Virtueller Friedhof

Antworten
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Virtueller Friedhof

#1

Beitrag von Wiesel »

Der Mitgliederschwund ist seit Einführung der Suizid-Funktion im Forum etwas Unübersichtlich geworden, letzter mir bekannter Verlust ist der des von uns allen so Geschätzen Kollegen "echo14".

Gibt es die Möglichkeit einer "Nicht (mehr) Mitglieder" Funktion als Liste? Mit Avantar einer Urne oder Ähnliches. Da ich inzwischen PN von "Anonymus" habe beunruhigt mich das etwas... :holy: Postings an gelöschte Persönlichkeiten sind nicht zielführend und verwirrend beim anlegen einer PN ist es allemal.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8308
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Virtueller Friedhof

#2

Beitrag von PMRFreak »

Nun, wie wir wissen, ist zumindest in Foren eine "Auferstehung" durchaus an der Tagesordnung :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Virtueller Friedhof

#3

Beitrag von Wiesel »

...Bourne Identität... In diesem Falle erkennt man seine Schweine am Gang aber es gibt ja auch tatsächlich verschiedene.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“