Löschung meiner Registrierung

Gesperrt
Pamir

Löschung meiner Registrierung

#1

Beitrag von Pamir »

Hiermit bitte ich den/die Verantwortlichen im Forum meine Registrierung vom 11.10.09 wieder zu löschen.
Grund:
Beim Stöbern im Forum (Witziges/Lustiges) fiel mir ein älterer Beitrag vom 20.09.09 des Foristen "ornoeule" auf. Darin wird der Berufsstand Polizei beleidigt.
Ich war über 30 Jahre Polizeibeamter in Hamburg. Ausdrücke wie "Bulle" u. "Arschloch" kannte ich bis dato nur von einem bestimmten Personenkreis. Die Stellung dieses Personenkreises in der Gesellschaft dürfte bekannt sein. Derartige verbale Entgleisungen habe ich in einem Funkerforum nicht erwartet.
Joachim hat sich zu dem Beitrag von "ornoeule" dankenswert kritisch verhalten.
Für:"ornoeule", ich habe in meiner Dienstzeit wiederholt Menschenleben gerettet, ich sollte von einem Bankräuber erschossen werden, mein Kollege wurde dabei durch den Bankräber fast tödlich getroffen. Das, und ähnliches haben auch einige meiner Kollegen u. Kolleginnen erlebt und werden es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft erleben. Ich hoffe für Dich, dass Du niemals in eine Situation kommst, in der Du auf die Hilfe eines "Bullen" oder "Arschloches" angewiesen bist.
Ich spiele hier bestimmt nicht die beleidigte Leberwurst, doch auf Ausdrücke wie die hier gefallenen, kann ich einem Funkerforum verzichten. Sie sind und bleiben für mich noch immer eine Beleidigung.
Der FUNKBASIS wünsche ich weiterhin viel Erfolg, die besten Zahlen,
Tschüß,
Lutz

PS Beitrag kann im Forum Funkbasis.de veröffentlicht werden.
Andy
Santiago 4
Beiträge: 222
Registriert: Do 6. Mai 2004, 23:00
Standort in der Userkarte: Hinterzarten

Re: Löschung meiner Registrierung

#2

Beitrag von Andy »

Für Dich wäre es wohl ratsam Dich direkt an die Forenadmins zu wenden
und gleich noch zu bitten dieses Thema zu löschen.
Du stellst Dich hier selbst in ein Licht das anderen viel Spass bereiten könnte.

Da sucht er aus knapp 190000 Beiträgen einen raus über den er in Tränen ausbrechen kann
und dann ist noch das Forum dran schuld. :dlol:
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Löschung meiner Registrierung

#3

Beitrag von Omega »

[quote="7434";p="199271"]
PS Beitrag kann im Forum Funkbasis.de veröffentlicht werden.[/quote]

Wenn es Dein Wunsch ist entferne ich Deinen Zugang zum Forum und entferne Deine personenbezogenen Daten.

Aber warum erlaubst Du Dir selbst Deinen Beitrag zu veröffentlichen?
Pamir

Re: Löschung meiner Registrierung

#4

Beitrag von Pamir »

Moin Omega,
Bitte Zugang u. Daten löschen.
Gruß
Lutz
Benutzeravatar
Hombre
Santiago 8
Beiträge: 998
Registriert: So 3. Jun 2007, 15:01
Standort in der Userkarte: 74613 Öhringen

Re: Löschung meiner Registrierung

#5

Beitrag von Hombre »

[quote="1351";p="199273"] Du stellst Dich hier selbst in ein Licht das anderen viel Spass bereiten könnte.
[/quote]


So isset :tup:
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer. Bild
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Löschung meiner Registrierung

#6

Beitrag von Omega »

Auftrag ausgeführt ...
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“