10 Jahre "Funkbasis"

Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2574
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#46

Beitrag von David »

Komet hat geschrieben: Es herrschte dann auch meist ein regen Meinungaustausch :mrgreen:
Ohhhhh ja, dass kann ich durch meine Funklaufbahn beständigen. Aber meine Meinung hat sich bis heute nicht geändert.

55 & 73 David
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2599
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#47

Beitrag von schweißfuß »

Es herrschte dann auch meist ein regen Meinungaustausch
Jaja, das waren noch Zeiten... Der gute alte "Keks" Thread... :rolleyes: :dlol:
10-4 & auf in die nächsten 10 Jahre ! :thup:
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Flunder

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#48

Beitrag von Flunder »

Bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet, aber ein sehr schönes unterhaltsames Forum. Kennenlernen muss ich nicht jeden persönlich. Einige kenne ich persönlich und es gibt auch noch einige die ich persönlich kennen lernen möchte.Das ist so wie früher bei den Funkertreffs. Was war man geil darauf jeden kennen zu lernen. Mus ich nicht in jedem Falle haben. Da lese ich lieber hier und schreibe ein bissel... :lol:
Olaf35
Santiago 3
Beiträge: 104
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 08:48

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#49

Beitrag von Olaf35 »

CB-Funk und Amateurfunk soll hier zusammen kommen.
Wann? :banane:
Omo
Santiago 2
Beiträge: 82
Registriert: So 17. Jan 2010, 16:04

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#50

Beitrag von Omo »

Tja wann? Wenn ich mal so durchlese, beschweren sich mehr CBler über die AFUs, als umgekehrt. Warum? Keine Ahnung. Macht aber nix, sind vermutlich Ausnahmen. Ansonsten sind alle gerne immer und überall gerne willkommen. Bei unserem Fieldday sind Jahr für Jahr auch immer CBler zu Gast, die sich noch nie verschreckt gefühlt haben, sonst würden sie ja nicht jedes Jahr wieder kommen.
Ich lege übrigens trotz fast 25 Jahren Lizenz immer noch viel Wert auf Kontakt zu meinen alten CB Kollegen, die ich bisher nicht zur Lizenz animieren konnte.
Und trotzdem trage ich ab und zu eine Krawatte, wenn auch ungern, aber nicht während des Hobbies.
Hoffe konnte damit auch mal nen kleinen Beitrag zum Unwort "Krawattenfunker" dazutun.
73, Omo.
Omo
Santiago 2
Beiträge: 82
Registriert: So 17. Jan 2010, 16:04

Re: 10 Jahre "Funkbasis"

#51

Beitrag von Omo »

Omo hat geschrieben:Tja wann? Wenn ich mal so durchlese, beschweren sich mehr CBler über die AFUs, als umgekehrt. Warum? Keine Ahnung. Macht aber nix, sind vermutlich Ausnahmen. Ansonsten sind alle gerne immer und überall gerne willkommen. Bei unserem Fieldday sind Jahr für Jahr auch immer CBler zu Gast, die sich noch nie verschreckt gefühlt haben, sonst würden sie ja nicht jedes Jahr wieder kommen.
Ich lege übrigens trotz fast 25 Jahren Lizenz immer noch viel Wert auf Kontakt zu meinen alten CB Kollegen, die ich bisher nicht zur Lizenz animieren konnte.
Und trotzdem trage ich ab und zu eine Krawatte, wenn auch ungern, aber nicht während des Hobbies.
Hoffe konnte damit auch mal nen kleinen Beitrag zum Unwort "Krawattenfunker" dazutun.
UUUpss, ein wenig den Eingangsthread verpeilt...dann mittlerweile Glückwunsch zum 12-Jährigen.... :banane:
73, Omo.
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“