Lob fürs Forum

13EB304

Lob fürs Forum

#1

Beitrag von 13EB304 »

Hallo Cb-Freunde!

Ich möchte hier mal eine Lanze brechen und ein großes Lob für dieses Forum aussprechen. Es ist sehr schön geordet und die Beiträge sind teilweise wirklich super.

Ich hoffe, dass dieses Forum noch größer wird und sich wesentlich mehr Leute hier registrieren lassen.

Im Bekanntenkreis mache ich schon ordentlich Werbung für dieses Forum

Gruß,
Stefan
BigBen aus Bordesholm
Hotte

Re: Lob fürs Forum

#2

Beitrag von Hotte »

Moin, Stefan...
...da hast Du wahre Worte gesprochen. Einige Spinner gibts aber überall, da musste Dir keine Gedanken machen. Ich fühle mich hier im Forum auch wohl. Die meisten sind Bild
Beste Grüße, Hotte
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Lob fürs Forum

#3

Beitrag von 13OT057 »

Ich mache auch schön Werbung und ich bin mit dem Forum echt zufrieden, war damals in nem anderen, aber da konnte man keine aktivität beobachten, hier ist es echt super und hier bleibe ich :)
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Lob fürs Forum

#4

Beitrag von moeppikf »

<hr>Zitat Anfang<hr>
Ich mache auch schön Werbung und ich bin mit dem Forum echt zufrieden, war damals in nem anderen, aber da konnte man keine aktivität beobachten, hier ist es echt super und hier bleibe ich :) <hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

Dem brauch man gar nichts hinzufügen - außer :

Bild Bild Bild Bild
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Butterfly

Re: Lob fürs Forum

#5

Beitrag von Butterfly »

Genaaaaaaauuuuuuu !!! Suuuuuuuuuuuupeeeeeeer !!! Bild Bild
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Lob fürs Forum

#6

Beitrag von DAS712 »

Jo also das hier is ne geile Institution muss man einfach mal so sagen.

Ich hoff nur das dieser ganze Mist aus einem anderen Forum sich hier net auch noch einreiht, von wegen Verbandsgesülze, PR vs. Phonie Diskussionen und was es noch alles gibt.
Wenn dem so wäre müsste man wirklich gleich ein Umleitungsschild aufstellen, sollen die da bleiben wo sie sind. Bild

Hier stimmt die Stimmung und das soll so bleiben, es geht hier um den Funk an sich und das betreiben des Hobbys und die Hilfe untereinander. Also weiter so! Bild
Anonymous

Re: Lob fürs Forum

#7

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

die aus dem anderen Forum, zumindest einige, würde man hier sofort erkennen! Wie sagt man, "Den Vogel erkennt man an seinen Federn"!
Ich glaube, die können sich nicht anders geben als sie sind?!
Mir ist bekannt, dass einige hier mitlesen???!!!

Hoffentlich bleibt´s beim lesen.

Beste 73 de ALF (TH 028) Meinhard
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Lob fürs Forum

#8

Beitrag von moeppikf »

@ Alf:

ist halt wie auf Band: Schwarzlauscher gibt es überall Bild
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
13EB304

Re: Lob fürs Forum

#9

Beitrag von 13EB304 »

Kann ja auch jeder gerne lauschen.
Vielleicht geben dann diese Lauscher auch mal vernünftige Beiträge ab. Das wäre sehr wünschenswert.....
Benutzeravatar
Foxy
Santiago 8
Beiträge: 933
Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
Wohnort: Thüringen JO50NN
Kontaktdaten:

Re: Lob fürs Forum

#10

Beitrag von Foxy »

Heute sind es nun Bild 500 registrierte User Bild hier im Forum Bild

Es wäre nur etwas schöner wenn nicht einige Sachen immer doppelt hier drin stehen würden, am besten erstmal die Topic suchen bevor man eine neue erstellt Bild

Glückwunsch zu den 500 reg.Usern an unseren Webmaster Matthias Bild Bild Bild

73 Florian
Zuletzt geändert von Foxy am Mi 19. Nov 2003, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Telefonierst du noch oder Funkst du schon? - TH 501 / JD 22 - Thüringen -
boofrost

Re: Lob fürs Forum

#11

Beitrag von boofrost »

ich finde das forum hier auch echt suupa ... ich kenne auch kein anderes .... das einzige ist wir brau´chen mehr user
und mehr server performance wenn mann so ein speed fetischist ist wie ich .. aber er läuft ja


mfg und weiter so .. paul !!!
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Lob fürs Forum

#12

Beitrag von Omega »

@Foxy
Genau genommen haben sich schon 593 User angemeldet. Die die es nicht geschafft haben sich innerhalb eines halben Jahres nach der Anmeldung wenigstens einmal einzuloggen und die, die schon ein mindestens ein Jahr inaktiv waren erwischt von Zeit zu Zeit der Besen.
@boofrost
Hier gibt es zwar nicht so viele Spielereien, aber dafür sind die meisten anderen Funkforen um einiges langsamer.

128 vom Omega
Anonymous

Re: Lob fürs Forum

#13

Beitrag von Anonymous »

Ich finde das Forum auch echt supi....

Zu dem Tema "nicht alles doppelt schreiben ,sondern erst lesen " ,
muß ich sagen ,das ich mit der Suchmaschine nicht ganz klar komme.
Gebt doch mal einfach 575 M6 ein .Wie zb .Astatic 575 M6 .
Da kommt die Suchmaschine irgendwie nicht klar .
da denke ich ,ist es nicht verwunderlich ,das so manches doppelt kommt.

Sorry ,sollte es vielleicht doch an mir liegen ?

Ok ,sonst macht weiter so ....... Bild Bild Bild Bild Bild
schaue gerne rein... Bild Bild

MFG.Steffen
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Lob fürs Forum

#14

Beitrag von Omega »

Eingabe 575M6 - Anzeige zu 575M6
http://16805.rapidforum.com/topic=103783288657
Eingabe Astatic - Anzeige zu 575M6:
http://16805.rapidforum.com/topic=101683296598
http://16805.rapidforum.com/topic=103783288657
Eingabe 575 - Anzeige 575M6
http://16805.rapidforum.com/topic=101683083352
http://16805.rapidforum.com/topic=101683296598
http://16805.rapidforum.com/topic=103783288657

Bei mir funktioniert es
Probleme mit dem Forum bitte demnächst unter "Das Forum betreffend" ablegen.

128 vom Omega
Zuletzt geändert von Omega am Mi 19. Nov 2003, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous

Re: Lob fürs Forum

#15

Beitrag von Anonymous »

Hab ichs mir doch gedacht Omega,
Eingabefehler....

naja ,wie gesagt , weiter so...... Bild Bild Bild Bild

Grüße Bild Steffen Bild
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“