Aus aktuellem Anlass :-)

Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Re: Aus aktuellem Anlass :-)

#61

Beitrag von Tango »

Flunder hat geschrieben:Dir auch alles Gute. Werde einen für Dich mit trinken. Prost... :beer:


Mach das! Schoooppppeeeee


Rene
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Aus aktuellem Anlass :-)

#62

Beitrag von doeskopp »

odo hat geschrieben:
doeskopp hat geschrieben:Dichten sollt Ihr....... :dlol:
Mach ich doch ständig. Schon von Berufs wegen.... :banane: :banane: :banane:
Verstehe, Klemptner oder Urologe... 8)

Grüße from Doeskopp
Dackel01
Santiago 2
Beiträge: 79
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 20:25

Re: Aus aktuellem Anlass :-)

#63

Beitrag von Dackel01 »

hallo ich binn dackel auch ich wurde hier schon beleidigt nur weil ich ein video von der neuen maas dx 5000 gepostet hatte wurde als behinderter beschimft die wo mich beleidigt hatten wahren lizenzierte funkamateure

dies ist einer der gründe das ich mich von funkbasis fernhalte und auch nichts mehr poste

beleidigungen müssen hier aufhören solche leute sollten dauerhaft entfernt werden

schlieslich haben wir alle nur 1 interesse unser hobby funk

lg dackel
Benutzeravatar
neo2103
Santiago 5
Beiträge: 396
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 16:46
Standort in der Userkarte: Obermeitingen
Wohnort: Obermeitingen

Re: Aus aktuellem Anlass :-)

#64

Beitrag von neo2103 »

:sdown:

Es hört einfach nicht auf.
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Re: Aus aktuellem Anlass :-)

#65

Beitrag von Tango »

Dackel01 hat geschrieben:hallo ich binn dackel auch ich wurde hier schon beleidigt nur weil ich ein video von der neuen maas dx 5000 gepostet hatte wurde als behinderter beschimft die wo mich beleidigt hatten wahren lizenzierte funkamateure

dies ist einer der gründe das ich mich von funkbasis fernhalte und auch nichts mehr poste

beleidigungen müssen hier aufhören solche leute sollten dauerhaft entfernt werden

schlieslich haben wir alle nur 1 interesse unser hobby funk

lg dackel

Hallo William. Habe mir eben mal angeschaut was die Leute Dir damals geschrieben haben. Es waren mehr nicht Amateurfunker! Und das was Dir geschrieben wurde ist echt unter der Gürtellinie! Hammer.

Aber leider ist dies ja kein Einzellfall! So was gehört sich wirklich nicht! Daher muß ja was entlich hier geschehen!


Mfg


Rene
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Re: Aus aktuellem Anlass :-)

#66

Beitrag von Tango »

doeskopp hat geschrieben:
odo hat geschrieben:
doeskopp hat geschrieben:Dichten sollt Ihr....... :dlol:
Mach ich doch ständig. Schon von Berufs wegen.... :banane: :banane: :banane:
Verstehe, Klemptner oder Urologe... 8)

Grüße from Doeskopp


Schreib doch mal was Sinnvolles! Oder haste Scheuklappen vor den Augen?????! :clue:


Rene
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
Benutzeravatar
neo2103
Santiago 5
Beiträge: 396
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 16:46
Standort in der Userkarte: Obermeitingen
Wohnort: Obermeitingen

Re: Aus aktuellem Anlass :-)

#67

Beitrag von neo2103 »

Sperrt doch einfach dass ganze.
Es hat doch seine Wirkung verfehlt!


73
Martin
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Aus aktuellem Anlass :-)

#68

Beitrag von odo »

doeskopp hat geschrieben:
Verstehe, Klemptner oder Urologe... 8)

Grüße from Doeskopp
Nein. :crazy:
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Aus aktuellem Anlass :-)

#69

Beitrag von doeskopp »

Dackel01 hat geschrieben:hallo ich binn dackel auch ich wurde hier schon beleidigt nur weil ich ein video von der neuen maas dx 5000 gepostet hatte wurde als behinderter beschimft die wo mich beleidigt hatten wahren lizenzierte funkamateure
Dein Posting verwundert mich jetzt aber. Dackel gelten im Allgemeinen als sehr "Schussfest". Wer hat Dich dressiert?

Der Begriff Behinderung ist relativ.

Zitat Wikipedia:
"Behindernd wirken in der Umwelt des behinderten Menschen sowohl Alltagsgegenstände und Einrichtungen (physikalische Faktoren) als auch die Einstellung anderer Menschen (soziale Faktoren). Gegenständliche Barrieren erhalten ihre behindernde Eigenschaft oft durch mangelnde Verbreitung von universellem Design, welches nicht nur Bedürfnisse zahlenmäßig großer oder sonst wie einflussreicher Bevölkerungsgruppen berücksichtigt."
Zitat Ende

Aus Sicht eines Funkamateurs stellt eine Maas 5000 schon eine Behinderung dar, deren Nutzer folglich einen Behinderten. Keine Beleidigung.

Grüße from Doeskopp
Zuletzt geändert von doeskopp am Sa 5. Nov 2011, 15:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Re: Aus aktuellem Anlass :-)

#70

Beitrag von Tango »

neo2103 hat geschrieben:Sperrt doch einfach dass ganze.
Es hat doch seine Wirkung verfehlt!


73
Martin
Hmmm...Nicht ganz! Denn es werden sich sicher immer mehr betroffene Personen melden! Und es muß echt ein ende haben! Man kann ja sich über Meinungen streiten! Aber nicht andere Beleidigen u.s.w.! Daher offen lassen und der Wahrheit ins Auge sehen und handeln!


Rene
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
Benutzeravatar
ursuppe
Santiago 5
Beiträge: 333
Registriert: Do 30. Jun 2005, 15:50

Re: Aus aktuellem Anlass :-)

#71

Beitrag von ursuppe »

smile.gif
smile.gif (5.72 KiB) 3094 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Re: Aus aktuellem Anlass :-)

#72

Beitrag von Tango »

doeskopp hat geschrieben:
Dackel01 hat geschrieben:hallo ich binn dackel auch ich wurde hier schon beleidigt nur weil ich ein video von der neuen maas dx 5000 gepostet hatte wurde als behinderter beschimft die wo mich beleidigt hatten wahren lizenzierte funkamateure
Dein Posting verwundert mich jetzt aber. Dackel gelten im Allgemeinen als sehr "Schussfest". Wer hat Dich dressiert?

Der Begriff Behinderung ist relativ.

Zitat Wikipedia:
"Behindernd wirken in der Umwelt des behinderten Menschen sowohl Alltagsgegenstände und Einrichtungen (physikalische Faktoren) als auch die Einstellung anderer Menschen (soziale Faktoren). Gegenständliche Barrieren erhalten ihre behindernde Eigenschaft oft durch mangelnde Verbreitung von universellem Design, welches nicht nur Bedürfnisse zahlenmäßig großer oder sonst wie einflussreicher Bevölkerungsgruppen berücksichtigt."
Zitat Ende

Aus Sicht eines Funkamateurs stellt eine Maas 5000 schon eine Behinderung dar, deren Nutzer folglich einen Behinderten. Keine Beleidigung.

Grüße from Doeskopp

Sag mal wie Krank bist Du eigentlich? Meinßt Du das dies jetzt nicht beleidigend ist? Kannst Du William einfach nicht in Ruhe lassen? Du hast ja in der vergangenheit schon genug andere so angegriffen! Laß es doch einfach entlich mal! Dein name ist ja öfter schon negativ aufgefallen!

Laß doch mal die anderen gehen! Was hast Du für ein Problem jeden immer gleich so anzugreifen? Was ist Dein Problem? Geh mal zum Arzt! Auf Deine Ebene zu kommen geht garnicht! Denn so tief können wir alle nicht sinken! Laß doch mal die anderen in Ruhe!


Rene
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
Trudelbauer
Santiago 3
Beiträge: 170
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 03:31

Re: Aus aktuellem Anlass :-)

#73

Beitrag von Trudelbauer »

GainMaster hat geschrieben:Hallo Joachim. Richtig was Du hier schreibst! Aber Ihr seit doch die Macher des Forums und die Admins! Warum setzt Ihr Euch einfach nicht durch??? Verwarnt einmal oder zwei mal diese Personen wie z.B: Besserwisser, Krawattenfunker, Personen die nur auf Stunk aus sind, Leute die andere nur beleidigen! Und dann raus mit denen aus dem Forum! Kurz und bündig! Es geht in erster Linie um den Ruf des Forums und um die Mitglieder hier!!!

Macht doch erst garnicht lang rum! Wer nicht hören will, weg mit solchen Personen! Schau, es gibt so viele Mitglieder hier! Da tut es keinen Schaden diese negativ aufgefallenen Peronen entlich zuentfernen! Es geschieht ja im Wohle aller dann! In anderen Foren wird ja auch kurzen Prozess gemacht mit solchen Personen. Es wäre im Interesse aller hier!

Und ehrlich gesagt, ich bin sehr sehr gerne in der Funkbasis! Und auch ich wäre froh,wenn hier entlich wieder ruhe einkehren würde! Mach es doch einfach für uns alle! Bitte! Damit die Funkbasis wieder richtigen spaß macht! Man hat echt bald jedes mal bedenken, hier Fragen oder überhaupt was zu schreiben! Jedes mal diese beleidigungen u.s.w.! Das macht auch keinen spaß mehr dann! Und wie dick sollen wir uns noch ein Fell wachse lassen????????

Ich seh ja bald aus wie der Yeti! ;-)

Ne, Spaß bei Seite, Joachim bitte mach was entlich dagegen! Bitte!


Gruß

Rene
Du bist doch auch einer der sich selber bei Facebook feiert.. hat man an deinen Posts in Vergangenheit vermehrt feststellen müssen :lol: weiter machen :dlol:
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6696
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Aus aktuellem Anlass :-)

#74

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Uiuiui ... erwartungsgemäß ist der Thread "ausgeufert".

Trotzdem, es ging nicht um meine Person, aber das tut im Augenblick nichts zur Sache.

Fakt ist, wir werden auch in Zukunft ein Auge auf die Beiträge der "Unbelehrbaren" haben.
Ich persönlich habe kein Problem damit auch weiterhin solche Beiträge zu "entfernen", die gegen unsere Boardregeln verstossen.

P.S. Nun ja, die "Hoffnung" stirbt bekanntlich zuletzt. Vielleicht finden hier diverse Leute wieder zum Massgeblichen zurück, dem FUNKEN ! :mrgreen:

:closed:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Aus aktuellem Anlass...

#75

Beitrag von Wiesel »

Na da bin ich ja mal etwas spät dran. Zunächst mal, der RO hat eine Menge Schuhschränke die sind mit Nick's statt Nummern beschriftet. Da kommen die entsprechenden Schuhe dann rein.

Weiterhin, dieses Forum ist ein Panoptikum der Besonderen Art, es überwiegt der Unterhaltungsfaktor. Das ist gut so und soll so bleiben. Wer das nicht rafft ist im falschen Forum.

Der Umgangston, nun ja ich zitiere mal aus einem Film der u.A. Gruppendynamische Entwicklungen völlig unterschiedlicher Charaktere unter Streßbedigungen excellent dargestellt hat: " ... ich schlag dir den Kopf ab und scheiß dir in den Hals..." Im Wesentlichen entspricht Dieses der Wahrnehmung derer welche sich weiterentwickeln wenn sie auf die Ignoranz derer stoßen die "...ja nur ihr Hobby betreiben wollen..." und "...ich hätte gerne eine Frage..." haben (ist alles schon richtig geschrieben)

Intelligente bis geniale Menschen haben nunmal soziale Defizite. Arroganz ist ein Privileg des Überlegenen.

Ein passender Anglizismus wäre: "if can't stand the heat, don't go to the kitchen". Eine anständige Vendetta mit dem Einen oder Anderen hier auf etwas höherem rhetorischen Niveau ist mir jedenfalls lieber wie diese pseudsoziale "habt euch alle lieb auch wenn ihr Idioten seid" Kacke von Leuten die ständig betonen wie sehr sie Andere akzeptieren wenn denn erstmal dieser oder jener entfernt sei...

Würde ich dem obigen Zitat also folgen, müßte ich schon Diarrhö und zwei Langschwerter haben um den Bedarf hier decken zu können.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“