Linkliste

Antworten
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Linkliste

#1

Beitrag von Omega »

Da gibt es noch ein Sorgenkind
http://www.funklink.de.vu
Die Linkliste strotzt vor toten Links und Doppeleinträgen.
Da aber sehr viele reelle Links vorhanden sind, scheue
ich noch etwas davor zurück sie zu löschen.
Vielleicht hat jemand Interesse die Liste zu hegen und
zu pflegen, oder findet eine Möglichkeit die Daten in ein
anderes System zu übernehmen.
Wenn das klappt hätten wir schon Forum, Terminplaner
und Linkliste komplett.
128 vom Omega
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Linkliste

#2

Beitrag von DAS712 »

Also ich wollt grad sagen "Noch ne Linkliste? Da gibt es doch schon eine die recht gut ist" da klick ich den Link an und sehe "Die ist das ja die ich meine!"

Nun ich wusste gar nicht das die von Dir ist und so ein Sorgenkind?
Scheinbar ist sie doch aber gut frequentiert?
Ich würd die auf jeden Fall beibehalten und sofern der RAD vom Tisch ist könnte ich mich auch drum kümmern die Deadlinks rauszunehmen usw.

Also Pflege würde ich übernehmen, aber könnte erst nächste Woche ein wenig machen und dann wenn die Auswertung usw. vom RAD vorüber ist, vorher ist es zeitmässig schlecht.
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Linkliste

#3

Beitrag von moeppikf »

Da muß ich mich aber mal selber schelten Bild

Hab unsere Site dort eingetragen und was ist - grübel welche Liste du meinst Matthias.

Oh oh - böse Falle. Hab da wohl ein wenig Bild

Dafür gelobe ich Besserung und habe gerade die Site unter Partner-Site´s bei uns aufgenommen.
Zuletzt geändert von moeppikf am Mo 25. Aug 2003, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Linkliste

#4

Beitrag von Omega »

@ black-magic7
danke für das angebot, auf ein paar tage kommt es sicher nicht an,
sag bescheid wenn es losgehen kann, dann schicke ich dir die zugangsdaten
128 vom omega
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“