QSL-Karte ohne Antwort

Benutzeravatar
echo-lima-alfa
Santiago 1
Beiträge: 45
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 21:50
Standort in der Userkarte: Ostfriesland

Re: QSL-Karte ohne Antwort

#16

Beitrag von echo-lima-alfa »

Delta Golf 8 hat geschrieben:
Delta Lima 9 hat geschrieben:
Delta Golf 8 hat geschrieben:Was will denn jemand mit ner "unausgefüllten" QSL ?
Dann kann man auch bunte Postkarten sammeln. :roll:

vy 73 Frank
Ist doch vollkommen egal .... der eine sammelt Postkarten, der nächste Briefmarken, wieder ein anderer ausgelatschte linke Stiefel oder von mir aus auch unausgefüllte QSL-Karten. Bleibt jedem selbst überlassen aber bedanken kann man sich wenn es schon was für "Lau" gibt...

cu :clue: :clue:
Jau,
stimmt schon!
Wenn jemand sich über ein Kärtchen freut, wieso nicht. Aber du hat schon recht, danke sagen fällt manchen ganz schön schwer.

Ein QSL-reiches WE wünscht Frank
Du sagst es,und wenn diese Karten auch nicht angekommen sein sollten,man steht ja per PN in Verbindung ,
man könnte dieses doch eben hinterfragen.
Aber was solls....gibt schlimmeres :D
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“