Anfragen an mich

Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Anfragen an mich

#16

Beitrag von doeskopp »

Weiss einer worum es geht? Da hat es jemand gewagt auf PNs nicht zu antworten. Seine Sache, soweit so gut. Und jetzt? Wo ist die Story über die ich morgen im QRL mit den Mitarbeitern diskutieren kann?

Bitte keine PN, das hier ist ein Forum.

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
Beiträge: 1407
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Standort in der Userkarte: 26689 Apen , JO33VF
Wohnort: 26689 APEN
Kontaktdaten:

Re: Anfragen an mich

#17

Beitrag von DK4DW »

@ maulwurfn : Weniger dumme Sprüche , denken und noch weniger "Einfordern von Leistungen" kann auch helfen...
Ansonsten sollen die viiiielen Icon`s nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen,über den geistigen D*******ß , der hier verzapft wurde...von DIR... :!: :!:

:wave: Dieter
26689 Apen JO33VF http://www.qrz.com/db/DK4DW
Stabo xm6012 an Homebrew 1/4 GP,FT 450D an Multiband-Vertikal,FT225RD an x200,
Portabel-Setup: IC703 +diverse Antennen , IC240 , beide getrennt als "Go-Box"
maulwurfn

Re: Anfragen an mich

#18

Beitrag von maulwurfn »

doeskopp hat geschrieben:Wo ist die Story über die ich morgen im QRL mit den Mitarbeitern diskutieren kann? Bitte keine PN, das hier ist ein Forum.
Dösi...seit wann arbeitest du in einem Kindergarten und suchst jeden Morgen händeringend nach einem neuen Thema für einen Sitzkreis?
maulwurfn

Re: Anfragen an mich

#19

Beitrag von maulwurfn »

DK4DW hat geschrieben:...der hier verzapft wurde...von DIR...
Dieter...du musst nicht glauben das ich deine Beiträge in diesem Forum nicht kenne, oder die Beiträge des Kollegen der hier versucht ein Opfer zu finden, um eine Welle machen zu können.

Wenn dir die Mails und deren Chronologie bekannt wären, würdest du anders denken, glaub mir Dieter.
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Anfragen an mich

#20

Beitrag von doeskopp »

maulwurfn hat geschrieben: Dösi...seit wann arbeitest du in einem Kindergarten und suchst jeden Morgen händeringend nach einem neuen Thema für einen Sitzkreis?
Unsere Firma ist eine große Familie. Negativstorys von draußen fördern den inneren Zusammenhalt unserer Gemeinschaft. Das wiederum wirkt sich positiv auf die Motivation und somit auf das Ergebnis aus. Ich und mein Chef sind uns diesbezüglich sehr nahe.

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
Eifelsau
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:35

Re: Anfragen an mich

#21

Beitrag von Eifelsau »

Das gibt wieder einen Traffic.
gaffen.jpg
Das halbe Forum zurückgelehnt mit der Chipstüte in der Hand am gaffen,
während einer alleine fest der Meinung ist, daß die Erde eine Scheibe ist.
Was für ein Selbstbewußtsein. Haben halt alle Anderen Unrecht.

Ich bin raus, ist mir zu doof!
maulwurfn

Re: Anfragen an mich

#22

Beitrag von maulwurfn »

doeskopp hat geschrieben:Ich und mein Chef sind uns diesbezüglich sehr nahe.Grüße from Doeskopp
Wenn die Bildung versagt hat, helfen evtl. Kurse in der VHS!?
Funkfeuer
Santiago 8
Beiträge: 953
Registriert: So 16. Nov 2008, 11:13
Standort in der Userkarte: All over the World

Re: Anfragen an mich

#23

Beitrag von Funkfeuer »

Bild BildBild
Zuletzt geändert von Funkfeuer am Mi 30. Nov 2011, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gesendet via Siemens S6

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
maulwurfn

Re: Anfragen an mich

#24

Beitrag von maulwurfn »

Eifelsau hat geschrieben:Das gibt wieder einen Traffic.
Neidisch?
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Anfragen an mich

#25

Beitrag von odo »

maulwurfn hat geschrieben:
odo hat geschrieben:Schraub Deine mal wieder ein paar Umdrehungen zurück, bitte.
Ich habe keine mehr in diesem Unterschichtenforum.
Sinnentleerte Teilquotings sind böse. :nono:

Wenn Du diese pauschale Meinung über dieses Forum ernst meinen solltest. WARUM bist du dann noch hier? :grrr:
Du bist eben auch nur bestenfalls Forendurchschnitt.
Was zu beweisen war.... :dlol:
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Anfragen an mich

#26

Beitrag von doeskopp »

maulwurfn hat geschrieben:
doeskopp hat geschrieben:Ich und mein Chef sind uns diesbezüglich sehr nahe.Grüße from Doeskopp
Wenn die Bildung versagt hat, helfen evtl. Kurse in der VHS!?
Ätsch, rein gefallen...... Mach mal dunkel, dann fängt das zwischen den Zeilen am leuchten an.

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Anfragen an mich

#27

Beitrag von DAS601 »

Als "Forenoldie" möchte ich mal zu Protokoll geben, dass mich die Art und Weise des Auftritts von maul"nochgrünhinterdenOhren"wurfn gegenüber anderen Forenoldies (sorry Jochen und puma)
mächtig stört. Solche Auftritte sind Grund dafür dass so mancher altgedienter CB-Freund und Funkbasis-Forist sich abwendet.
maulwurfn hat geschrieben:Ich habe keine mehr in diesem Unterschichtenforum.
Diese herablassende Haltung empfinde ich als beleidigend. Ich zähle mich nicht zu einer wie auch immer gearteten "Unterschicht", und dieses Forum ist kein Treffpunkt von mutmaßlich einer "Unterschicht"
zuzuordnenden Spezies. Dies ist ein Jedermann-Funk Fach- und Freizeitforum. Deine Äußerung empfinde ich als widerlich und anmaßend. Gehe bitte mal in Dich, wenn Du wieder Deinen Stresspegel heruntergefahren hast. Wenn nicht - dann eben nicht, Deine Entscheidung.

Gruß
Christian (DAS601)
Zuletzt geändert von DAS601 am Mi 30. Nov 2011, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
O dominus misit sapientiae!
Andy
Santiago 4
Beiträge: 222
Registriert: Do 6. Mai 2004, 23:00
Standort in der Userkarte: Hinterzarten

Re: Anfragen an mich

#28

Beitrag von Andy »

maulwurfn hat geschrieben: Ich habe keine mehr in diesem Unterschichtenforum.
Sehr aufschlußreich. Der Messias unter den Blinden und/oder Unterbelichteten klärt auf.
Zwar mit fehlender Sozialkompetenz und verkümmerter emotionaler Intelligenz,
aber immerhin. :D

Noch eine halbe Stunde, dann wird es ruhiger wenn die Mädels hier ihr erstes Türchen aufmachen.
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2574
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Anfragen an mich

#29

Beitrag von David »

Zum ersten Beitrag:

Ich hatte vor einem halben Jahr dasselbe Problem, als ich länger Zeit nicht hier im Forum aktiv war. Nur ist leider das beschriebene Beispiel bei mir eingetreten. Diagnose; Anfang einer Tödlich verlaufen Krankheit.
Was ich mache? Ganz einfach, weitermachen wie bis her und an einigen Studien teilnehmen um nachfolgenden Menschen, das Leid und die Schmerzen zu ersparen. Das ist mir persönlich ganz wichtig.
Was ich allerdings nicht verstehe, dass heute immer der Konflikt zwischen den Leuten gesucht wird. Scheint wohl die moderne Gesellschaft geworden zu sein. Denn sonst würde es solche Beiträge nicht geben.
Ist alles so hinterlistig geworden. Egal ob auf dem CB-Funk oder der Nachbar, bei den einen oder anderen. Bei einigen muss es öffentlich ausgetragen werden.
Was man hier manchmal über die PN bekommt ist schon sehr extrem (nicht auf dieses Thema bezogen), dass weiß auch der ein oder andere. Aber wie man damit umgeht muss jeder für sich selber entscheiden.
Zuletzt geändert von David am Do 1. Dez 2011, 00:57, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Benutzeravatar
xrayde
Santiago 7
Beiträge: 529
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:06

Re: Anfragen an mich

#30

Beitrag von xrayde »

DAS601 hat geschrieben:Als "Forenoldie" möchte ich mal zu Protokoll geben, dass mich die Art und Weise des Auftritts von maul"nochgrünhinterdenOhren"wurfn gegenüber anderen Forenoldies (sorry Jochen und puma)
mächtig stört. Solche Auftritte sind Grund dafür dass so mancher altgedienter CB-Freund und Funkbasis-Forist sich abwendet.
maulwurfn hat geschrieben:Ich habe keine mehr in diesem Unterschichtenforum.
Diese herablassende Haltung empfinde ich als beleidigend. Ich zähle mich nicht zu einer wie auch immer gearteten "Unterschicht", und dieses Forum ist kein Treffpunkt von mutmaßlich einer "Unterschicht"
zuzuordnenden Spezies. Dies ist ein Jedermann-Funk Fach- und Freizeitforum. Deine Äußerung empfinde ich als widerlich und anmaßend. Gehe bitte mal in Dich, wenn Du wieder Deinen Stresspegel heruntergefahren hast. Wenn nicht - dann eben nicht, Deine Entscheidung.

Gruß
Christian (DAS601)
Danke für diesen Post "mit Hirn", @DAS601 :tup:!

Leider werden hier Trolle ziemlich "gepflegt" und gar selten mit Hausverbot bedacht, dass ist das eigentlich traurige hier, nicht diese "Erscheinung" da oben.

Ansonsten D.f.t.T., dass ist immer das gesündeste :wink:!
73 de von der Ostseeküste
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“