Lob und Dank!!!!!!!!!

Antworten
Trapper

Lob und Dank!!!!!!!!!

#1

Beitrag von Trapper »

Hallo Leute

Wollte mich auf diesem Weg mal bedanken für die tolle Hilfe die ich hier erfahrenhabe.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bin auch in anderen foren aktiv aber so wie hier ist es da nicht.

Auch von meiner Frau,der ich durch meine Hobbys teilweise auf die Nerven gehe.

Also nochmal seid bedankt
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Lob und Dank!!!!!!!!!

#2

Beitrag von Brock »

Eine Hand wäscht die andere, daher lohnt es sich immer, anderen zu helfen. Der eine hat mal weniger, der andere mehr Erfahrung, aber Fragen hat jeder mal. Und da man die hier zu 99,9% auch gut beantwortet bekommt, ist es doch so gesehen ein perfektes Verhältnis in diesem Forum Bild
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3174
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Lob und Dank!!!!!!!!!

#3

Beitrag von 13OT057 »

kein problem trapper, wir helfen gerne weiter und du darfst dieses forum gerne weiter empfehlen ;)
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1335
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Lob und Dank!!!!!!!!!

#4

Beitrag von moeppikf »


Gemeinsam sind wir stark - und hier ist eine gute Gemeinschaft


Danke Werner für das Lob

und unbekannterweise eine 88 an Ute.

Dafür das sie uns Funker so erträgt soll sie mal geknuddelt werden Bild Bild
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“