SOTA Aktivierung

Antworten
13RF223
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Nov 2014, 19:37
Standort in der Userkarte: Stockhausen/Illfurth

SOTA Aktivierung

#1

Beitrag von 13RF223 »

Hallo Community,
Ich lebe seit 1 Jahr wieder in Deutschland und will nun mal das was ich in Spanien erlebt habe hier in Deutschland mitnehmen.
Ich habe vor mit ich sage mal Speziellen Rufzeichen auf einen Berg zu fahren und dort z.b Gipfel zu Aktivieren wie man im Amateurfunk so schön sagt.
Da ich in dem bereich neu bin wollte ich mich hier mal Erkundigen was ich dafür alles Erledigen muss um das bestimmte Call zu wissen etcpp.

Freue mich auf eure Hilfe

73,
13RF223
Fliegenfischer
Santiago 7
Beiträge: 697
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 19:32
Standort in der Userkarte: Velbert

Re: SOTA Aktivierung

#2

Beitrag von Fliegenfischer »

Hallo Patrick
Schau mal hier http://www.sota-dl.de/sc/sota-dm_faqs.htm ich denke das hilft dir weiter .

73 Peter
SSB ! denn ich mag kein Rauschefunk ...
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“