Kein Empfang bei 3 Geräten.

Scatter

Re: Kein Empfang bei 3 Geräten.

#46

Beitrag von Scatter »

Die Belegung ist keinesfall egal, aber "egal" :wink:

:wave: Andi
langer62

Re: Kein Empfang bei 3 Geräten.

#47

Beitrag von langer62 »

Scatter hat geschrieben:Die Belegung ist keinesfall egal, aber "egal" :wink:

:wave: Andi
hallo

Also Ich habe hier 2 Mikrofone das Stabo und ein Pan K40,und hatte da nach Gefragt,welches Mike wohl zur welcher Funke gehört.Und so wie der Stecker beim Stabo angeschlossen ist,passt das für die PC40 und Soka.

Habe hier aber schon einen Neuen Stecker für das Pan K40,und wollte es für die Soka fertig machen.Das sind nur 3 Pins verlötet und geht so an der Soka nicht.
Hab das aber schon ewig nicht mehr gemacht.

gruss langer
langer62

Re: Kein Empfang bei 3 Geräten.

#48

Beitrag von langer62 »

hallo

Dein Stabo-Mikrofon ist für PC 40 und TS790DX ! Pin 1= Masse/Absch. / Pin 2 = Modul. = rot / Pin 3 = TX = weiß / Pin 4 = RX = schwarz
Das Pan K40 - Mic : weiß = Modul. / rot = TX / blau = RX und schwarz + Absch. = Masse - und brauch eine Betriebs-spannung .
Wichtig ist, daß am Sende-Pin bei Empfang mehr als 8 Volt ansteht ! ( bei 4 pol. Gerätebuchse

So habe das Pan K40 jetzt so gelötet und meine es wäre so richtig.

P1 schwarz+masse P2 weiss P3 rot P4 blau kann es erst Testen wenn die Blöde Frequenz Anzeige endlich stehn bleibt.

gruss langer
Danielggg
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jul 2016, 10:12
Standort in der Userkarte: Brockel 27386

Re: Kein Empfang bei 3 Geräten.

#49

Beitrag von Danielggg »

Moin moin ich habe ein Midland alen 42 und eine 520 mm Antenne vor 2 Monaten habe ich noch was reinkommen doch momentan nix mehr ich komme aus dem Kreis Rotenburg Würme ist noch jemand aus den Kreis mit denn man sich mal zusammen schließen könnte um zu gucken ob es noch geht und ein bissel funken könnte vielen dank schon mal und LG Daniel
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“