funkbasis ganz anders!?!?

Pumuckl39
Santiago 7
Beiträge: 616
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 16:09

funkbasis ganz anders!?!?

#1

Beitrag von Pumuckl39 »

bei mir ist alles grau.....
alles ist da, wo es nciht sein sollte, beim verfassen einer nachricht an den moderator "romeo-oskar" wurde angezeigt, das dieser nicht existiert :clue:
untergang der funkbasis oder wie??
13DB01
Santiago 7
Beiträge: 626
Registriert: Di 15. Apr 2008, 22:05
Standort in der Userkarte: Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: funkbasis ganz anders!?!?

#2

Beitrag von 13DB01 »

Bei mir,alles wie immer.
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: funkbasis ganz anders!?!?

#3

Beitrag von PMRFreak »

Vielleicht ist die Farbe im Monitor leer, eventuell nachfüllen? :crazy:

Und einen Moderator "Romeo-Oskar" gibt es auch nicht, der User heißt Romeo Oscar ( 13RO763).

Am Einfachsten an "Globale Moderatoren" schreiben, dann werden gleich alle auf einmal belästigt.

Mal im Ernst, einfach mal den Cache löschen und nochmal probieren. Hier ist alles wie immer.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Funk40
Santiago 6
Beiträge: 446
Registriert: So 28. Nov 2010, 15:07

Re: funkbasis ganz anders!?!?

#4

Beitrag von Funk40 »

Vielleicht liegt es an der Groß-/Kleinschreibung? Hier läuft alles normal.
Benutzeravatar
13EL214
Santiago 7
Beiträge: 574
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 00:23
Standort in der Userkarte: 56203 Höhr-Grenzhausen
Wohnort: 56203 Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Re: funkbasis ganz anders!?!?

#5

Beitrag von 13EL214 »

Funk40 hat geschrieben:Vielleicht liegt es an der Groß-/Kleinschreibung? Hier läuft alles normal.
:thup: :thup: :thup: :dlol: :dlol:

Bei mir ist auch alles normal :holy:
13TH2140-13EL214 , am Mike der Guido
QTH LOCATOR JO30UK
13sf1508

Re: funkbasis ganz anders!?!?

#6

Beitrag von 13sf1508 »

PMRFreak hat geschrieben:Vielleicht ist die Farbe im Monitor leer, eventuell nachfüllen? :crazy:
Das macht mich übrigens finanziell fertig !!!!!
Ständig 16,7 Mio. Farben zum Austausch in der Schublade liegen haben... :dlol:

@Pumuckl39
Bei mir auch alles in Ordnung. Vielleicht hattest Du parallel dazu einen Video gesehen und die Grafikkarte hat sich nicht mehr richtig zurückgestellt !? Sowas kann durch unterschiedliche Grafik-Modi durchaus mal vorkommen, sollte aber bei modernen PC-Komponenten sowie modernsten Betriebssystemen eigentlich nicht mehr auftreten. Den Effekt kenne ich aber noch von früher.
Spätestens nach einem Neustart (in den allerschlimmsten Fällen nach Abschalten des Standby-Stromes am rückwärtigen Schalter für ca. 10sek) sollte wieder alles normal laufen.

vy 73,
Jochen
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: funkbasis ganz anders!?!?

#7

Beitrag von Maulwurf »

http://web1.vps9611.alfahosting-vps.de/ ... AtDomain=1

Bin beim rumsuchen mal auf obige Seite gestoßen. Vielleicht ist ja so etwas gemeint. Aber ansonsten sieht das Forum aus wie immer. :clue:
Pumuckl39
Santiago 7
Beiträge: 616
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 16:09

Re: funkbasis ganz anders!?!?

#8

Beitrag von Pumuckl39 »

:angry: und wieder nur Spott..... :wall:
Bild

mittlerweile gehts wieder :clue:
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: funkbasis ganz anders!?!?

#9

Beitrag von Maulwurf »

Na, na,
so schlimm war es ja nicht.
Ist der von mir gepostete link so ähnlich wie bei Dir heute morgen?
Pumuckl39
Santiago 7
Beiträge: 616
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 16:09

Re: funkbasis ganz anders!?!?

#10

Beitrag von Pumuckl39 »

Ja, nur das bei mir das, was normalerweise blau ist, grau war.....
Aber ansonsten, wie bei dem Link :clue:
13sf1508

Re: funkbasis ganz anders!?!?

#11

Beitrag von 13sf1508 »

Pumuckl39 hat geschrieben: :angry: und wieder nur Spott..... :wall:
Nein. Ein klein wenig Hohn war auch dabei... :dlol:

Dein Problem hat sich inzwischen ja wie vermutet wieder in Wohlgefallen aufgelöst, somit

vy 73 + schönes Wochenende ringsherum,
Jochen
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: funkbasis ganz anders!?!?

#12

Beitrag von PMRFreak »

Warum verstehen die Deutschen eigentlich Ironie und Spaß nur, wenn man deutlich darauf hinweist?

*seufz* :clue:
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: funkbasis ganz anders!?!?

#13

Beitrag von Komet »

Sommerloch :dlol:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Pumuckl39
Santiago 7
Beiträge: 616
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 16:09

Re: funkbasis ganz anders!?!?

#14

Beitrag von Pumuckl39 »

Sorry, bin aber zur zeit nicht für solche späschen zu haben, sonst gerne :)

Die hauptsache ist, das jetzt wieder alles normal angezeigt wird :D
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: funkbasis ganz anders!?!?

#15

Beitrag von odo »

Pumuckl39 hat geschrieben: Die hauptsache ist, das jetzt wieder alles normal angezeigt wird :D
Tut es ja immer noch nicht. Jedenfalls nicht bei mir.
Deine Grossbuchstaben werden immer noch teilweise unterdrückt.... :rolleyes:
:wave: :wave:
odo
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“