Nachlass Vater Motorola GP340

Gesperrt
Pitu76
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 09:39
Standort in der Userkarte: Bingen

Nachlass Vater Motorola GP340

#1

Beitrag von Pitu76 »

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die Nachlassenschaft meines Vaters am Veräußern.

Darunter fiel mir jetzt ein Motorola GP340 403-470 MHz 4W NK/P PW502C Herstellernummer: MDH25RDC9A Akku: Kölnton Lithium in die Hände
Zubehör ein Handsprechgerät Nr.MDPMMN4021A zum anklicken ans Hemd oder so. Kein Ladegerät.

Ich weiß bisher das es sich wohl um ein Betriebsfunkgerät handelt. Innen wurde noch TOPSEC.de Signiert.

Ich würde es gerne verkaufen da ich keine Ahnung davon oder sonstigen Funk habe. Bitte ich um Nachsicht falls völlig verkehrt hier.

Könnt Ihr mir helfen und sagen wo ich sowas verkaufen kann und welchen Wert: Meine Recherche ergab alles von 100-500 Euro.

Bin verwirrt,....was ich machen kann oder soll. Daher meine Frage an´versierte Funker die mir hoffentlich helfen können.

>Danke im Voraus

Pitu76
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Nachlass Vater Motorola GP340

#2

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Guten Tag,

Der Beitrag in dieser Form, hintergeht unsere Boardregeln im Markt.

D.h. Beiträge zum Thema "Veräussern" nur im Bereich "Biete" und dort gelten spezielle Boardregeln.

Dadurch, dass Du hier ein Produkt nennst, mit der Frage nach dem möglichen Verkaufspreis, machst Du Jedem hier klar, dass Du verkaufen willst.
Das geht nur im Markt / Biete und dann nur mit Preisangabe.

Bei zukünftigen Beiträgen dieser Art, werden wir eine Freischaltung nicht durchführen!
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Anfängerfragen“