Einzelne Threads ausblenden

Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Einzelne Threads ausblenden

#1

Beitrag von benson04 »

Ich rege an: Einzelne Threads sollen im persönlichen Bereich komplett ausgeblendet werden können.
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Einzelne Threads ausblenden

#2

Beitrag von Comander 1 »

@Benson

Dem Vorschlag könnte man sich anschließen. Gute Idee ! :paper: :paper: :banane: :banane:
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Einzelne Threads ausblenden

#3

Beitrag von Questor »

[quote="1360";p="177131"]Ich rege an: Einzelne Threads sollen im persönlichen Bereich komplett ausgeblendet werden können.[/quote]


Ah, Du meinst so eine "ignore" Funktion!?
Das kenne ich aus einem Fahrzeugforum, da kann man für sich
Nutzer ausblenden, die einem auf den Senkel gehen.
Finde ich nicht schlecht, so muß man diesen geistigen Dünpfiff
nicht gezwungenermaßen ertragen. Bild
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Flunder

Re: Einzelne Threads ausblenden

#4

Beitrag von Flunder »

@Benson
Finde ich klasse! Bin dafür!!!
Micha :think:
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Einzelne Threads ausblenden

#5

Beitrag von Questor »

Schon ziemlich lange her, gerade deshalb muss ich die Sache noch mal anregen.
Nachdem ich in den letzten Tagen wieder einige Beiträge lesen musste, die mich
glatt aus dem Sessel katapultierten möchte ich hiermit noch mal ausdrücklich
den Wunsch nach einer sogenannten ignore Funktion aussprechen, damit
bin ich ganz sicher nicht allein.
Bitte - und wenn es der einzige Wunsch ist der mir zu Weihnachten erfüllt wird....
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Benutzeravatar
Hombre
Santiago 8
Beiträge: 998
Registriert: So 3. Jun 2007, 15:01
Standort in der Userkarte: 74613 Öhringen

Re: Einzelne Threads ausblenden

#6

Beitrag von Hombre »

Benson04 hat geschrieben:Ich rege an: Einzelne Threads sollen im persönlichen Bereich komplett ausgeblendet werden können.

Darauf warte ich schon lange :tup:
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer. Bild
Sentenza

Re: Einzelne Threads ausblenden

#7

Beitrag von Sentenza »

Einfach net anklicken :clue:
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8308
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Einzelne Threads ausblenden

#8

Beitrag von PMRFreak »

Nachdem ich in den letzten Tagen wieder einige Beiträge lesen musste, die mich
glatt aus dem Sessel katapultierten
Sicherheitsgurt am Sessel installieren - Gefahr gebannt. :)

Sorry, aber es stimmt, einfach die entsprechenden Beiträge nicht anklicken. Meine Forensoftware
beherrscht aber auch die Ignore-Funktion, dieses aktuelle PHPBB doch sicherlich auch, oder, Matthias? :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Rauschediode

Re: Einzelne Threads ausblenden

#9

Beitrag von Rauschediode »

Ursachen bekämpfen und nicht die Symptome... :dlol:
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Einzelne Threads ausblenden

#10

Beitrag von Questor »

Sentenza hat geschrieben:Einfach net anklicken

Wie jetzt...?

Ich klicke Threads an, keine Beiträge! :ballon:
Die werden automatisch sicht- und lesbar wenn man runter scrollt.
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Einzelne Threads ausblenden

#11

Beitrag von odo »

Questor hat geschrieben: Nachdem ich in den letzten Tagen wieder einige Beiträge lesen musste, die mich
glatt aus dem Sessel katapultierten
Das hätte ich mir zu gerne angesehen. :mrgreen: :mrgreen:
möchte ich hiermit noch mal ausdrücklich
den Wunsch nach einer sogenannten ignore Funktion aussprechen, damit
bin ich ganz sicher nicht allein.
Bitte - und wenn es der einzige Wunsch ist der mir zu Weihnachten erfüllt wird....
Die gibt es doch.

> Persönlicher Bereich
> Freunde und ignorierte Mitglieder (ganz rechts)

Der Rest sollte sich selbst erklären :rolleyes:

Auch wenn man damit nur Beiträge einzelner User ausblenden kann.
Die Beiträge werden dann nur auf "Knopfdruck" angezeigt.
Klar, das erfordert immer noch ein Stück Selbstkontrolle.
Aber die Hürde ist ein klein wenig höher und wirkt zumindest als Gedächtnisstütze :crazy:
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
Funk40
Santiago 6
Beiträge: 446
Registriert: So 28. Nov 2010, 15:07

Re: Einzelne Threads ausblenden

#12

Beitrag von Funk40 »

Ich finde die Idee ist gut.
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Einzelne Threads ausblenden

#13

Beitrag von odo »

Benson04 hat geschrieben:Ich rege an: Einzelne Threads sollen im persönlichen Bereich komplett ausgeblendet werden können.

Wenn man dann alle Threads ausblendet die "Funk 40" heimsucht erscheint das Forum irgendwann leer. :mrgreen:
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
old-papa
Santiago 3
Beiträge: 196
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:47

Re: Einzelne Threads ausblenden

#14

Beitrag von old-papa »

odo hat geschrieben: Wenn man dann alle Threads ausblendet die "Funk 40" heimsucht erscheint das Forum irgendwann leer. :mrgreen:
Nö, nur dessen Beiträge ausblenden, nicht den ganzen Fred ;)
Wird wohl nicht gehen und morgen hat der nen neuen Namen....

Old-Papa
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Einzelne Threads ausblenden

#15

Beitrag von Omega »

old-papa hat geschrieben:
odo hat geschrieben: Nö, nur dessen Beiträge ausblenden, nicht den ganzen Fred ;)
Wird wohl nicht gehen
Warum nicht - klicke auf seinen Namen und dann in seinem Profil auf
"Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen"

Ganze Themen zu sperren sieht die Forensoftware nicht vor.
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“