Auf Spende klicken und lesen.

Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Auf Spende klicken und lesen.

#1

Beitrag von Comander 1 »

Hallo User!
Wollte das mal zur Diskussion stellen, was die Admins oder Moderatoren alles so in Bewegung halten. Der Zeitaufwand , nichts verkehrt machen, immer versuchen den Ausgleich der verschiedenen Interessenlagen zu berücksichtigen.
Dann die Kostenlage einigermaßen im Griff zu halten, das zollt mir dem Admin meinen Respekt ab.
Eigentlich sollte erbrachte Leistung mit ein klein wenig Gegenleistung kompensiert werden.
Würde darum bitten, das die Usergemeinde dazu Stellung bezieht. Freue mich schon auf die rege Beteiligung aller User.
Mit freundlichen Grüßen der Comander1
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Whiskey_Kilo
Santiago 8
Beiträge: 938
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
Standort in der Userkarte: Obermenzing
Wohnort: Obermenzing
Kontaktdaten:

Auf Spende klicken und lesen.

#2

Beitrag von Whiskey_Kilo »

Ich zolle hiemit den Admins ebenfalls meinen Respekt,
den das viele Löschen der Beiträge die Karl Heinz schrieb muß einen immensen Aufwand an Zeit beanspruchen die man eventuell sinnvoller gestaltet könnte. :dlol: :dlol: :dlol:

Gruß
Whiskey Kilo / München
13GT447

Re: Auf Spende klicken und lesen.

#3

Beitrag von 13GT447 »

:dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:
Blackdragon
Santiago 1
Beiträge: 37
Registriert: So 7. Dez 2008, 23:02

Re: Auf Spende klicken und lesen.

#4

Beitrag von Blackdragon »

es wäre mal passender wenn man den Sperren würde :gun1:

Aber so nen Blindgänger hat wohl jedes Forum
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Auf Spende klicken und lesen.

#5

Beitrag von grinsekater »

Mann, seid Ihr böse.... :D

Karl-Heinz tut doch niemandem was.

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Auf Spende klicken und lesen.

#6

Beitrag von odo »

[quote="315";p="213395"]Mann, seid Ihr böse.... :D

Karl-Heinz tut doch niemandem was.

73, Andy[/quote]


In anderen Gremien wird man mit dem Alter doch Alters- oder Ehrenpresident. :rolleyes: :crazy: :holy:
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Auf Spende klicken und lesen.

#7

Beitrag von Comander 1 »

Anfrage an den Admin!
Warum wurde der Wiskey Kilo mit seiner positiven Antwort entfernt. Der Wolfgang hatte doch als einziger bisher ein lobendes Statement für Euch abgegeben.
Rätzel über Rätzel !
M.f.G. Comander1

Edit Benson 04 :wunschgemäss wurden die Beiträge wiederhergestellt, die heute morgen verschoben wurden
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
kevin_DL...
Santiago 9+15
Beiträge: 1556
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 13:11
Standort in der Userkarte: Moers

Re: Auf Spende klicken und lesen.

#8

Beitrag von kevin_DL... »

Die Admins und Händler hier versuchen immer nur ihre Interessen durchzusetzen. Und eine Spende ist mir dieses Forum nicht wert. Da die Händler genug Nutzen daraus ziehen sollten sie auch den Server Finanzieren.
Wenn sich alle Faktoren die Waage halten, dann ist meist die einfachste Erklärung die plausibelste.
Benutzeravatar
IC202
Santiago 9+15
Beiträge: 1646
Registriert: So 16. Jan 2005, 00:05
Standort in der Userkarte: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig

Re: Auf Spende klicken und lesen.

#9

Beitrag von IC202 »

Tja Kevin..
dan tue uns doch bitte den Gefallen und schreibe hier nichts mehr....wegen Deinem Geschreibsel haben die Admins ja auch schon öfters hier ihre Zeit investieren müssen.

DANKE !

cu
kevin_DL...
Santiago 9+15
Beiträge: 1556
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 13:11
Standort in der Userkarte: Moers

Re: Auf Spende klicken und lesen.

#10

Beitrag von kevin_DL... »

Wenn mein vorriger Beitrag gelöscht werden sollte, ist dies ein Paradebeispiel dafür wer hier seine Interessen durchsetzt.
Wenn sich alle Faktoren die Waage halten, dann ist meist die einfachste Erklärung die plausibelste.
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Auf Spende klicken und lesen.

#11

Beitrag von grinsekater »

[quote="2468";p="213407"]Tja Kevin..
dan tue uns doch bitte den Gefallen und schreibe hier nichts mehr....[/quote]

Wen meinst Du bitte mit "uns"? Bist Du hier der Beauftrage der Gemeinschaft der Foren-Nutzer? Bitte mal um Aufklärung. :roll:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Flunder

Re: Auf Spende klicken und lesen.

#12

Beitrag von Flunder »

[quote="315";p="213409"][quote="2468";p="213407"]Tja Kevin..
dan tue uns doch bitte den Gefallen und schreibe hier nichts mehr....[/quote]

Wen meinst Du bitte mit "uns"? Bist Du hier der Beauftrage der Gemeinschaft der Foren-Nutzer? Bitte mal um Aufklärung. :roll:

73, Andy[/quote]

:tup: Du warst schneller wie ich Andy!
DO1MOX
Santiago 8
Beiträge: 984
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 23:53
Wohnort: Ulm/Donau
Kontaktdaten:

Re: Auf Spende klicken und lesen.

#13

Beitrag von DO1MOX »

und wer spendet mir was??? :D nein nein war nur Spaß denn ich betreue selbst die ein oder anderen Homepages und ich weiß sehr wohl was da an zeit drin steckt. und die admins hier machen ihren Job schon ganz gut. und von der Zeit was man in solche Sachen rein steck will ich lieber nicht reden.
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Auf Spende klicken und lesen.

#14

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Die Admins und Händler hier versuchen immer nur ihre Interessen durchzusetzen.
Zum Thema "Spende" habe ich jetzt eigentlich nichts beizutragen, aber der oben zitierte Absatz stimmt mich schon
nachdenklich ...

Ich jedenfalls bestehe darauf, dass ich hier im Forum KEINERLEI "eigene" Interessen verfolge, sondern mich "sklavisch" an die
Boardregeln halte !

.... vielleicht ist das ja mein Fehler !? :clue:

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Auf Spende klicken und lesen.

#15

Beitrag von grinsekater »

[quote="2543";p="213399"]


In anderen Gremien wird man mit dem Alter doch Alters- oder Ehrenpresident. :rolleyes: :crazy: :holy:[/quote]

Hahahaha.... :dlol: (Allerdings hat er sich ja -noch- nicht gegen 12 Watt SSB ausgesprochen^^ :P ) Jetzt aber bitte keine Verbands-Diskussionnen. :D

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“