Freenet Gerät mit S-meter

Antworten
Josef
Santiago 6
Beiträge: 419
Registriert: Di 28. Mai 2013, 08:30
Standort in der Userkarte: 50321 Brühl

Freenet Gerät mit S-meter

#1

Beitrag von Josef »

Hallo,
gibt es ein 2m Gerät mit S-Meter Digital oder Analog wo die Freenet Kanäle mit drin sind.
Auch wo man die Leistung runter regeln kann auf 0,5 oder 1W ?
Wäre nicht schlecht ein Freenet-Gerät zu haben mit S-Meter.
Ok, für mich ist das nicht schlecht aber viele legen da kein wert darauf.
Von Team gibt es ja jetzt ein Gerät mit Antennenanschluss fürs Auto oder zu Hause, aber wie fast immer ohne S-Meter.
Für ein paar Typen Angaben wäre ich dankbar wo ich vielleicht in der Bucht was bekomme.

73
Josef
Benutzeravatar
Rhöner Dröhner
Santiago 9
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 20:02
Standort in der Userkarte: Fulda
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Freenet Gerät mit S-meter

#2

Beitrag von Rhöner Dröhner »

Josef hat geschrieben:Auch wo man die Leistung runter regeln kann auf 0,5 oder 1W ?
Das wäre dann HOCH regeln, wenn du 1 Watt willst. :lol:

Mit Display, aber auch ohne S-Meter wäre das hier:
http://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgerae ... :6777.html
Sendeleistung in zwei Stufen schaltbar (0,3 und 0,5 Watt)
Benutzeravatar
chasee60
Santiago 7
Beiträge: 531
Registriert: Do 16. Feb 2012, 14:51
Standort in der Userkarte: hinter dem Deich
Wohnort: im Norden

Re: Freenet Gerät mit S-meter

#3

Beitrag von chasee60 »

Da musst Du wohl einen preisgünstigen Chinaböller nehmen. Die Dinger kannst Du in der Leistung regeln.
Ob die ein S-Meter haben weiß ich nicht und auch nicht ob Du damit glücklich wirst.
Aber hast Du nicht wie alle anderen eine Suchfunktion im Browser? Google macht glücklich und froh! :shock:
73 Flecki
H.O.N.K. (Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse)
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“