SDR

Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: SDR

#16

Beitrag von Delta-Lima61 »

Das wäre doch auch noch was für die Orientierungslosen im SDR Bereich http://funkbasis.de/viewtopic.php?f=29&t=33805


Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: SDR

#17

Beitrag von Omega »

Die Selbstfindung war auch mehr auf den Wohnort der Vorschreiber bezogen,
die man auf dem angehängten Bild sehen kann.

Das es jetzt ein SDR UNterforum gibt, steht etwas weiter oben.
http://funkbasis.de/viewtopic.php?f=5&t=33577#p361578

Man kann alles finden :wink:
Benutzeravatar
xplane
Santiago 7
Beiträge: 561
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 14:49
Standort in der Userkarte: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

Re: SDR

#18

Beitrag von xplane »

Hallo Omega,

wie Delta-Lima61 bereits vorgeschlagen hat, bitte meinen Thread bzgl. "Benutzerregistrierung bei SDRSPACE.com funktioniert nicht" auch die neue Forum-Rubrik SDR verschieben -- Danke!

:wave: Dirk
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“