Was, Wann,Wo auf LPD in Mittell-Deutschlan?

Antworten
Olaf35
Santiago 3
Beiträge: 104
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 08:48

Was, Wann,Wo auf LPD in Mittell-Deutschlan?

#1

Beitrag von Olaf35 »

Wer kann mir sagen, wann LPD-Runden sind in Mittel-Deutschland?
Ich bedanke mich im vorraus.
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Was, Wann,Wo auf LPD in Mittell-Deutschlan?

#2

Beitrag von odo »

Olaf35 hat geschrieben:Wer kann mir sagen, wann LPD-Runden sind in Mittel-Deutschland?
Ich bedanke mich im vorraus.
Vergiss es.

Mit den 10mW der LPD's reicht es nicht für "Runden".
Ausserdem ist der Bereich zunehmend durch Datenanwendungen belegt.
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Was, Wann,Wo auf LPD in Mittell-Deutschlan?

#3

Beitrag von Lattenzaun »

...das kannst Du dem Odo glauben, LPD ist wirklich Mist um hier eventuell neue Kontakte zu knüpfen.

Mit viel Glück gibt es ja vielleicht ein paar Leute auf Freenet oder PMR bei Dir in der Nähe, aber wie gesagt, selbst DAS ist schon eine reine Glückssache.

73,

Bernhard
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Antworten

Zurück zu „LPD - allgemein“