Streichen von Beiträgen !!!

Gesperrt
Flunder

Streichen von Beiträgen !!!

#1

Beitrag von Flunder »

Wieso wird immer wieder der Rotstift angesetzt wenn der Comander 1 errwähnt wird. Habe das Gefühl und nicht nur ich, das durch seine Freizügigkeit er eingen Leuten ein Dorn im Auge ist. Das nicht nur bei einigen Usern.
Vielleicht kann mir das mal genauer erklärt werden.
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Streichen von Beiträgen !!!

#2

Beitrag von odo »

Flunder hat geschrieben:Wieso wird immer wieder der Rotstift angesetzt wenn der Comander 1 errwähnt wird. Habe das Gefühl und nicht nur ich, das durch seine Freizügigkeit er eingen Leuten ein Dorn im Auge ist. Das nicht nur bei einigen Usern.
Vielleicht kann mir das mal genauer erklärt werden.

Das Eliminieren von Beiträge oder Sperren von Threads ist alleine Sache der Administration.
Da gibt es nichts zu erklären oder zu rechtfertigen. Das heisst ganz einfach "Hausrecht".
Wer persönlich betroffen ist kann und darf sich doch gerne per PN an die Admins wenden.

PS:
Dieser Beitrag und evtl. sogar der ganze Thread ist dafür prädestiniert gelöscht zu werden :crazy: :mrgreen: :holy:
:wave: :wave:
odo
Flunder

Re: Streichen von Beiträgen !!!

#3

Beitrag von Flunder »

odo hat geschrieben:
Flunder hat geschrieben:Wieso wird immer wieder der Rotstift angesetzt wenn der Comander 1 errwähnt wird. Habe das Gefühl und nicht nur ich, das durch seine Freizügigkeit er eingen Leuten ein Dorn im Auge ist. Das nicht nur bei einigen Usern.
Vielleicht kann mir das mal genauer erklärt werden.

Das Eliminieren von Beiträge oder Sperren von Threads ist alleine Sache der Administration.
Da gibt es nichts zu erklären oder zu rechtfertigen. Das heisst ganz einfach "Hausrecht".
Wer persönlich betroffen ist kann und darf sich doch gerne per PN an die Admins wenden.

PS:
Dieser Beitrag und evtl. sogar der ganze Thread ist dafür prädestiniert gelöscht zu werden :crazy: :mrgreen: :holy:
Deine Meinung interessiert mich herzlich wenig. Alles andere habe ich schon gemacht mein Bester! :think:
Beam
Santiago 7
Beiträge: 535
Registriert: Di 20. Jul 2010, 11:40
Standort in der Userkarte: 27412 Wilstedt

Re: Streichen von Beiträgen !!!

#4

Beitrag von Beam »

Hallo Micha,

du hättest nicht schreiben dürfen (Vielleicht kann mir das mal genauer erklärt werden. ), denn dann bekommst du genau die Antworten die du nicht haben willst :!: Du weisst doch, es gibt immer einen der sich berufen fühlt.

Gruß
Jürgen :wave:
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Streichen von Beiträgen !!!

#5

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Micha,

wir brauchen NICHT schon wieder einen solchen Thread !
... und Du hast Dich NICHT ( wie von "odo" erwähnt ) an die Administration gewandt, um das zu klären ...

Zum Thema "Löschen von Beiträgen" ist ALLES schon geschrieben worden, was die Forenmitglieder wissen müssen.

Zum Thema "Comander 1" gilt das Gleiche.

Fakt ist, dass wir ( d.h. die Forenadministration ) schon öfters darauf hingewiesen haben, dass wir aus "Pietäts-Gründen" keine
"Verschenke-Lob-Hudelei" - Threads hier im Forum haben wollen. Nicht Mehr und nicht Weniger ...

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“