Wo ist der Chat abgeblieben?

Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Wo ist der Chat abgeblieben?

#16

Beitrag von grinsekater »

ic240 hat geschrieben: In der Zeit wo du diesen Betrag geschrieben hast, hättest du auch genau so gut funken können :dlol:
:dlol: :tup:

Der war gut. :)

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
Sputnik01
Santiago 7
Beiträge: 674
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 06:59
Standort in der Userkarte: JN47NS
Wohnort: Bodensee/FN

Re: Wo ist der Chat abgeblieben?

#17

Beitrag von Sputnik01 »

Hallo ihr Spaßvögel,

klar weiß ich das man es von außen sieht ob jemand im Chat ist, deswegen ja meine bemerkung.

Und ihr werdet es nicht glauben meine Kiste läuft auch jetzt beim Beitragschreiben immer im Hintergrund :tup:

Auf 27,315,00 bin ich zuhause und erwarte dx den ganzen Tag.

Also noch schöne Verbindungen euch.

Lg Michael :wave:
Jackson 2/Yaesu FT-450/6 Meter Mast-Dach/Gain-Master /20/40/60/80/160m Langdraht 13HN789
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“