Freigabeschema im Markt

DD1GG

Re: Freigabeschema im Markt

#16

Beitrag von DD1GG »

IRONIE an

Na ja, auf der Werbeplattform nebst den buckeligen Sponsoren wird ja nur geworben..Man bekommt nie eine kostenlose Auskunft, hat nie schnelle Lieferzeiten etc. ect.

Am besten: Alles für lau, Porto übernehmen und 5 J. Garantie..... Woher kenne ich das bloß......

IRONIE aus. :think:
DD1GG

Re: Freigabeschema im Markt

#17

Beitrag von DD1GG »

Wurstauge hat geschrieben:Wahnsinn
Dachte die Aufforderung zur Danksagung war ein scherz
Aber tatsächlich geht's hier schon los ...
Ich springe nicht auf den Zug auf , da es sich hier um eine reine werbeplattform für einen ausgewählten Sponsoren-Kreis handelt
Die Vermutung , den Second Hand Handel weitestgehend transparent , und somit teuer zu halten ( bieten via PN nicht erwünscht) liegt nah, die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Aber das ist nur meine Meinung

Jetzt könnt ihr weiter huldigen

Bissl pauschal oder? Letzten Endes entscheidet der Verkäufer, an wen, wieviel etc. Das geht leider bei Ebay nicht.. Aber weinen tun sie hinterher alle.

:thdown:
DD1GG

Re: Freigabeschema im Markt

#18

Beitrag von DD1GG »

PMRFreak hat geschrieben:Wenn ich das mit dem ausgewählten Sponsoren-Kreis schon wieder lese...

Na, wieviel Werbung mache denn ich z.B. hier im Board? Und mit wievielen Verkaufsanzeigen habe
ich den Markt denn in den letzten Jahren geflutet?

Wenn bei einem Angebot ein Preis angegeben wird und daneben VB steht, wird das niemand kritisieren
und der Beitrag wird freigeschaltet.

Wenn da nur "Preis Verhandlungssache", "Preis VB" oder "Macht mal Preisvorschläge" steht, dann eben
nicht. Ist das so schwierig?

Und wenn jemand einen Preis hineinschreibt und jemand ein niedriges Angebot per PN an den Anbieter
schickt, so ist das doch auch kein Problem. Es muß halt nur ein klarer Preis im Beitrag angegeben sein, fertig.

Ob dann noch nachverhandelt wird, ist doch eine ganz andere Sache.

Gleich wieder mit der Sponsorenkeule die Stimmung in eine andere Richtung zu bringen, die aber so
gar nicht vorhanden ist, zeugt von der Bereitschaft, hier mal wieder ein wenig Zank in die Bude bringen zu wollen...
Bring ZACK in die Hütte, dann gibts keinen ZANK.... Aber ich las auch schon von Lichtgestalten ( low voltage :crazy: ), die einen Beitrag zum Thema "zu teuer" aufgemacht haben.... So what?
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8308
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Freigabeschema im Markt

#19

Beitrag von PMRFreak »

Alles wird gut. Wer die Regeln beachtet, wird keine Probleme haben. Auch nicht im Markt.

Und zum Thema Sponsoren, jeder kann sich an den Betriebskosten des Forums beteiligen, wenn er mag.

:link:

http://www.funkbasis.de/donate.php
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Flunder

Re: Freigabeschema im Markt

#20

Beitrag von Flunder »

Apropo Lichtgestalten. Da war doch noch was. Zudem das hier auch schon Thema war. Das bietet alles das Beste Forum der Welt. :dlol:
DD1GG

Re: Freigabeschema im Markt

#21

Beitrag von DD1GG »

PMRFreak hat geschrieben:Alles wird gut. Wer die Regeln beachtet, wird keine Probleme haben. Auch nicht im Markt.

Und zum Thema Sponsoren, jeder kann sich an den Betriebskosten des Forums beteiligen, wenn er mag.

:link:

http://www.funkbasis.de/donate.php

Erledigt. Spendet der klamme Funkfreund auch ? Oder quatscht er nur im "besten Forum der Welt"? :dlol: Oder geht er gar mit dem Klingelbeutel rum :crazy:
Flunder

Re: Freigabeschema im Markt

#22

Beitrag von Flunder »

Hey Peter. Man Du bist ja nach Mainz gezogen. Na ja Du hast ja auch viel in Kreefeld erlebt. Oder stimmt die Angabe etwa nicht? Aber Du bist ja ein ehrlicher Mensch. Viel Spaß im Forum.Endlich kommt hier wieder Farbe rein.Gefällt Dir doch immer wieder aufs neue hier. Denke an die Forums regeln und alles wird gut... :D
Benutzeravatar
Wurstauge
Santiago 9+15
Beiträge: 1719
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 09:52
Standort in der Userkarte: Varel

Re: Freigabeschema im Markt

#23

Beitrag von Wurstauge »

Da sind hier ja wieder die richtigen vereint ... Weitermachen,ist toll hier ...
DO8ZZ
Nur verrückte hier! ;)
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Freigabeschema im Markt

#24

Beitrag von grinsekater »

Wurstauge hat geschrieben: ( bieten via PN nicht erwünscht)
Na ja, dann setzt man eben einen hohen Verkaufspreis rein, schreibt VB dazu und sollte jemand an dem Teil interessiert sein, kann er ja immer noch einen "Preisvorschlag" per PN unterbreiten, oder?

73, Andy

PS: Peter, biste umgezogen? :D
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
DD1GG

Re: Freigabeschema im Markt

#25

Beitrag von DD1GG »

Festpreis oder VB gehört immer rein, oder?

@Flunder: Verfolgungswahn? Gespendet? Oder nur gequatscht?
Flunder

Re: Freigabeschema im Markt

#26

Beitrag von Flunder »

Peter wir werden allen zum trotz zeigen das wir ordentlich mit einander umgehen. Müssen ja uns nicht lieben und immer einer Meinung sein. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn... :tup:
DD1GG

Re: Freigabeschema im Markt

#27

Beitrag von DD1GG »

Flunder hat geschrieben:Peter wir werden allen zum trotz zeigen das wir ordentlich mit einander umgehen. Müssen ja uns nicht lieben und immer einer Meinung sein. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn... :tup:
Gib mir mal Deine Paypaladresse, dann spende ich Dir was, dann kannst Du auch spenden. Sonst weint nachher einer :dlol: und verschone mich mit Deinen Verbrüderungsattacken.
Flunder

Re: Freigabeschema im Markt

#28

Beitrag von Flunder »

Ich will mich mit Dir nicht verbrüdern. Liest Du nicht richtig? Na ja ist auch egal. Was entstehen kann wenn man zu ausfällig wird kennst Du ja am besten. Das wars von meiner Seite zu diesem Thema... :paper:
DD1GG

Re: Freigabeschema im Markt

#29

Beitrag von DD1GG »

Also nicht die beste Plattform der Welt supporten ? Nicht gespendet, nur gequatscht ? Eigentlich wie immer, werter Funkfreund. :wave: Wenn es um Zaster geht, springst Du in Deckung.
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8308
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Freigabeschema im Markt

#30

Beitrag von PMRFreak »

Könnt ihr das unter euch ausmachen und nicht hier im Forum? Danke.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“