Freenet Odenwaldkreis

13sf1508

Re: Freenet Odenwaldkreis

#16

Beitrag von 13sf1508 »

Soll ich ?? :dlol:
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: Freenet Odenwaldkreis

#17

Beitrag von marcel15 »

Hat jemand die 0 gewählt
hier ist kein Rechtsforum
Wo kann man Polen blöder kaufen :-))
Yaesu FT857D

Re: Freenet Odenwaldkreis

#18

Beitrag von Yaesu FT857D »

Alle die in Darmstadt, Weiterstadt und Umgebung (also auch der Odenwald) wohnen sei gesagt (falls das keiner wusste, jetzt wisst ihr es),
die BnetzA hat in Darmstadt (ehemaliges FTZ) eine Peilanlage für Funkstörungen....
Die Jungs sind nicht auf den Kopf gefallen, wenn die Messgeräte inkl. Peilantennen von R+S für tausende von Euros da stehen haben
und einer der Beamten mal aus Langeweile über die Frequenzen dreht.

Es wurde schon mehrfach hier im Forum angesprochen und es muss für Unwissende aber auch Unbelehrbare nochmals wiederholt werden:
Ich würde insbesondere aufpassen, wenn in meiner Stadt/Wohnort eine Kabelfernsehanlage existiert.
Denn einige Sonderkanäle sind in dem Frequenzbereich wo auch die Kanäle für Freenetfunk sind.
TV-Zuschauer (gerade bei Kabel TV) sind schnell sauer, wenn ihr geliebtes TV-Programm gerade zu einem guten Film evtl. gestört wird....
Denn die bezahlen dafür monatlich Gebühren von mind. 30 Euro dafür.
Was zahlt ihr Freenetfunker für die paar Kanäle? Nüscht, nix, keinen Euro....
Die haben eine Lobby hinter sich (Kabelnetzbetreiber) die der BnetzA Druck machen,
die Störungen durch solche Funker abzustellen, sprich auf die Füsse zu treten und das mit Recht! (siehe TKG, BEMFV)

"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"
langer62

Re: Freenet Odenwaldkreis

#19

Beitrag von langer62 »

hallo

Wo bezahlst Du 30 Euro für einen normalen Kabelanschluss hier in Darmstadt,der Einzelnutzer Vertrag kostet 20,99Euro im Monat bei UM.

gruss langer
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“