Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

Benutzeravatar
Ramazotti
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Sep 2006, 18:06
Standort in der Userkarte: Hemishofen Im Oberfeld 14
Wohnort: CH-8261 Hemishofen
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#91

Beitrag von Ramazotti »

Versuchs nochmal! Habe Einstellung geändert....
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#92

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Album anzeigen geht jetzt auch OHNE Registrierung !

Danke ! :thup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#93

Beitrag von KLC »

Will auch zu Funkbild
erste Versuche sind schon gescheitert.
PN an Ramazotti...(war das richtig so ? )
der Zugang scheint mir etwas nicht so einfach zu sein.
:clue: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#94

Beitrag von KLC »

Ich will immer noch zu Funkbild. Und krieg s nicht hin
Roli du hast PN
:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
Ramazotti
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Sep 2006, 18:06
Standort in der Userkarte: Hemishofen Im Oberfeld 14
Wohnort: CH-8261 Hemishofen
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#95

Beitrag von Ramazotti »

Gehts jetzt eigentlich bei allen mit Login? Ich seh da leider sehr wenig (bis gar keine) Aktivitäten auf der Fotogalerie :?

Braucht man das Ding eigentlich noch oder soll ich's löschen? :?: :?: :?:
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#96

Beitrag von KLC »

So Leute

habe den Roland Ramazotti hier auf der Funkbasis erwischt , und da hat er sich trotz seiner Antennenprobleme aufgemacht, meinen Account-Durcheinander zu durchforsten, aufzuräumen und mir endlich den Zugang zu ermöglichen.

Hab dann gleich mal ein paar Bildchen hochgeladen . :book:
Für mich als Pop-Up-Allergiker und Werbeterror-Neurotiker eine richtige Wohltat , auf dieser Seite rumzusurfen.
Mit der Handhabung bin ich nicht so ganz durch, aber dann geb ich halt die Bilder von Hand zu Fuß ein.

Ich bin froh, daß es hier eine gute und günstige Möglichkeit für uns gibt , ohne Hintergrundbeschiß & Konsumterror , unsere Bilder und andere Dateien zu veröffentlichen. :banane:

Deshalb kann ich nicht verstehen, daß der Roli bemängeln muß, daß Funkbild.ch einschläft.
Hier ist sogar ein direkter Link , links in der untersten Reihe der dritte Link Fotogalerie) von links im Seitenheader.

:tup: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
michael07
Santiago 8
Beiträge: 848
Registriert: Do 22. Mai 2014, 11:17
Standort in der Userkarte: 64850 Schaafheim, JN49MV Wartturm
Wohnort: 64850 Schaafheim, JN49MV

Re: Fotogalerie-News (Bitte beachten!)

#97

Beitrag von michael07 »

Hallo,

Ich bin mir sicher, dass die Fotogalerie in Zukunft besser genutzt wird.

Vielleicht wurde diese Möglichkeit in der Vergangenheit nicht mehr so häufig genutzt, da andere Themen wichtiger waren.

Da die Fotogalerie jetzt wieder bei "aktuelle Themen" erscheint, wissen jetzt die aktiven Nutzer, das es diese Möglichkeit gibt und werden sie nutzen.

Mal ehrlich, viele Nutzer klicken auf " aktive Themen" um aktuelle Themen und Berichte zu finden.
Alles was älter ist wie 14 Tage verschwindet im Nirvana.
Und wird nur von denjenigen gelesen, die intensiv das Forum nutzen und durchstöbern.

Also Jungs, durchsucht eure Bildeordner und ladet die interessantesten hier hoch.

Gruß
Michael
13HN357
Leiter der Hotel November DX Gruppe
Mitglied in der E.C.B.F und beim RTCB !
Benutzeravatar
Ramazotti
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Sep 2006, 18:06
Standort in der Userkarte: Hemishofen Im Oberfeld 14
Wohnort: CH-8261 Hemishofen
Kontaktdaten:

Nochmals Fotogalerie betreffend!

#98

Beitrag von Ramazotti »

Hallo zusammen,

die Fotogalerie läuft "noch" - bitte benutzt sie bitte auch!
Registriert euch, und wenn ihr registriert seid, dann loggt euch ein, bringt Fotos, schaut sie an - ihr habt total ca. 20 GB dafür zur Verfügung!
Es hat User, die waren ein Jahr oder länger nicht mehr drin - besteht kein Interesse mehr? Dann lasst es mich wissen! Ich habe kein Problem damit, die Galerie zu löschen.....

Noch zwei Bitten:
Wenn ihr euch registriert, dann kann es ruhig mal 2-3 Tage dauern, bis ihr freigeschaltet seid - ich bin der einzige Admin hier....
Wenn ihr euch registriert, dann schreibt eine Bemerkung oder sonstwas ins Profil, das euch identifiziert und nicht nach einem Fake-Profil aussehen lässt, sonst läuft ihr Gefahr für DELETE!

Nun nochmals viel Spass, auf einen erneuten Anlauf, so dass die Galerie erhalten bleibt! http://www.funkbild.ch

73' Ramazotti / Roli
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“