Forum Passwort

Antworten
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Forum Passwort

#1

Beitrag von Omega »

Hallo Leute,
ich komme hier gerade von einer kleinen Feier, schaue in meine Post und muß feststellen:
da wollte einer das Passwort vom Forum haben Bild so ein schlauer Bild
Schöne Grüße an den Kollegen der am 13.12.2003 um 23:45:25 mit der IP 217.187.30.242
versucht hat an das Passwort zu kommen. Bild
128 vom Omega
13EB304

Re: Forum Passwort

#2

Beitrag von 13EB304 »

Ich habe den Antrag zwar nicht gestellt.... Aber ich denke, dass es keine dummen Fragen oder Anfragen gibt. Nur dumme Antworten.
Teil ihm doch einfach mit, dass er sich nur zu registriren braucht.

Gruß,
Stefan
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Forum Passwort

#3

Beitrag von moeppikf »

Na dieses Paßwort ist nur für den Admin-C zur Gestaltung des Forums und um administrative einstellungen vorzunehmen.

So ist es halt - Sicherheitsfunktion bei rapidforum.com Bild Bild Bild

Da kann der gute lange probieren Bild Bild Bild Bild
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Zotti 1

Re: Forum Passwort

#4

Beitrag von Zotti 1 »

Es gibt genug Hacker die es hier und dort versuchen werden. Es wäre schlimm, wenn ein "Fremdling"
in die Administrative eindringen könnte - würde. Dann kann man dies hier alles vergessen.
Schlimm genug ist es schon, wenn die e-Mailgrabber am Werke sind (Beispiele gäbs genug).

Schönen 3. Advent @ all.
de Dirk, 13TH264.
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“