Problem mit der Suchfunktion

Antworten
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Problem mit der Suchfunktion

#1

Beitrag von Delta-Lima61 »

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Suchfunktion. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, bekomme ich spätestens bei der 3 aufgerufenen Seite die Meldung, das mir die Suchfunktion nicht mehr zur Verfügung steht und ich es später noch einmal versuchen soll. Was ist zu tun ?


Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Problem mit der Suchfunktion

#2

Beitrag von Omega »

Nach einer Suche wenigstens 10 Sek die Ergebnisse betrachten und lesen ! ? ! :roll:

Wer natürlich die Suche nur nutzt um sie zu beschäftigen, muss zwischen den Anfragen 10 Sek warten.
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“