President George welche Version?

Antworten
uwevr6
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Jul 2014, 17:01
Standort in der Userkarte: Winnenden

President George welche Version?

#1

Beitrag von uwevr6 »

Hallo um welche Version der President Georg handelt es sich hier auf dem Bild?

Bild

Danke schon mal an alle
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: President George welche Version?

#2

Beitrag von Lattenzaun »

...keine Ahnung, die Seriennummer steht doch hinten drauf. Mit etwas Glück ist es die gewünschte Quetsche. Durch die einfache Funktions - Erweiterung wird das Gerät an sich aber auch nicht unbedingt so viel besser. Das gezeigte O -Mic gehört schon mal nicht dazu, es ist ein einfaches, dynamisches von einer uralten 12 Kanal AM TFT Quetsche. Frequenzgang Marke gebrauchte Socke...außer unverständliches Gebrabbel kommt da nicht viel auf FM.

73,
Bernhard
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“