Termine für Funkertreffen 2007

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Nachtschatten
Santiago 3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:28
Standort in der Userkarte: 19217 Holdorf
Kontaktdaten:

Termine für Funkertreffen 2007

#1

Beitrag von Nachtschatten »

Hallo Funkfreunde,

für alle die, die Termine für 2007 schon fest stehen, aber diese noch nicht bei http://www.funkertreffen.net eingetragen haben, noch ein Hinweis.

Einige Termine werden von mir auch im CB-Kurier veroeffentlicht. Aus diesem Grund gibt es einen "Stichtag". Alle geeigneten Termine die zu diesem Stichtag eingegeben werden, koennen von mir auch an die Redaktion weitergegeben werden.

Der kommende Stichtag fuer mich ist der 31.12.2006 um 19.00 Uhr.

Jens Goldmann ( Nachtschatten )
Funkertreffen.Net
Zuletzt geändert von Nachtschatten am Sa 6. Jan 2007, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Computer lösen wir Probleme, - die wir ohne Ihn gar nicht hätten !
Nachtschatten
Santiago 3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:28
Standort in der Userkarte: 19217 Holdorf
Kontaktdaten:

Re: Termine für Funkertreffen 2007

#2

Beitrag von Nachtschatten »

Nicht Vergessen !!
Mit dem Computer lösen wir Probleme, - die wir ohne Ihn gar nicht hätten !
Benutzeravatar
Strahlemann
Santiago 3
Beiträge: 197
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:08

Re: Termine für Funkertreffen 2007

#3

Beitrag von Strahlemann »

Der kommende Stichtag fuer mich ist der 31.12.2006 um 19.00 Uhr.
2006 ?!
Zuletzt geändert von Strahlemann am Sa 6. Jan 2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“