Ebay Abzocke

13GT115

Re: Ebay Abzocke

#16

Beitrag von 13GT115 »

Doesbaddel hat geschrieben:Ich gebe auf.....Rechtsbeuger haben wir genug in dieser Republik..aber früher war auch alles besser.......Fakten zählen, nicht Dein inkontinentes Geschreibe.....

@ Admin, schliess dass hier bitte, danke.
Ignorieren, das tue ich hier mitlerweile auch, geht doch einfach mit der Forensoftware :wink:
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Ebay Abzocke

#17

Beitrag von grinsekater »

Doesbaddel hat geschrieben: Soll ich neutral bewerten" Och schade, Account nicht da......"
Unsinn, wenn Ihr Euch über die Zahlungsmodalitäten nicht hättet einigen können, hätte man garantiert in gegenseitigem Einvernehmen vom Kauf zurücktreten können. Aber das wäre dann ja keinen "die-Welt-ist- böse-Thread" wert gewesen.

73
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Ebay Abzocke

#18

Beitrag von Radnor »

Doesbaddel hat geschrieben: Soll ich neutral bewerten" Och schade, Account nicht da......"
...man, bist Du nicht fähig oder zu doof einen Betrag ganz normal per Banküberweisung zu bezahlen? Wo ist das Problem, warum bist Du so geil auf den Paypal Mist? Hauptsache einen Grund zu meckern und einen Motz Thread starten. Alleine die Überschrift: Ebay Abzocke, was soll das? Dich hat doch niemand abgezockt ...man o man Du hast Probleme
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Ebay Abzocke

#19

Beitrag von grinsekater »

Radnor hat geschrieben:
Doesbaddel hat geschrieben: Soll ich neutral bewerten" Och schade, Account nicht da......"
...man, bist Du nicht fähig oder zu doof einen Betrag ganz normal per Banküberweisung zu bezahlen? Wo ist das Problem, warum bist Du so geil auf den Paypal Mist?
So, mir reicht´s. Hab den besagten (angeblichen) "Abzocker" mal gerade über diesen Thread informiert. :) Mal gucken, wie sich das jetzt so entwickelt. :) Wäre ich der VK, wüsste ich schon, was ich täte ..... :lol:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Ebay Abzocke

#20

Beitrag von grinsekater »

Sind das wirklich die Auswirkungen, wenn man regelmässig PayPal nutzt? Ist ja erschreckend.
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
The_Big_Rig
Santiago 4
Beiträge: 282
Registriert: So 10. Apr 2011, 04:05
Standort in der Userkarte: Bielefeld, Oststr. 35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Ebay Abzocke

#21

Beitrag von The_Big_Rig »

Mich geht der ganze Kram ja nichts an, aber ich bin der Meinung, dass man die Beschreibung der Artikel lesen und verstehen sollte.
Der Hinweis auf die ausschließliche Zahlungsmöglichkeit Banküberweisung ist ein Bestandteil des Vertrages wenn man mitbietet.
Folglich sollte man auch nach den Vorgaben des Verkäufers handeln oder die Finger von dem Artikel lassen.
Ihr kauft ja auch nicht wissentlich ein defektes Funkgerät und beschwert euch anschließen, das es nicht funktioniert.
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Ebay Abzocke

#22

Beitrag von odo »

Doesbaddel hat geschrieben:
Stimmt, wech isser :tup:
Dein Nick ist Programm!

Setz mich auch auf deine Ignorierliste, BITTE!
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Ebay Abzocke

#23

Beitrag von grinsekater »

odo hat geschrieben:
Doesbaddel hat geschrieben:
Stimmt, wech isser :tup:
Dein Nick ist Programm!

Setz mich auch auf deine Ignorierliste, BITTE!
Der hat doch seine Igno-Liste gar nicht aktiviert, guck Dir mal die letzten Beiträge an. Dafür isser viel zu neugierig. Und der Andere da auch nicht, die trommeln nur rum. :lol:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Condor1

Re: Ebay Abzocke

#24

Beitrag von Condor1 »

Bild
Omo
Santiago 2
Beiträge: 82
Registriert: So 17. Jan 2010, 16:04

Re: Ebay Abzocke

#25

Beitrag von Omo »

Wenn man sich mal die Auktion anschaut..... Beendet um 18.51 Uhr, die negative Bewertung kommt schon 2 Stunden später.
Da hat sich dieser Doesbaddel doch richtig Mühe gegeben, die Sache erst mal zu klären. :think:

Sach mal gehts noch... der gehört doch hochkant aus Ebay rausgeschmissen.
73, Omo.
Benutzeravatar
hl77
Santiago 8
Beiträge: 870
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:43
Standort in der Userkarte: klein tietzow
Wohnort: 16727 Schwante

Re: Ebay Abzocke

#26

Beitrag von hl77 »

Der Berliner würde sagen: Koppschuß beede Beene weg. :grrr:
Spitfire ,DX call: 13 HL77 OP-Name:Harry. Afu,DO9HL, Yaesu FT-710,Xiegu G90,Grundig 2000,Grundig 3000,Alinco Dj-500 E,Sirio GPs 27 1/2,DIYEndfed 10-80m.
Benutzeravatar
13 TA 001
Santiago 7
Beiträge: 693
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Ebay Abzocke

#27

Beitrag von 13 TA 001 »

Ich glaube im Erzgebirge sagt man:


GLÜCK AUF UND SCHIPPE DRAUF!

;o)
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Ebay Abzocke

#28

Beitrag von Radnor »

Doesbaddel hat geschrieben: Nein, der verkaufende Kollege bekommt nun Dampf. Zudem brauche ich keine 2 Tage, um festzustellen, dass der angegebene Paypalaccount gefaked ist...
sorry aber was bist Du für ein komischer Mensch?
Was bitte ist an seinem Paypal Account gefaked? Er hat doch garkeinen!
Hoffentlich gerate ich niemals an so einen Schwachmaten bei Ebay ...da sieht man es mal wieder, selbst ebaymäßig noch grün hinter den Ohren mit seinen läppischen paar Bewertungen ...aber Dampf machen wollen und wegen was? wegen nichts und wieder nichts, nur weil er so doof ist die Beschreibung zu lesen und keine Banküberweisung (wie das absolut üblich ist) machen will ...oder vielleicht machen kann, weil er selbst kein Guthaben auf seinem P Konto hat? :dlol:

99 Klaus
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Ebay Abzocke

#29

Beitrag von Radnor »

Doesbaddel hat geschrieben: Sicher ht er einen account..nur ist dieser eben nicht zugänglich.
na also, wo ist dann da der Fake?

Die wichtigste Frage hast Du noch nicht beantwortet: warum kannst Du keine Banküberweisung machen, wie es üblich ist?
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“