10 Jahre "Funkbasis"

Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

10 Jahre "Funkbasis"

#1

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Im September diesen Jahres ist es soweit.
Das Funkforum "Funkbasis" hat dann sein 10-jähriges Jubiläum :banane:

Am 25. September 2002 hat Matthias ( "Omega" ) das Forum installiert, und damit den Startschuss gegeben.

Ich für meine Person, erlaube mir deshalb, ein herzliches Dankeschön in Richtung Sachsen-Anhalt zu schicken.

Weiter so für mind. noch mal´ 10 Jahre ! :holy:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Titanic
Santiago 7
Beiträge: 600
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:25
Standort in der Userkarte: Am Scheuwelhölzl 11 94104 Tittling
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#2

Beitrag von Titanic »

Dem schließe ich mich gerne an!! :tup:
' 73 de Mich DJ8SN :tup:

JN 68 QR 543m üNN
Shack: YAESU FT-DX101D, RFKit RF2K-S, Ultrabeam 640 VL2.3 für 6-40m, Kenwood TM-D710, Diamond X200, Yaesu FT2DE
Benutzeravatar
HF-verseuchter
Santiago 7
Beiträge: 540
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 16:38
Standort in der Userkarte: 96465 Neustadt bei Coburg
Wohnort: 96465 Neustadt bei Coburg, JO50NH

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#3

Beitrag von HF-verseuchter »

Jawoll Joachim,
Danke für dieses Thema (hab' ich schon drauf gewartet).
Ich dachte auch, daß es dieses Jahr soweit sein muß. (nach Analyse der ersten Anmeldungen)
Letztes Jahr in Großromstedt hat der Matthias uns mal ein bisschen was über die Entstehung der Funkbasis erzählt.
Deshalb auch aus Oberfranken einen Dank an den Omega-Matthias, für dieses Super-Forum.
Vorallem für die Idee, die Mühe, die Arbeit und Freizeit, welche Matthias für die Platform auf sich genommen hat.
Euch Moderatoren natürlich auch nicht zu vergessen.
Auf noch viele Jahre "Funkbasis.de".


Holger
Benutzeravatar
13GT5
Santiago 9+30
Beiträge: 3435
Registriert: So 29. Jul 2007, 23:33
Standort in der Userkarte: aggertalsperre

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#4

Beitrag von 13GT5 »

Herzlichen Glückwunsch!!!
Schließe mich den Vorrednern 100% an!
Das ist doch mal ein Sondercall 13GT/HB10FB wert! :mrgreen:
Weiter so!!!

:wave: :wave:

Edit: Wann und wo ist die Party???
55 + 73
Call 13GT005, 13GD555, KP135, Op Stephan
(Präsi GT DX-Group)
QTH Gummersbach, Locator JO31SA, WKD 135 DXCC on 11 :banane:
Liar´s are not the problem, the problem are the believers
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2573
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#5

Beitrag von David »

:birthday: :party:


Hallo Funkbasis,

nun bin ich hier schon einige Jahre aktiv und habe kaum schlechte Erfahrungen gemacht. In dieser Zeit wurden einige Betrügereien im Funkbereich, bzw. im Internet aufgedeckt. Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre in der Funkaisis.

Alles Gute und viel Erfolg für die nächsten 10 Jahre!

55 & 73 David
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#6

Beitrag von grinsekater »

Und ich bin heute auf den Tag genau 9 Jahre hier dabei. 8)

Das Forum hat sich trotzdem :lol: prächtig entwickelt. :tup:

Aber das Jubiläum ist ja erst im September..., und bis dahin kann noch viel passieren. :lol:

Also weiter so! :banane:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Flunder

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#7

Beitrag von Flunder »

Auch von meiner Seite, besonders an den Macher Matthias(Omega)zum 10-jährigen Jubiläum alles Gute.Matthias meinen Respekt für dieses interessante Forum.Sicherlich nicht immer einfach gewesen allen es Recht zu machen. Ich persönlich habe durch dieses Forum eine besondere Freundschaft geschlossen und viele nette User kennen gelernt. So soll es sein und ich wünsche das dieses Forum lange lange erhalten bleibt und unser Hobby Funk noch weiter wächst... :respect:
Benutzeravatar
Howdy
Santiago 3
Beiträge: 172
Registriert: Di 28. Apr 2009, 16:58
Standort in der Userkarte: Echzell

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#8

Beitrag von Howdy »

...auch wenn ich erst ein paar wenige Jahre hier angemeldet bin, möchte ich mich zum anstehenden Jubiläum beim Matthias für diese Plattfrom hier bedanken!

Ich ziehe meinen Hut vor so viel Enthusiasmus, Geduld u. Nerven sowie Aufopferung von Freizeit gegenüber allen Machern (Admin & Mods) der "Basis".
Auch den Mäzen bzw. Sponsoren gilt mein Dank!

Zu letzt muß ich aber auch den Mitgliedern aller coleur für die zahlreichen Projekte (Stichwort Ballon in den Mai, Funkstaffel etc.), Tipps, Bastelanregungen sowie zwischenmenschlichen Beiträge und den damit verbundenen Unterhaltungswert danken!

Jungs macht weiter so - dann bleibt die Funkbasis auch weiterhin mein Lesezeichen No.1!

Viele Grüße :wave:

Kai.
Eins-zwo-acht, der ListigeLurch.
[13TH2185]
Benutzeravatar
Zodiac
Santiago 4
Beiträge: 247
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:20
Standort in der Userkarte: Hochdorf
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#9

Beitrag von Zodiac »

Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag
Macht weiter so
:laola:

Gruss Michael
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#10

Beitrag von grinsekater »

Flunder hat geschrieben: Ich persönlich habe durch dieses Forum eine besondere Freundschaft geschlossen
Die mit Doesbaddel? :)

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
roland668
Santiago 7
Beiträge: 532
Registriert: So 28. Aug 2011, 15:58

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#11

Beitrag von roland668 »

Mahlzeit...

... von mir dann mal auch einen Glühstrumpf. Immer fleißig
die Fahne hoch halten, meine Respekt hat das Team.

Ist mit Sicherheit nicht leicht, wenn man hier und da mal einen
gefegt bekommt und so viele Leute kommen und gehen
sieht...

:thx: & weiter so !
---
Wer schweigt, stimmt zu.

Gruß R.
Benutzeravatar
DM1xx
Santiago 4
Beiträge: 210
Registriert: Do 1. Dez 2005, 14:53
Wohnort: Zuhause

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#12

Beitrag von DM1xx »

Liebes Forum !

Mögst Du werden soviel Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar......

:tup: Schön das Du trotz des hohen Alters körperlich noch immer so fit bist. :tup:

Dir von ganzem Her(t)zen Alles erdenklich Gute und noch viele, auch mental,
gesunde Jahre und Nutzer wünschend

:wave: DM1XX :wave:
Benutzeravatar
xrayde
Santiago 7
Beiträge: 529
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:06

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#13

Beitrag von xrayde »

Foren-Geburtstage sind immer etwas besonders, daher Congratz zum 10. an alle Macher und konstruktiv mitwirkenden User des Forums :banane: :tup: !
73 de von der Ostseeküste
Benutzeravatar
DIG452
Santiago 6
Beiträge: 458
Registriert: So 17. Aug 2008, 00:39
Standort in der Userkarte: Moers 47445
Wohnort: Moers (NRW) JO31HM
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#14

Beitrag von DIG452 »

Lieber Matthias,

10 Dienst in der Funkbasis flossen
rasch im Strom der Zeit dahin,
und Du arbeitest unverdrossen
täglich fleissig vor Dich hin.
Deshalb wünsche ich Dir heute,
und der ganze Niederrhein,
dass solch ein hoher Ehrentag
Dir, sowie auch uns zur Freude
oft noch wiederkehren mag,
das wäre Superfein! :wink:



Herzlichen Glückwunsch vom Niederrhein,

:wave:
73 de Andy
Adminteam Die Niederrheiner 26.875 FM : ts2.dnr875.de
Digimode Olivia 27.245 MHZ USB
Simplex Repeater DNR875-R 27.405 MHZ FM
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#15

Beitrag von Lattenzaun »

...ich, als völliger Funk Anfänger, möchte auch herzlichst Gratulieren.

Um meinen Glückwünschen auch Nachdruck zu verleihen, so werde ich dazu heute mein DNT Comero Freenet ganz feierlich auf dem selbstgebauten Scheiterhaufen im Garten verbrennen....keine Sau hat mich je damit gehört :dlol:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“