Probleme bei mobilem Einsatz vom Funkscanner

13RF279

Re: Probleme bei mobilem Einsatz vom Funkscanner

#16

Beitrag von 13RF279 »

Yaesu FT847 hat geschrieben:
RS112RS hat geschrieben:
Es gibt sich übrigens um eine Frequenz im Bereich 80.000 MHz
Ach nee...Gibt es da noch etwas analoges zu hören? Ich dachte die hätten auch im Ruhrpott auf Digital (Tetra) umgestellt?
Könnte ich mir gut Vorstellen, das es da noch was zu hören gibt. In einigen Bundesländer bzw Städte, hat es mit Tetra Funk Probleme gegeben.
73. Peter
Benutzeravatar
DK5VQ
Santiago 9+30
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:01
Standort in der Userkarte: Sankt Julian
Kontaktdaten:

Re: AW: Probleme bei mobilem Einsatz vom Funkscanner

#17

Beitrag von DK5VQ »

RS112RS hat geschrieben: Es gibt sich übrigens um eine Frequenz im Bereich 80.000 MHz
...auf der Flucht mit offenem Haftbefehl ?
...es wurde alles gesagt. Antenne gehört an die frische Luft.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
vy 73 de Mario - http://www.dk5vq.de - und amateurfunk-westpfalz.de

Hermes SDR & BLF188XR LDMOS PA & EA59+ & Fullsize Dipole
RS112RS
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Jun 2016, 18:30
Standort in der Userkarte: Krefeld

Re: Probleme bei mobilem Einsatz vom Funkscanner

#18

Beitrag von RS112RS »

Danke euch, alles hilfreiche Tips.

Vor längerer Zeit sollte tatsächlich auf digital umgestellt werden, das hat und bereitet wohl immer noch so große Probleme, das ich aus sicherer Quelle erfahren habe das sich der ganze Aufwand noch lohnt ;-)
langer62

Re: Probleme bei mobilem Einsatz vom Funkscanner

#19

Beitrag von langer62 »

hallo

Auf meinem Uniden Scanner läuft immer noch meine Lieblings Frequenz 86,255 fehlerfrei. :wink:

gruss langer
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“