Freie Meinungsäußerung oder Auffassung selbiger!

Gesperrt
echo14

Freie Meinungsäußerung oder Auffassung selbiger!

#1

Beitrag von echo14 »

Nachdem hier 2 Threads komplett aus dem Programm gebügelt wurden, mal ein paar Anmerkungen in eigener Sache:

1. Selbstverständlich bestimmt "Ihr" hier, welche Songs laufen.
2. Ein Forum "lebt" vom Inhalt und den Kommentaren dazu, ein bissl Spass und Polemik sollte erlaubt sein, polarisieren (in Maßen) ebenfalls.
3. Und zum vermehrten Mal: Ihr wollt keine doppelten Accounts ? Dann bitte vor der eigenen Türe fegen.
4."Säubern" und verschwinden lassen erinnert mich doch sehr an meine 2. Heimat. Luiz Inácio Lula da Silva verfügte zu Beginn seiner Amtszeit ebenfalls eine "gefilterte" Version seiner eigens definierten Pressefreiheit. Damals ging man schnell auf die Barrikaden. Aber Brasilien ist eben nicht D !

In diesem Sinne einen angenehmen Tag.

73

Peter
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Freie Meinungsäußerung oder Auffassung selbiger!

#2

Beitrag von PMRFreak »

Och Kinners, wenn ich die beiden Themen, um die es ging, im Nachhinein betrachte, dann ist es
wahrlich besser, dass diese nicht mehr zu sehen sind. Regionale Querelen passen dann besser in
ein regionales Forum.

Man muss auch mal zugeben können, dass nicht alles in einem Forum diskutiert werden muss. Und manchmal einfach mal
NICHTS schreiben, auch wenn es schwer fällt.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Freie Meinungsäußerung oder Auffassung selbiger!

#3

Beitrag von odo »

echo14 hat geschrieben:Nachdem hier 2 Threads komplett aus dem Programm gebügelt wurden, mal ein paar Anmerkungen in eigener Sache:

1. Selbstverständlich bestimmt "Ihr" hier, welche Songs laufen.

Und damit ist das Thema doch gegessen und bedarf keiner weiteren Rumheulerei.
Mit der Anmeldung im Forum wurde dem unbegrenzten Redigierungsrecht der Admins zugestimmt.

Evtl. sollte dies in den Boardreglen nur etwas kompakter formuliert werden.

FERTIG.
:wave: :wave:
odo
echo14

Re: Freie Meinungsäußerung oder Auffassung selbiger!

#4

Beitrag von echo14 »

@Markus

Regionalität ist hier permanent gegeben, dann müssten sehr viele Threads fliegen......
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Freie Meinungsäußerung oder Auffassung selbiger!

#5

Beitrag von PMRFreak »

Regionale Funkrunden, Verabredungen zu Skeds in bestimmten Regionen,
Hardwarehilfe in lokaler Umgebung und so weiter in einem DL-weiten Funkforum -> gut

Regionale Streitereien, Peinlichkeiten und so weiter in einem DL-weiten Funkforum -> Kindergarten

Damit habe ich jetzt alles gesagt.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Freie Meinungsäußerung oder Auffassung selbiger!

#6

Beitrag von Omega »

Keiner hat etwas gegen "Freie Meinungsäußerung" - solange diese nicht zusammen mit
Anfeindungen, Beleidigungen und anderen aggressionsfördernden Dingen einhergeht.

Ein Thema bestand fast ausschließlich derartigem Material. Das Zweite war nur die Klage
über die Schließung des anderen.
Das Hauptthema ist wieder frei und wurde ebenfalls vom Unrat befreit.

Um bei derartigen Buddelkastenstreitereien jeden Beitrag einzeln zu editieren, den Streit
zu schlichten, die Förmchenwerfer einzeln zu bewerten wie böse sie waren und dann
hinterher noch allen den Sand aus den Hosen zu klopfen, bräuchten wir einen extra
Betreuer, oder Pfleger, oder Erzieher, oder wie das heißt. :wink:


Jeder, der hier öffentlich die Welt verbessern will, sollte doch in der Lage sein, seine
Texte ordentlich zu verfassen.

Mit etwas Glück bekommt sich jetzt jeder wieder ein.
Flunder

Re: Freie Meinungsäußerung oder Auffassung selbiger!

#7

Beitrag von Flunder »

odo hat geschrieben:
echo14 hat geschrieben:Nachdem hier 2 Threads komplett aus dem Programm gebügelt wurden, mal ein paar Anmerkungen in eigener Sache:

1. Selbstverständlich bestimmt "Ihr" hier, welche Songs laufen.

Und damit ist das Thema doch gegessen und bedarf keiner weiteren Rumheulerei.
Mit der Anmeldung im Forum wurde dem unbegrenzten Redigierungsrecht der Admins zugestimmt.

Evtl. sollte dies in den Boardreglen nur etwas kompakter formuliert werden.

FERTIG.
Zum 100-mal. Leider bist Du kein Admin! Die können alleine reden. Kapiere das dochmal endlich! :wall:
echo14

Re: Freie Meinungsäußerung oder Auffassung selbiger!

#8

Beitrag von echo14 »

Thema verfehlt-> Doppelaccounts->Es bleibe Euer Geheimnis.

Ich habe fertig. :arrow:

73

Peter
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6254
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Freie Meinungsäußerung oder Auffassung selbiger!

#9

Beitrag von wasserbueffel »

Flunder hat geschrieben:
odo hat geschrieben:
Und damit ist das Thema doch gegessen und bedarf keiner weiteren Rumheulerei.
Mit der Anmeldung im Forum wurde dem unbegrenzten Redigierungsrecht der Admins zugestimmt.

Evtl. sollte dies in den Boardreglen nur etwas kompakter formuliert werden.

FERTIG.
Zum 100-mal. Leider bist Du kein Admin! Die können alleine reden. Kapiere das dochmal endlich! :wall:
Das betrifft aber auch Dich ,Plattfisch!

Wie schrieb Markus ein paar Zeilen vorher
Zitat

Man muss auch mal zugeben können, dass nicht alles in einem Forum diskutiert werden muss. Und manchmal einfach mal
NICHTS schreiben, auch wenn es schwer fällt.

Walter
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Freie Meinungsäußerung oder Auffassung selbiger!

#10

Beitrag von doeskopp »

Formuliert euren Kram so (manche hier tun das sehr erfolgreich) das ihn keiner versteht. Dann klappts auch mit dem Zensor. :dlol:

Grüße from Doeskopp

Und immer fein auf die Groß und Kleinschreibung achten......
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Freie Meinungsäußerung oder Auffassung selbiger!

#11

Beitrag von KLC »

Nichts !

Und für die , die mehr wollen: GAR NIX !!!

:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Beam
Santiago 7
Beiträge: 535
Registriert: Di 20. Jul 2010, 11:40
Standort in der Userkarte: 27412 Wilstedt

Re: Freie Meinungsäußerung oder Auffassung selbiger!

#12

Beitrag von Beam »

@ Echo 14

auch diesen Beitrag würde ich als Moderator streichen.
Nimm doch deine Gleichgesinnten und gründe dein eigenes Forum, da könnt ihr Euch dann gegenseitig fertig machen oder was auch immer und hier kehrt dann wieder Ruhe ein.
Habe mal ebend gebrauch von meiner freien Meinungsäußerung gemacht, dass ist doch das was du willst!

Antwort deinerseits nicht nötig, interessiert mich sowieso nicht!
echo14

Re: Freie Meinungsäußerung oder Auffassung selbiger!

#13

Beitrag von echo14 »

* Duden reich * :D
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Freie Meinungsäußerung oder Auffassung selbiger!

#14

Beitrag von benson04 »

Na gut... Reicht dann wohl.
Closed
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“