Zur Kenntnisnahme

Gesperrt
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Zur Kenntnisnahme

#1

Beitrag von DAS712 »

Hallo liebe Funkfreunde und Forenkollegen,

ich möchte hiermit auch allgemein, wie soeben im Internen Bereich, meinen Rücktritt als Moderator für den gesamten, als auch den Bereich "CB-Fuchsjagd&Co" bekanntgeben.

In letzter Zeit wurde mir leider immer öfter eine gewisse "Befangenheit" und ein schneller Löschfinger nachgesagt obwohl ich mich bemüht habe objektiv im Sinne des Forums zu handeln. Wem es vielleicht entgangen ist, ich habe bei meinen Ermahnungen und Beitragslöschungen keinen Unterschied gemacht ob es sich bei den betreffenden Usern um langjährige Freunde, "nur" Forenkollegen oder aber anonyme User handelte. Aber betroffene sehen eben immer nur das was sie sehen wollen, da kann man nichts dran rütteln.

Da nun auch einige persönliche, insbesondere berufliche Veränderungen ins Haus stehen, nutze ich die Gelegenheit meine Prioritäten neu zu verteilen, oder anders ausgedrückt, Zeit und Nerven für, für mich persönlich betrachtet, wichtigere und sinnvollere Dinge aufzusparen.

Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Die besten Wünsche aus Bruchsal und V Y 73!

CB-Station Hollywood (aka DAS712)
Heiko


P.S.: Ich habe keine Intentionen hier irgendwelche Diskussionen zu entfachen, dieser Beitrag dient lediglich der allgmeinen Bekanntmachung. Bitte seht es mir daher nach wenn ich, sozusagen als letzte "Amtshandlung", diesen Thread auch sofort wieder schliesse Bild
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“