkommen, denn Du bist es, der Unrecht handelt, nicht derjenige der Dich wegen
dieses Rufzeichens kritisiert. Das mag Dir vielleicht wurscht sein, aber einem der dieses Rufzeichen rechtmäßig besitzt sicher nicht.

So und jetzt dürft ihr die Chips rausholen.

Gruß Alexander
Sehe ich genauso wie Alexander...

wenn ich mich irgendwo registriere, dann unter meinem echten Namen oder einem abolut absurden Anonym.

Aber nicht unter "Müller-Lüdenscheid, Kleinkleckersdorf " wenn ich weiss, dass es den dort gibt .....

Häää, kann doch nicht so schwer sein oder ?!

Franz
Benutzeravatar
RadioUckermark
Santiago 3
Beiträge: 156
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 12:59
Standort in der Userkarte: Templin

Re: Account löschen

#7

Beitrag von RadioUckermark »

Donnerschock!!

Das ist ja als wenn sich jemand Sauron nennt obwohl er doch nur Frodo Beutlin ist!
Station: RadioUckermark
Operator: Jens
Benutzeravatar
roland668
Santiago 7
Beiträge: 532
Registriert: So 28. Aug 2011, 15:58

Re: Account löschen

#8

Beitrag von roland668 »

Mahlzeit...

... ihr habt Sorgen ! :wink:

Bild

Quelle: http://www.willstdubestimmtnichtwissen. ... -3251.html
---
Wer schweigt, stimmt zu.

Gruß R.
Benutzeravatar
IC202
Santiago 9+15
Beiträge: 1646
Registriert: So 16. Jan 2005, 00:05
Standort in der Userkarte: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig

Re: Account löschen

#9

Beitrag von IC202 »

Naja...manche schrauben sich auch fremde Nummernschilder ans Auto...!

Sich hier DN.... zu nennen ist aber irgendwie einfach unhöflich,was will man damit bezwecken ..so ein "Call"
ist ja noch nicht einmal personenbezogen....da fällt mir ein....hier ist ja noch so ein "komischer" Geselle mit DN6...
zugange.

Naja...mir aber eigendlich Latte...........

cu
Benutzeravatar
Turner+3
Santiago 8
Beiträge: 939
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 01:06
Standort in der Userkarte: 94336 Windberg
Wohnort: Dahoam

Re: Account löschen

#10

Beitrag von Turner+3 »

Not my cup of tea,

Aber DN6(irgentwa)s tut was.

73
Je suis Charlie, ihr Fusselbartträger!
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

#11

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Die Ursprungsfrage ist ja beantwortet. Deshalb: :closed:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“