Brauche Hilfe eines versierten Fachmannes/frau

Antworten
offroadchris
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 16:43
Standort in der Userkarte: Östringen

Brauche Hilfe eines versierten Fachmannes/frau

#1

Beitrag von offroadchris »

Hi ,

ich brauche praktische Hilfe eines versierten Fachmannes/frau. Habe ein altes Funkgerät auf dem Dachboden meiner Schwester gefunden (Albrecht AE4400). Das in meinen Offroader eingebaut. Während der fahrt immer angehabt aber nichts empfangen. Könnte mir da jemand aus dem Raum Karlsruhe oder Heilbronn PRAKTISCH helfen(Fehlersuche,Einstellungen)? Bevor ich selbst lange rumsuche nix finde und die Geduld verliere.Ist mir auf jeden Fall ein Kasten Bier Wert!

Gruß Chris
Benutzeravatar
genesis91
Santiago 9+15
Beiträge: 2054
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:41
Standort in der Userkarte: Ditzingen

Re: Brauche Hilfe eines versierten Fachmannes/frau

#2

Beitrag von genesis91 »

ich bin in der Nähe von Weissach daheim. Schick dir mal meine Tel-Nr. per PN
Gruß, Martin

Skip: Kaffee / DX: Triple 9
23FM /38LSB@home.... 9AM mobil
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Brauche Hilfe eines versierten Fachmannes/frau

#3

Beitrag von KLC »

Hast du auch ne passende Antenne eingebaut ? Du hast auch nix von Mikrofon beschrieben. Manche 4pol brauchen den Kontakt vom 2pol. Wechseltaster, um den Lautsprecher durchzuschalten. Würdest du die Beschaffenheit , Anschlüsse und Verlegung als ehrlich GUT bezeichnen ? Von Abstimmung hast du auch nix geschrieben
Aber wenn du schon praktische Hilfe angeboten kriegst , dann brauch ich keine weiteren (nicht ganz so) blöden Fragen zu stellen.

Ich hoffe, ich kann dich auch schon als Bereicherung auf 11m verbuchen.
Dann kann ich nur noch sagen:
Willkommen beim Hobby
Willkommen auf CB

:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
rap17
Santiago 3
Beiträge: 150
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:58
Standort in der Userkarte: Karlsruhe

Re: Brauche Hilfe eines versierten Fachmannes/frau

#4

Beitrag von rap17 »

Hallo Chris habe dir pn geschickt
73 manfred
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“