Beitragfreischaltung

Antworten
Benutzeravatar
Rubberduck01
Santiago 7
Beiträge: 725
Registriert: So 1. Apr 2012, 09:18
Standort in der Userkarte: Moorenweis
Wohnort: Moorenweis
Kontaktdaten:

Beitragfreischaltung

#1

Beitrag von Rubberduck01 »

Servus,

sagt mal ist das mit der Beitragsfreischaltung so das die nur bei Neulingen wie mir ist oder begleitet die einen auch weiterhin wenn man länger dabei ist ?
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Beitragfreischaltung

#2

Beitrag von benson04 »

Moin
Nur die ersten ( ich glaube drei ) Beiträge müssen manuell freigeschaltet werden. Danach kannste frei von der Leber weg loslegen :-)
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Benutzeravatar
Rubberduck01
Santiago 7
Beiträge: 725
Registriert: So 1. Apr 2012, 09:18
Standort in der Userkarte: Moorenweis
Wohnort: Moorenweis
Kontaktdaten:

Re: Beitragfreischaltung

#3

Beitrag von Rubberduck01 »

OK vielen Dank für die Antwort
PITTI
Santiago 3
Beiträge: 160
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 12:23
Standort in der Userkarte: Parchtitz

Re: Beitragfreischaltung

#4

Beitrag von PITTI »

Oh Supper , den das muss ja unwarscheinlich aufwendig sein das ewige kontrolieren :)

und kann man auch sagen wie lange das so dauert mit dem freischalten des Postes ?
Funkgerät 1: ICOM-IC-728
Funkgerät 2: President Lincoln
Funkgerät 3: ZODIAC B-2012 P
Funkgerät 4: Stabo xf 5012
Funkgerät 5: Kaiser KE 9015/40
Funkgerät 6: Maas KCB 40/40 für´s Auto
Funkgerät 7: TYT TH 9800

55 + 73 vom Pitti (13 OB 001)
Benutzeravatar
Rubberduck01
Santiago 7
Beiträge: 725
Registriert: So 1. Apr 2012, 09:18
Standort in der Userkarte: Moorenweis
Wohnort: Moorenweis
Kontaktdaten:

Re: Beitragfreischaltung

#5

Beitrag von Rubberduck01 »

Das kommt drauf an, wenn Du einen Premium-Account hast und 150 EUR überwiesen hast dann bekommt der Admin zu jeder Tageszeit eine SMS und rennt sofort zum Rechner, ansonsten muss man leider warten bis einer der Admins am Rechner ist.

OK Spaß beiseite, abhängig von der Tageszeit kan das schon dauern, aber nur noch einen Beitrag mehr dann hast Du dieses Limit nicht mehr
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“