Hilfe im Raum München

Antworten
11chen
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 15:36
Standort in der Userkarte: 81371 München

Hilfe im Raum München

#1

Beitrag von 11chen »

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe mir ein President Johnson II mit einer Sirio Omega 27 in den VW Bus eingebaut.
Vielleicht findet sich ja im Raum München jemand, der mir mit der Anpassung der Antenne und den Geräteeinstellungen helfen kann, denn irgendwie scheint es da noch Verbesserungspotential zu geben... :?

Ich kann gerne auch ein paar Kilometer fahren und würde mich über ein paar "Lehrstunden" freuen.

Leider habe ich keine passende Rubrik gefunden, um mich hier vorzustellen. Ich hoffe, es passt.

Liebe Grüße, Stefan
11chen
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 15:36
Standort in der Userkarte: 81371 München

Re: Hilfe im Raum München

#2

Beitrag von 11chen »

Danke nochmals an Freddo.
Er hat mir sehr geholfen und vieles erklärt.
:thup:

Liebe Grüße, Stefan
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“