Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

Benutzeravatar
Planschi2
Santiago 7
Beiträge: 594
Registriert: Do 29. Jan 2009, 23:46
Standort in der Userkarte: 29223 Celle
Wohnort: JO52AP

Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#1

Beitrag von Planschi2 »

Na ja,
viel hat das dem neuem forumsmitglied wahrscheinlich nicht gebracht.
Warum wird von den leuten die hier im forum sind und ahnung von dieser materie haben nicht ganz normal geantwortet??????????????
Gruß Andi
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6692
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: KW Amateurfunkgerät Basisstation

#2

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Warum wird von den Leuten, die hier im Forum sind und Ahnung von dieser Materie haben, nicht ganz normal geantwortet ?
Was ist Dein Problem ?
Die Antworten fand ICH jedenfalls hilfreich !

P.S. ... an anderer Stelle hatte ich schon erwähnt, dass es auch Forenuser gibt, die bewusst Fragestellungen
wählen, wo ein "Konflikt" vorprogrammiert ist !

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
crazy dog
Santiago 3
Beiträge: 172
Registriert: Di 17. Apr 2007, 18:06
Wohnort: OSL
Kontaktdaten:

Re: KW Amateurfunkgerät Basisstation

#3

Beitrag von crazy dog »

Man kann hier in der Basis schauen wo man will, angemotze, klugscheisser etc...kein wunder das das
nix mehr wird mit dem Funk in D! :roll:
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6692
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: KW Amateurfunkgerät Basisstation

#4

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Man kann hier in der Basis schauen wo man will, angemotze, klugscheisser etc
Aha .... ich stelle jedenfalls Folgendes fest:
- die deutsche Rechtslage scheint hier nur Wenige der "Motzer", da zähle ich Dich
im Augenblick mal´dazu, zu interessieren
- jeder der es mit der Rechtslage womöglich nicht so "päpstlich" wie Andere sieht,
sollte aber trotzdem so anständig sein, und die Meinung der "gesetztestreuen"
Forenuser akzeptieren und dies nicht abqualifizieren

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
crazy dog
Santiago 3
Beiträge: 172
Registriert: Di 17. Apr 2007, 18:06
Wohnort: OSL
Kontaktdaten:

Re: KW Amateurfunkgerät Basisstation

#5

Beitrag von crazy dog »

Da sieht man mal die Blindheit einiger User hier, mir auch egal war auch nur mal kurz aktiv, da ich einen Handel in der Basis
abgeschlossen habe!

Ich koennte hier soviele Bsp aufzaehlen, aber hier ist das Sinnlos!! Ich behaupte mal sogar die jenigen die hier so
auftrumpfen, sind jenige die man im HF Bereich lediglich als "Traegersteller" bekannt sind!!

Da man hier ja schlecht Traegern kann, motze ich lieber jeden an, gebe keine vernuenftigen Antworten usw...
wie oft kamen hier schon Neulinge haben um Rad gefragt und wurden im warsten Sinne verscheissert?!

Dieses Forum mag zwar das groesste im Netz zum Thema Funk sein, aber empfehlenswert ist es nicht, LEIDER!!

OK war meine Meinung und wieder...
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6692
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: KW Amateurfunkgerät Basisstation

#6

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Dieses Forum mag zwar das groesste im Netz zum Thema Funk sein, aber empfehlenswert ist es nicht, LEIDER!!
Was würdest Du verbessern, und vor allem wie ?

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
crazy dog
Santiago 3
Beiträge: 172
Registriert: Di 17. Apr 2007, 18:06
Wohnort: OSL
Kontaktdaten:

Re: KW Amateurfunkgerät Basisstation

#7

Beitrag von crazy dog »

Das Forum selber ist ja gut Aufgebaut, wuesste da nix zu verbessern.
Es sind die gewissen User die alles zerstoeren mit ihreem Egogeprotze ich kann alles ich weis alles du bist nix!!

Es kann doch nicht sein das sich ein User beloeffeln lassen muss, nur weil er was gut findet und das 50 andere nicht!
Man kann ja diskutieren, aber vieles hier geht doch in Beleidigungen unter oder andere Sache die mir auffiel
jemand fragt etwas braucht Rat und wird beloeffelt, da eventuell zu bloed war nen Stecker anzukoetten?

Dann dieses bloede angemotze einiger mit der Rechtschreibung, ich selbst bin halbniederlaender kann die deutsche Sprache
relattiv gut, aber was ist mit den vielen auch deutschen die nunmal ein defiziet mit der Sprache haben??
Haben diese keine Berechtigung sich mitzuteilen, zumindest solang man einen willen erkennt Ordentlich zu schreiben??

Ich geh sogar soweit Forenregel hin und her, was einige hier von sich geben, ist Verfassungswiedrig!!

Aber das 1. was hier gelernt werden muss, das akzeptieren einer Meinung des anderen, der Gateway Thraed ist da so ein Fall!!
Krabbeltier

Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#8

Beitrag von Krabbeltier »

mit diesem thema biste nicht der einzige hier

können wir uns die hand reichen.

ich selber nehms locker :banane: :banane:

gibt wichtigere dinge im leben , wie sich hier noch auf zu regen,

ODER :clue: :clue: :clue:
Jogi79
Santiago 3
Beiträge: 129
Registriert: So 10. Mai 2009, 23:55
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#9

Beitrag von Jogi79 »

Ich sehe es auch sehr locker, wenn ich mich über dumme oder unnütze Kommentare aufregen würde ist mir auch nicht geholfen.
Wenn ich ein Problem habe findet sich oft jemand der eine Idee hat und die, ich nenne Sie mal: "Sinnlosen Beiträge dazwischen" überspringe ich einfach bzw.. beachte diese einfach nicht. :think:
Wie heißt es so schön, etwas ist nur interessant solange darüber geredet wird und indem man sich über derartige Ausschweifungen aufregt, ermuntert man nur weiter ihren "Sinnfreien Senf" dazu zu geben. :wall:

Also locker sehen und nicht Aufregen!

In diesem Sinne die besten Zahlen und "Take it Easy" :sdown:

Gruß
Dennis
***Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! *** Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!***
Name: Dennis | Skip: Jogi79 | DX: 13TH2172 | Locator: JO31 | QRG: 10 FM /15 USB | http://www.fuchsjaeger.de
Paternoster

Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#10

Beitrag von Paternoster »

[quote="5141";p="196635"]
Es sind die gewissen User die alles zerstoeren mit ihreem Egogeprotze ich kann alles ich weis alles du bist nix!!
![/quote]


Das habe ich auch feststellen müssen. Selber zwar nicht betroffen, aber ich lese oft mit. Einige nutzen hier dieses Forum als Protese, weil sie wahrscheinlich im ihren eigenen privaten Bereich ausgegrenzt werden.


P.S. auch nur meine Meinung
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#11

Beitrag von Wiesel »

Ich habe den Eindruck das diesem Thread ein paar Beiträge entzogen wurden da rechtlich bedenklich. Deswegen stütze ich mich mal nur auf das was ich hier lese.

@crazydog
Zitat:
"Ich koennte hier soviele Bsp aufzaehlen, aber hier ist das Sinnlos!! Ich behaupte mal sogar die jenigen die hier so
auftrumpfen, sind jenige die man im HF Bereich lediglich als "Traegersteller" bekannt sind!!

Da man hier ja schlecht Traegern kann, motze ich lieber jeden an, gebe keine vernuenftigen Antworten usw...
wie oft kamen hier schon Neulinge haben um Rad gefragt und wurden im warsten Sinne verscheissert?!
"
Du schreibst dort das diejenigen die hier auftrumpfen wohl die Gleichen sind welche "Trägerstellen" und schließt daraus den Anspruch zu haben jeden gleich sofort anmotzen etc. zu können da du ja nicht, wie anscheinend im HF Bereich üblich, im Forum einen Träger stellen kannst.

Und genau da zeigt sich das Problem derer die sich belöffelt fühlen. Sie merken garnicht das sie mit dem was sie von sich geben nicht einfach eine Frage stellen sondern meist auch vermitteln das sie sich weder selbst vorher um eine Lösung des Problems bemüht haben, noch bereit sich diese Mühe zu machen, so wie sie sich ohnehin um nichts scheren was nach "Anstrengung" oder "Establishment" aussieht und deswegen einfach "mal fragen". Und diejenigen die sich mal die "Anstrengung" gemacht haben eine Problem selbst zu lösen sollen nun gefälligst freundlich mit der Lösung "rüberwachsen"? Das glaubst du doch wohl selbst nicht...

Man kann diese Verhalten auch auf die "Resteinstellung" von jemandem sehr sicher übertragen. "Warum soll ich Rechtschreibung beachten der weiß was ich mein", oder "warum soll ich arbeiten, gibt doch Stütze" oder "warum soll ich mich waschen ich rieche nix". Und auf die Personen die sich genau so nicht verhalten wird dann mit einer Art Penisneid reagiert wie "Klugscheißer", "Bonze","Schwuchtel". Wer hier die Prothese braucht ist ja wohl klar.

"crazydog" heißt übersetzt "bekloppter hund"

73 Wiesel
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
pSYcHoDaD
Santiago 6
Beiträge: 424
Registriert: Do 15. Jan 2004, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#12

Beitrag von pSYcHoDaD »

[quote="7031";p="196646"]Ich habe den Eindruck das diesem Thread ein paar Beiträge entzogen wurden da rechtlich bedenklich. Deswegen stütze ich mich mal nur auf das was ich hier lese.

@crazydog
Zitat:
"Ich koennte hier soviele Bsp aufzaehlen, aber hier ist das Sinnlos!! Ich behaupte mal sogar die jenigen die hier so
auftrumpfen, sind jenige die man im HF Bereich lediglich als "Traegersteller" bekannt sind!!

Da man hier ja schlecht Traegern kann, motze ich lieber jeden an, gebe keine vernuenftigen Antworten usw...
wie oft kamen hier schon Neulinge haben um Rad gefragt und wurden im warsten Sinne verscheissert?!
"
Du schreibst dort das diejenigen die hier auftrumpfen wohl die Gleichen sind welche "Trägerstellen" und schließt daraus den Anspruch zu haben jeden gleich sofort anmotzen etc. zu können da du ja nicht, wie anscheinend im HF Bereich üblich, im Forum einen Träger stellen kannst.

Und genau da zeigt sich das Problem derer die sich belöffelt fühlen. Sie merken garnicht das sie mit dem was sie von sich geben nicht einfach eine Frage stellen sondern meist auch vermitteln das sie sich weder selbst vorher um eine Lösung des Problems bemüht haben, noch bereit sich diese Mühe zu machen, so wie sie sich ohnehin um nichts scheren was nach "Anstrengung" oder "Establishment" aussieht und deswegen einfach "mal fragen". Und diejenigen die sich mal die "Anstrengung" gemacht haben eine Problem selbst zu lösen sollen nun gefälligst freundlich mit der Lösung "rüberwachsen"? Das glaubst du doch wohl selbst nicht...

Man kann diese Verhalten auch auf die "Resteinstellung" von jemandem sehr sicher übertragen. "Warum soll ich Rechtschreibung beachten der weiß was ich mein", oder "warum soll ich arbeiten, gibt doch Stütze" oder "warum soll ich mich waschen ich rieche nix". Und auf die Personen die sich genau so nicht verhalten wird dann mit einer Art Penisneid reagiert wie "Klugscheißer", "Bonze","Schwuchtel". Wer hier die Prothese braucht ist ja wohl klar.

"crazydog" heißt übersetzt "bekloppter hund"

73 Wiesel[/quote]



Full ACK !!!
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8305
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#13

Beitrag von PMRFreak »

P@sychodad:

So traurig wie es ist, absolute Zustimmung.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
13sf1508

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#14

Beitrag von 13sf1508 »

[quote="817";p="196651"]Full ACK !!![/quote]

Rechtschreibfehler !!

Ich korrigiere das gleich mal: Fuck ALL !!!

Nun passt's sinngemäß wieder in den Thread... :dlol: :sup: :dlol:

vy 73 + friedvollen Tag,
Jochen
Benutzeravatar
Emulgator
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 3. Sep 2009, 16:15
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Re: Nur Angemotze, Klugscheisser etc.

#15

Beitrag von Emulgator »

Im Vergleich zu anderen Foren, geht es hier doch noch recht menschlich zu, kann ich als Forumsneuling hier sagen. Ich kann damit gut leben und wenn's mal was zum Lästern gibt, dann gibbet ja noch die PM :lol:
QRV: 26,855 MHz / Skip: 13RF193 / QTH: JO31NC
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“