Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

Anonymous

Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#1

Beitrag von Anonymous »

Fotogalerie: http://funkbild.ch

Die Fotogalerie ist in Betrieb und bereits von ein paar Usern benutzt worden. Ich hoffe, dass sie auf Interesse stösst!

In der Kategorie "Persönliche Alben" kann jedes registrierte Mitglied ein eigenes Album einrichten und unter Eigenschaften festlegen, wer (welche Gruppe) dieses anschauen darf. Sollte also z.B. jemand in seiner Gegend regelmässig einen Funkertreff veranstalten und die Fotos veröffentlichen, so kann er/sie dies in einem persönlichen Album tun. Sollten diese Fotos nur von den Teilnehmern dieses Treffens sichtbar sein, so kann ich auf Wunsch hin eine solche Gruppe kreieren (z.B. Funktreff-TH-Jan05), mit welcher das betreffende Album vom zuständigen User selbst für 'Auswärtige' gesperrt werden kann - Voraussetzung ist natürlich, dass diese Teilnehmer in der Fotogalerie registriert und dieser Gruppe zugewiesen sind!

Das Album 'Userfotos' gibt Euch die Möglichkeit, Euch mit Foto den anderen vorzustellen. Aus bestimmten Gründen ist dieses Album nur für in der Galerie registrierte Mitglieder sichtbar - es werden keine "Spanner" zugelassen!

Das Album 'Neuigkeiten (Hallo Händler!)' ist eigentlich dazu gedacht, unseren Händlern bei Bedarf die Möglichkeit zu bieten, für uns Bilder von diversen Geräten dort abzulegen und uns über Neuigkeiten zu informieren. Damit dieses Album unseren in der Galerie registrierten Mitgliedern vorbehalten bleibt, ist auch dieses nur für uns sichtbar!

Viel Spass und 73' Roli

(Bei Fragen - Mail an mich!)
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 12. Jun 2006, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CB-Funker
Santiago 7
Beiträge: 573
Registriert: So 19. Sep 2004, 17:00
Standort in der Userkarte: Bochum
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#2

Beitrag von CB-Funker »

Hallo...........

Mein erster eidruck zu der Fotogalrie ist:

<span style="font-size:18pt"> SUPER </span>

Bild Bild Bild Bild

DANKE RAMAZOTTI

Grüße Marco
Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.
Benutzeravatar
seegeier
Santiago 7
Beiträge: 741
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:23
Standort in der Userkarte: Augsburg
Wohnort: Bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#3

Beitrag von seegeier »

echt cool!!!!!!!!!!!!!!! DANKE Ramazotti!! Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß beni Bild
seegeier, QTH: Augsburg-Welden http://www.beepworld.de/members79/beni160

Mobil stand by auf ch1. Außerdem betreibe ich noch 70cm PMR.
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2599
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#4

Beitrag von schweißfuß »

Bild steht nun auch in der FAQ... Bild
Super gemacht, vielen Dank, Roland !
vy 73,55
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#5

Beitrag von PMRFreak »

Ja, die Idee ist nicht schlecht!

Und die Coppermine Foto-Galerie arbeitet ja absolut zuverlässig.

Ich hoffe nur, das du genügend freien Traffic hast :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Anonymous

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#6

Beitrag von Anonymous »

@PMRFreak
Traffic ist kein Problem, habe ich unbegrenzt, und Speicherplatz sollte ich im Moment auch genug haben - sonst muss ich halt mein Sparschwein schlachten und aufstocken! Bild

Noch etwas zur Verlinkung:
seht Ihr Euch ein Bild in einem Album an und kommt auf die Seite, wo ein Kommentar eingegeben werden kann, dann ist dort auch gleich der direkte Link zu diesem Foto angegeben, den Ihr kopieren und in einen Forumbeitrag einfügen könnt. Das Bild ist halt nicht direkt im Forum, aber verzweigt direkt zum entsprechenden Punkt der Fotogalerie.
Dies wird aber nicht funktionieren, wenn Ihr ein Foto aus einem geschützten Album wie 'Händler' oder 'Userfotos' verlinkt und dieses im Forum von einem nicht registrierten Besucher aufgerufen wird! (Fehlermeldung: Das gewählte Album bzw. die gewählte Datei existiert nicht!)

73' Roli
Anonymous

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#7

Beitrag von Anonymous »

Sollten Probleme beim anmelden in der Fotogalerie entstehen, dann bitte:

<span style="font-size:24pt"> http://www.funkbild.ch/fotos/faq.php</span>

<span style="font-size:24pt"> <span style="color:red"> lesen! </span> </span>
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 13. Mai 2005, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Blaubär
Santiago 3
Beiträge: 131
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 08:43
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#8

Beitrag von Blaubär »

Bild toll gemacht.
Danke
[VERBORGEN]
13 NA 14
Santiago 7
Beiträge: 593
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 13:03

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#9

Beitrag von 13 NA 14 »

absolut SUPER !!!


Vielen Dank für deine Mühe

@Ramazotti Bild Bild Bild Bild Bild
Operator: Florian - Rufzeichen: Neckaralb 14 QTH: Nähe TÜBINGEN JN48LM - DX-Call 13 NA 14 - --- AUF DIE DAUER HILFT NUR POWER!!!
Benutzeravatar
carli536
Santiago 8
Beiträge: 872
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:48
Standort in der Userkarte: Freiberg Sachsen
Wohnort: Freiberg Sachsen

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#10

Beitrag von carli536 »

hi...echt klasse....*14**14*
nur .... Bild wo läd man die eigenen bilder hoch?
und als mittglied vom funkerforum...muss man sich da auch registrieren??? Bild Bild
wer mich nicht mag, den lache ich aus....!
earth
Santiago 9+15
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 15:56

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#11

Beitrag von earth »

erst registrieren, dann hochladen.


Tolle Sache!!! Bild Bild Bild Bild

Mfg
Christoph
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#12

Beitrag von Yankee 01 »

Bild echt super Roli !!!
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
NSA001
Santiago 9+15
Beiträge: 1781
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 22:31
Standort in der Userkarte: Meridian, ID
Wohnort: Meridian, ID, USA
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#13

Beitrag von NSA001 »

Kann mich den anderen nur anschließen...einfach TOP!

Viele Grüße in die schöne Schweiz Bild
I... Grid: DN13TO ..I.. Mitglied im HF-Erzeugerverband. ARRL & DARC ..I.. eingetragener HF-Würmchen Züchter ..I
Anonymous

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#14

Beitrag von Anonymous »

Zur Info: da es anscheinend mit der Datenmenge bei den einzelnen Usern Probleme und Fragen gab, habe ich den max. Speicherplatz pro registriertes Mitglied auf 15 MB festgesetzt - ich denke, dass dies reichen wird! Was aber nicht heisst, dass Ihr diesen Platz unbedingt mit irgendwelchen Pressebildern und Fotos von "hätte ich gerne"-Anlagen ausfüllen müsst!!!

Total stehen mir 1 GB Webspace zur Verfügung und ich hoffe, dass dies eine Weile reichen wird!

Danke für Euer Verständnis

73' Roli
Zuletzt geändert von Anonymous am So 15. Mai 2005, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#15

Beitrag von ic240 »

Doch, ist super geworden Bild

Auch das hochladen klappt Problemlos!!!
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“