Sperrt das Forum sich selbst??

Gesperrt
13GT447

Sperrt das Forum sich selbst??

#1

Beitrag von 13GT447 »

So wir haben Aktuell auf der ersten Seite 6 Gesperrte Themen.

ich wollte nur mal fragen ob das Forum demnächst so aussieht?

Funkbasis neu.de.jpg
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Sperrt das Forum sich selbst??

#2

Beitrag von odo »

[quote="7807";p="220991"]So wir haben Aktuell auf der ersten Seite 6 Gesperrte Themen.

ich wollte nur mal fragen ob das Forum demnächst so aussieht?
[/quote]

Das ist doch völlig harmlos.

3 von den "Themen" sind Marktthemen die sich erledigt haben. Ein Thema ist lt. Forenregeln per se unerwünscht.
Und bei den restlichen beiden Themen kann man geteilter Meinung sein.
Zumindest ein Thema hätte man weiterlaufen lassen können.
Aber die Moderatoren haben hier unanfechtbares "Hausrecht".

Also: Was solls, alles halb so wild.

Imerhin sieht man hier idR. was passiert und wenn die Threads völlig weggepustet wären hättest Du das nicht mal registriert.
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Sperrt das Forum sich selbst??

#3

Beitrag von grinsekater »

Komisch ist das aber schon irgendwie. :shock:

Beispielsweise ist der im Screenshot noch als gesperrt angezeigte Thraed mit dem TAIT 2030 http://13th286.alfahosting.org/funkbasi ... 19&t=21669 jetzt wieder frei. Und das Ding mit der Grossraum-Fuchsjagd ebenfalls.

Wäre schon mal interessant, zu erfahren, was da los ist. Was Schlimmes geschrieben wurde nämlich in beiden Threads nicht.

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6693
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Sperrt das Forum sich selbst??

#4

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

@Tobi:

Haben wir heute schon wieder den 1. April !?

@All:

Der von Tobias dargestellte Screenshot war zu KEINEM Zeitpunkt ein realer Zustand des Forums !
Es handelt sich hier um eine MANIPULIERTE Grafikanzeige, die von Tobias mit einem Grafikprogramm erzeugt wurde !

P.S. 90 % der aktuell gesperrten Themen kommen aus dem "Markt" und sind "abgelaufene" Angbote ....
P.P.S. Wenn dieser "Blödsinn" nur den Zweck hatte uns Moderatoren "anzupi***", so ist der Schuss
nach hinten los gegangen ...

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2574
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Sperrt das Forum sich selbst??

#5

Beitrag von David »

Hallo Joachim,

daran dachte ich auch schon, ich habe mich nur nicht getraut etwas zu schreiben.
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sperrt das Forum sich selbst??

#6

Beitrag von benson04 »

Somit ist das hier jetzt ein Thread mehr, der dazugezählt werden kann.
Mahlzeit
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“