Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

Flunder

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#46

Beitrag von Flunder »

Liebe Admins macht dem Grauen ein Ende!!! :bla: :closed:
Micha
Benutzeravatar
Athrun825
Santiago 1
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 16:34
Wohnort: Kelheim
Kontaktdaten:

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#47

Beitrag von Athrun825 »

Auf den Punkt gebracht. Mich würden Forumsnahe Themen auch mehr interessieren als solche Klischeethreads
Ich beobachte das ja auch inzwischen schon eine ganze Zeit lang. Schuld an solchen Threads sind aber nicht diejenigen,
die von so etwas wie einer selbsternannten Elite gemaßregelt werden, sondern eben diese pseudo-Elite selber. Es sind natürliche
Gegenreaktionen. Die Regelmäßigkeit mit der dies passiert, ist ein deutliches Indiz dafür.

Ausdiskutiert werden kann so ein Thema auch kaum, weil ab einem Zeitpunkt Totschlagargumente und "closed"-Forderungen
peinlich berührter, entlarvter oder überforderter Mitmenschen überhand nehmen.

Ich will ja nicht gemein sein, aber ich habe eben schon Foren erlebt (teilw. auch als Moderator), die laufend neue User
vergrauelten, und irgendwann dann "Tot" waren. Schuld hatte immer so ein erst rel. kleiner, von mir kritisierter Personenkreis,
der aufgrund des Bedürfnisses sein Ego zu bedienen "verbrannte Erde" verursachte. (Ich meine damit bloßgestellte und
verschreckte User die sich dann mehr und mehr zurückziehen. Der kritisierte Typ dagegen reichert sich mittelfristig an
wie Xenon-135 in einem vergifteten Atomreaktor- viel ists nie- aber gefährlich dominant).
Mir gefällt dieses Forum sehr gut, und fände es eben schade wenn es damit irgendwann auch ein trauriges Ende nehmen würde.

Grüße
Sascha
JN58WV falls standby dann auf 144.510 MHZ (FM)
Habe nie ganz verstanden warum man nach Y "arbeitet" wenn man von X nach Y funkt.
55+73 de Sascha
Flunder

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#48

Beitrag von Flunder »

Was hat mal der Grinsekater geschrieben: Meist regen sich die Leute auf, die einen nichtdefinierten Usernamen, Postleitzahl 0 und ansonsten keine weiteren Angaben machen. Aus solch einer Posisition herraus kann man über seinen oder anderen Unmut besonders Gas geben.
Schönen Feiertag!
Micha
Benutzeravatar
Highlander01
Santiago 7
Beiträge: 505
Registriert: So 12. Dez 2004, 09:43
Standort in der Userkarte: Schönsee
Wohnort: Schönsee

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#49

Beitrag von Highlander01 »

[quote="6367";p="196825"]Was hat mal der Grinsekater geschrieben: Meist regen sich die Leute auf, die einen nichtdefinierten Usernamen, Postleitzahl 0 und ansonsten keine weiteren Angaben machen. Aus solch einer Posisition herraus kann man über seinen oder anderen Unmut besonders Gas geben.
Schönen Feiertag!
Micha[/quote]
:thup: :thup: :thup:

Gruß
Highlander-Tom

Wie wärs wenn man ab und an mal, wie z.B. heute Abend, etwas Funkbetrieb machen würde???
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#50

Beitrag von Wiesel »

@athrun
Das ist wohl war

@flunder
Sorry, im Moment bist du der einzige der sich "aufregt" => (...closed...)

@userprofil
falls du meins meinst, hat das ganz einfach Datenschutzgründe, das Web ist alles andere als sicher.

--hierzu keine Disskusion anfangen---

Ich hätte wohl kaum an div. Veranstaltungen teilgenommen wenn ich Angst um meine Identität haben müßte. Aber ein erhöhtes "Trägeraufkommen" würde mich auch nicht wundern. Bin heute Abend zeitweise QRV (aber nicht wieder die ganze Nacht...)

@DAS601
Bis zu euch wird ein QSO leider nicht möglich sein.

@highlander01
"...Funkbetrieb..." Hatte ich bereits gestern hier angefragt

@KLC
da fällt mir doch zu deinem Beitrag was auf (...money for nothing... and the chicks for free...)
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Flunder

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#51

Beitrag von Flunder »

@Wiesel!
Erstens meinte ich nicht Dich. Zweitens rege ich mich nicht auf, sondern stelle nur fest. So ausschweifen wie Du das hier niederschreibst, kann man sich alles nicht gleich merken. Wenn ich am Ende Deines Berichtes bin, sind mir Deine ersten Sätze schon wieder entfallen. Es gibt eine Funkerweisheit: Sende so wenig oder kurz wie möglich! Das wäre manchmal beim schreiben auch schön. Sonst kann das lesen zur Qual werden. Sorry!
Micha
Benutzeravatar
Hombre
Santiago 8
Beiträge: 998
Registriert: So 3. Jun 2007, 15:01
Standort in der Userkarte: 74613 Öhringen

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#52

Beitrag von Hombre »

[quote="6367";p="196814"]Liebe Admins macht dem Grauen ein Ende!!! :bla: :closed:
Micha[/quote]

Bild
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer. Bild
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#53

Beitrag von odo »

[quote="6367";p="196845"]... Es gibt eine Funkerweisheit....
[/quote]

Tja, das bekannte Problem mit dem "Langdraht".

Aber wenn es schriftlich vorliegt kann man ja nochmal nachlesen oder abschnittsweise vorgehen bis man alles kapiert hat.... :banane: :banane: :banane:

Das war jetzt bestimmt auch wieder so ein "Klugschiss"... :rolleyes: :mrgreen: :crazy: :dlol:
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#54

Beitrag von Wiesel »

:heart: Ich wollte nur kein Mißverständnisse generieren. Ist halt alles nicht so einfach... :heart:
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
amalfi
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: So 24. Mai 2009, 19:06
Wohnort: Erftstadt

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#55

Beitrag von amalfi »

Hallo meine Kiddis, noch nicht in der heia??? Ist euer KIndergärtner (R. O) noch nicht aktiv gewesen und hat euch in die heia geschickt??? Na ja, mich wird er ja gleich ins bettchen bringen. Hoffe dass ich hier dann nochmal aufwachen darf. Dies ist kein Funkerforum mehr, sondern Idiotenforum vom feinsten. Übrigens::: Die Domain http://www.Idiotenforum.de ist noch frei. Man könnte diese ja ordern, und dann nach hier verlinken. Vielleicht hat der Verein dann hier mehr Zuspruch.
Nun ja, wirds für mich wohl hier gewesen sein, es gibt ja noch foren, wo normale Leute zu finden sind
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#56

Beitrag von odo »

[quote="7144";p="196857"]. Idiotenforum vom feinsten.....[/quote]


Auch wenn Du mit Deinen 50 Jahren gerade ein paar Tage älter bist als ich so bedienst Du doch gerade das Klischee des Assi-Funkers auf's Feinste.
Du fordest nun lauthals das -und forderst es direkt mit beleidigenden Äusserungen heraus- worüber Du Dich zumal beschwert hast.
Nimm Deine Pillen und setz Dich still in einen Ecke und heule.
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1684
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#57

Beitrag von Sven »

Wie im Kindergarten!!!
Warum jedes Jahr aus Neue so eine verbale Schlammschlacht über das Forum entstehen muß, kann ich nicht verstehen. :think:
Wenn Beiträge und Threads von mir 10min nach dem einstellen gelöscht werden, schlage ich auch nicht gleich um mich, oder beleidige die Admins und das Forum.

Ein Forum ist nur so gut wie seine USER!!!
Habe fertig und finde auch das reicht hier! :closed:
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
amalfi
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: So 24. Mai 2009, 19:06
Wohnort: Erftstadt

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#58

Beitrag von amalfi »

[quote="2543";p="196859"][quote="7144";p="196857"]. Idiotenforum vom feinsten.....[/quote]


Auch wenn Du mit Deinen 50 Jahren gerade ein paar Tage älter bist als ich so bedienst Du doch gerade das Klischee des Assi-Funkers auf's Feinste.
Du fordest nun lauthals das -und forderst es direkt mit beleidigenden Äusserungen heraus- worüber Du Dich zumal beschwert hast.
Nimm Deine Pillen und setz Dich still in einen Ecke und heule.[/quote]

Zitat: Nimm Deine Pillen und setz Dich still in einen Ecke und heule

Deutsche Rechtschreibung: Findest du selber deinen Fehler?? Nach der Kiddi`s Tagesstätte folgt Vorschule, danach Einschulung. Normalerweise müßtest du ja dann die deutsche Rechtsschreibung beherrschen. Suche den Fehler. Wenn gefunden, einen Santiagowert gestiegen. Manche Admins haben so auch den Santiagowert bekommen.

Jetzt setze ich mich in EINEN Ecke und nehme meine Pillen jetzt. (Kannst du mir noch welche abgeben??-- suche immer noch Anti- Funkbasis- Pillen)
Flunder

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#59

Beitrag von Flunder »

@amalfi!
Du ich bin 52 Jahre alt. Was Du da so von Dir gibts ist nicht unser Niveau. Deine verbalen Attacken passen hier nicht in das Forum. Bist Du vielleicht auf dem Video der seine Antenne vom Dach runterwirft? Könnte zu Dir passen. Vergesse die Pillen nicht einzunehmen und gehe einfach ohne noch einen Kommentar zu schreiben. Aufwiedersehen Amigo! :wave:
Zur Info. Anreden werden groß geschrieben .
Micha
amalfi
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: So 24. Mai 2009, 19:06
Wohnort: Erftstadt

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#60

Beitrag von amalfi »

[quote="6367";p="196869"]@amalfi!
Du ich bin 52 Jahre alt. Was Du da so von Dir gibts ist nicht unser Niveau. Deine verbalen Attacken passen hier nicht in das Forum. Bist Du vielleicht auf dem Video der seine Antenne vom Dach runterwirft? Könnte zu Dir passen. Vergesse die Pillen nicht einzunehmen und gehe einfach ohne noch einen Kommentar zu schreiben. Aufwiedersehen Amigo! :wave:
Zur Info. Anreden werden groß geschrieben .
Micha[/quote]

Danke für die Info: Anreden hast ja recht, aber deine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig: nix gibts, sondern "gibst". Ausserdem nix Aufwiedersehen-- sind zwei Wörter (in Worten: Auf Wiedersehen). Kehre erst mal vor deiner Türe.
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“