Löschung des Benutzernamens ( "Account" )

kevin_DL...
Santiago 9+15
Beiträge: 1556
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 13:11
Standort in der Userkarte: Moers

Re: Löschung des Benutzernamens ( "Account" )

#106

Beitrag von kevin_DL... »

yogi61 hat geschrieben:@All

Ich finde es schon beängstigend, mit welcher Ignoranz hier einige Teilnehmer argumentieren! Der geistige Horizont einiger Schreiber hier ist ein Kreis mit dem Radius 0 und den bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt! (Ist nicht von mir sondern von A. Einstein, passt aber sehr gut zu Teilen der hier geführten Diskussion!) :lol:

@Joachim
@Jürgen: Wenn Du hier so schön versuchst anhand meiner diversen WEB-Präsenzen zu demonstrieren, dass es ohne Probleme möglich ist, an personenbezogene Daten zu kommen, ...

Da ging es mir nicht drum sondern nur um die Tatsache des Verwendungszusammenhangs!

Für mich ist die Thematik hier abgeschlossen. Die Datenschutzrichtlinie von http://www.funkbasis.de ist eine Farce, die Benutzer werden vorsätzlich getäuscht!

Ich hab mir gestern mal die Mühe gemacht und nachgesehen, wie diese Problematik in anderen Foren gehandhabt wird. Zu 95% ist das eigenständige Löschen eines Accounts möglich. Die hier vorgebrachten Argumente können mich absolut nicht davon überzeugen diese Möglichkeit den Benutzern hier nicht zur Verfügung zu stellen. Offensichtlich sind dafür ganz andere Gründe ausschlaggebend!

55 & 73 Jürgen

@ Yogi :tup:
Wenn sich alle Faktoren die Waage halten, dann ist meist die einfachste Erklärung die plausibelste.
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Löschung des Benutzernamens ( "Account" )

#107

Beitrag von PMRFreak »

Knoten in den Synapsen oder warum jetzt diese Antwort auf diesen uralten und überholten Thread? :?:
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Andy
Santiago 4
Beiträge: 222
Registriert: Do 6. Mai 2004, 23:00
Standort in der Userkarte: Hinterzarten

Re: Löschung des Benutzernamens ( "Account" )

#108

Beitrag von Andy »

kevin_DL... hat geschrieben: @ Yogi :tup:
Oh Mann, da ist ja wohl alles zu spät.
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Löschung des Benutzernamens ( "Account" )

#109

Beitrag von grinsekater »

Stimmt, ist wirklich zu spät. Die besagte Funktion ist auf funkbasis längst integriert. :)

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“