Info vom Comander wurde umgehend geschlossen!

Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Info vom Comander wurde umgehend geschlossen!

#1

Beitrag von Comander 1 »

Hallo Romeo Oscar !
Warum wurde meine Info umgehend geschlossen von Dir? Habe ich gegen irgend etwas verstoßen, oder sollen die User keine Gelegenheit haben sich zu äußern. Habe nur darauf hinweisen wollen, keine PN usw. mir zu senden.
M.f.G. Comander1
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Info vom Comander wurde umgehend geschlossen!

#2

Beitrag von DAS601 »

Bitte wann geht es hier wieder um 95% Funk und max. 5% internes Herumgestreite? Momentan sieht es eher nach 50 : 50 aus. Mich als User nervt das jetzt langsam gewaltig. Es mach t kaum noch Spaß dieses Forum aufzurufen.

Bin ich alleine?

Gruß
Christian (DAS601)
O dominus misit sapientiae!
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8308
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Info vom Comander wurde umgehend geschlossen!

#3

Beitrag von PMRFreak »

Nein, du bist nicht alleine. Im Gegenteil, du bist quasi umzingelt. Garantiert.

Ist hier denn niemand mit einer Ausbildung zum Psychiater? Ist doch ein wahres Sammelbecken hier, oder?

Lieber Comander,

was hast du denn in deinem Beitrag sehen wollen?

Traurige, weinende User, die jetzt keine Gratis-Sonderanfertigungen mehr bekommen können? Keine Sachen mehr für arme
Schüler, die sich zwar vieles leisten können, aber doch gerne auch alles gratis mitnehmen, was sie kriegen können? Nur für
einen DankeDanke-Post?

Oder Berge von DankeDanke-Posts für eine friedvolle, erfüllte Woche?

Oh ne, ich höre jetzt auf, ich lasse mich immer viel zu schnell hinreißen, auf solche Sachen auch noch zu antworten. Viel Spaß hier im Beitrag.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Flunder

Re: Info vom Comander wurde umgehend geschlossen!

#4

Beitrag von Flunder »

Ich bedanke mich beim Comander1 für seine Hilfsbereitschaft. Da ich des öfteren mal mit Ihm spreche, kann ich nur sagen: Hut ab vor diesem lieben Zeitgenossen der in seinem Herzen jung geblieben ist und ein absoluter fröhlicher Mensch ist der den Schalk hinter den Ohren hat. Beispiel gebend wie er einen mit seinen Erfahrungen unterstützt und vielen Usern geholfen hat bei unserem gemeinsamen Hobby. Ich glaube er kann nicht nein sagen. Danke Karl-Heinz!!! :tup: :king: :wave:
Meinen beiden Vorrednern möchte ich sagen, das es Themen ohne Rubrik gibt. Wenn über Euch Lob gesagt wird habe ich noch nicht gesehen das Ihr das nicht wolltet. Menschen gibt es, da fällt mir nichts mehr zu ein. Die zwischenmenschlichen Beziehungen waren eindeutig im Osten besser. Mehr möchte ich mich dazu nicht äußern. :wall:
Zuletzt geändert von Flunder am Mo 1. Mär 2010, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6693
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Info vom Comander wurde umgehend geschlossen!

#5

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Bitte wann geht es hier wieder um 95% Funk und max. 5% internes Herumgestreite?
Genau deshalb wurde der Thread: http://funkbasis.13th286.alfahosting.or ... 19&t=21030
geschlossen.
oder sollen die User keine Gelegenheit haben sich zu äußern
Was soll hier dazu geäussert werden ? :think:
Die Information ist doch klar und eindeutig und deshalb besteht ja wohl KEIN Diskussionsbedarf !?

P.S. Sorry, aber mein Geduldsfaden ist kurz vor dem "Reissen" ...

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Info vom Comander wurde umgehend geschlossen!

#6

Beitrag von Comander 1 »

[quote="76";p="214417"]
Bitte wann geht es hier wieder um 95% Funk und max. 5% internes Herumgestreite?
Genau deshalb wurde der Thread: http://funkbasis.13th286.alfahosting.or ... 19&t=21030
geschlossen.
oder sollen die User keine Gelegenheit haben sich zu äußern
[/quote]

Was soll hier dazu geäussert werden ? :think:
Die Information ist doch klar und eindeutig und deshalb besteht ja wohl KEIN Diskussionsbedarf !?

P.S. Sorry, aber mein Geduldsfaden ist kurz vor dem "Reissen" ...

73&55

Hallo Joachim!
Die Info hat doch was mit dem CB Funk zu tun, denn Funkgeräte Halterungen sind ein Teil der Funkeräte .
Habe meines Wissens, keinen zum diskutieren aufgerufen, sondern darauf hingewiesen, das ich solche umfangreichen Arbeiten nicht mehr mache. Anfragen bitte keine mehr. Wozu ein Danke, wenn ich mit Freuden solche Arbeiten erledigt habe.M.f.G. Comander1
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6693
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Info vom Comander wurde umgehend geschlossen!

#7

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Na also, dann sind wir doch der gleichen Meinung ! :mrgreen:

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8308
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Info vom Comander wurde umgehend geschlossen!

#8

Beitrag von PMRFreak »

Meinen beiden Vorrednern möchte ich sagen, das es Themen ohne Rubrik gibt. Wenn über Euch Lob gesagt wird habe ich noch nicht gesehen das Ihr das nicht wolltet. Menschen gibt es, da fällt mir nichts mehr zu ein. Die zwischenmenschlichen Beziehungen waren eindeutig im Osten besser. Mehr möchte ich mich dazu nicht äußern.
Das hat aber mit DIESEM Thread nun wirklich nichts zu tun.

Ich möchte mal sehen, wie du über diesen Beitrag denken würdest, wenn du nicht gerade Nutznießer von Comander gewesen wärst. Darüber einfach mal nachdenken ;)

Ich habe das so gesehen:

1. Comander schreibt, das er (aus welchen Gründen auch immer) keine Sonderanfertigen mehr machen will.
2. Beitrag wird geschlossen, weil der erste Text alles aussagt, was zu sagen war. Nicht nur meiner Meinung nach bestand hier kein Diskussionsbedarf mehr.
3. Comander schreibt Beitrag, in dem er sich beschwert, das man ja nun gar nicht darüber diskutieren kann, das er keine Sonderanfertigen mehr machen will.
4. Ich werde bezichtigt, wegen meiner Zeilen ein ganz übler Bursche zu sein.

Hmm. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd für diese Welt. Die Woche Foren-Urlaub rückt immer näher.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Svetlana
Santiago 3
Beiträge: 169
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 17:15
Standort in der Userkarte: 42289, Wuppertal
Wohnort: Wuppertal

Re: Info vom Comander wurde umgehend geschlossen!

#9

Beitrag von Svetlana »

Ironie an:

"Du hast aber einen süßen Hasen, komm ich zeig dir mal einen richtigen Hasen!"

Ironie aus


Sorry das musste raus
Skip: 13TH2102
QTH: Wuppertal
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8308
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Info vom Comander wurde umgehend geschlossen!

#10

Beitrag von PMRFreak »

Bild
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Info vom Comander wurde umgehend geschlossen!

#11

Beitrag von odo »

[quote="76";p="214417"]
oder sollen die User keine Gelegenheit haben sich zu äußern
Was soll hier dazu geäussert werden ? :think:
[/quote]

Der Karl- Heinz wollte doch soooo viele öffentliche "Schade aber auch, warum denn nicht mehr, ich werde das vermissen, oooch mach doch damit weiter"-Statements/ Lobhudeleien haben... :sdown:

Per PN geht das ja nicht. Das sieht ja weiter keiner und das Postfach läuft ständig über.... :crazy:
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Info vom Comander wurde umgehend geschlossen!

#12

Beitrag von doeskopp »

Seid nett aufeinander ! :D

Amen...

Grüße from Doeskopp
CWireless
Santiago 8
Beiträge: 821
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:31
Wohnort: JWD

Re: Info vom Comander wurde umgehend geschlossen!

#13

Beitrag von CWireless »

:nono: Kinners........Gehts noch ? :nono:

:gun2: :seufz: Irgendwie scheint hier neuerdings nur noch Krieg zu sein..... :seufz: :gun2:

Maaaaaanm Maaaaaann Maaaaann





Hasi..........

:opa: Meine Tropfen ! :opa:


:heart: Nun seid doch mal Alle wieder "liebe" Oe(h)mer........ :heart:


Bei Einigen sollte man ein adaequates Sozialverhalten auf Grund des Lebensalters
voraussetzen können und bei den "Anderen" hilft evtl. ezwas mehr Offenheit (?) und Geduld....


Verstaendnisslose 73
Es ist schön, mal nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhen.
Benutzeravatar
IC202
Santiago 9+15
Beiträge: 1646
Registriert: So 16. Jan 2005, 00:05
Standort in der Userkarte: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig

Re: Info vom Comander wurde umgehend geschlossen!

#14

Beitrag von IC202 »

@Flunder

Also solche Äusserungen finde ich voll daneben:"Die zwischenmenschlichen Beziehungen waren eindeutig im Osten besser"

WER ist den in den Westen gekommen........................??

Solche Beleidigungen mag ich garnicht!

PS es erfolgt von mir keine weitere Antwort zu dem Thema!
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
Beiträge: 1407
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Standort in der Userkarte: 26689 Apen , JO33VF
Wohnort: 26689 APEN
Kontaktdaten:

Re: Info vom Comander wurde umgehend geschlossen!

#15

Beitrag von DK4DW »

Ich schließe mich zu 100% den Worten meines Vorredners an....!(CWireless) Will mich auf keine "Seite schlagen",möchte auch nur ein nettes Forum zum lesen haben.....nu seit ma alle wieder "Friedrich" dann scheint auch bald die Sonne wieder :holy: :holy: :holy:
@IC202 : Als Beleidigung würde ich die Aussage von Flunder nicht werten...definitiv nicht...es ist seine persönliche Feststellung/Meinung seinerseits,mehr nicht!Und freie Meinungsäußerung wird ja wohl erlaubt sein,oder???

MfG Dieter
26689 Apen JO33VF http://www.qrz.com/db/DK4DW
Stabo xm6012 an Homebrew 1/4 GP,FT 450D an Multiband-Vertikal,FT225RD an x200,
Portabel-Setup: IC703 +diverse Antennen , IC240 , beide getrennt als "Go-Box"
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“