Rächtschreibung

Gesperrt
echo14

Rächtschreibung

#1

Beitrag von echo14 »

Ich mag polarisieren..aber ich bekomme Augenkrebs..Ehrlich und wahrlich..Und Markus...Du kennst meine schnellen Mails....Buchstabendreher ok, aber wenn ich mir überlege....Ich sage besser nichts mehr, sonst ereilt mich das Schicksal eines Vampirs...ich werde gepfählt ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

So long

regards
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Rächtschreibung

#2

Beitrag von KLC »

Di Röndö is sischar !!!
:tup:
Das war ein Originalzitat von Nobbi B. :mrgreen:

Aber seit man unsere Sprache mit der tollen Rechtschreibdeform Motinfiziert hat, ist deine letzte Begegnung weniger von der unheimlichen Art.
Die SiMSer und Ghetto-Gangster von der Bildungsverweigerungsfront finde ich viel schlimmer.

Anderes Problem:
Aber wer von uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ... u.s.w. (Zitat eines Jesus v. N.)
War vor knapp 2000 Jahren , oder bei den ersten Chaostagen und 1.-Mai-Demos :clue:

Oder hat der gesagt, wer von euch ohne Umschalttaste ist, der werfe den ersten Stein.... ??!?

:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Rächtschreibung

#3

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

So, dieses Thema ist definitiv schon vor 2 Jahren AUSDISKUTIERT worden, und deshalb bringt es KEINEN
Sinn, das schon wieder nach "oben" zu holen ....

Siehe: http://funkbasis.13th286.alfahosting.or ... 20&t=18749

Anmerkung ( --> ist im oben benannten Thread auch herauszulesen ):
- die Boardregeln hat JEDER Benutzer des Forum´s mit seiner Anmeldung anerkannt und akzeptiert
( --> zur Info, falls es einer noch nicht gelesen hat: Dort steht, dass wir hier die deutsche Rechtschreibung beachtet haben möchten ! )
- bei Benutzern mit einer ANERKANNTEN Rechtschreibschwäche lassen wir "Gnade vor Recht" walten
- bei allen anderen Benutzern gehen wir davon aus, dass es sich um Faulheit bzw. mangelnden Respekt vor den anderen Benutzern handelt
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“