Hilfe gesucht im Grossraum Karlsruhe Superstar 9900

Hilfe gesucht im Grossraum Karlsruhe Superstar 9900

Beitragvon Etzel » Sa 30. Sep 2017, 09:35

Hallole :wave:

Da ich ja nicht mehr der Jüngste bin, will nicht weiter meine Superstar nur spazierenfahren, sondern richtig begreifen können.

Früher gabs halt noch nicht so viele Knöpfe, Menues, Untermenues, Bänder und weis Gott nicht noch alles. :dlol:

Verbaut ist sie in meinem Wohnmobil, und die Antenne gehört auch mal Eingemessen.

Wenn es jemanden gäbe, der mir helfen könnte würde ich mich freuen.

Soll ja nicht umsonst sein.


Ja Ja, und ich weis, es gibt andere Geräte für CBler die nicht so kompliziert sind.

Gruss Etzel - Wolfgang
Etzel
Santiago 1
 
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Apr 2017, 11:12

Re: Hilfe gesucht im Grossraum Karlsruhe Superstar 9900

Beitragvon Claudio P » Sa 30. Sep 2017, 16:59

Hallo Wolfgang,

schau in dein Postfach !

73&55
Claudio P
Santiago 1
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 19:41


Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron