[img]http://www.cbdx.de/forum/i61.gif[/img] Funkertreffen Pf

Informationen zu Funkertreffen
Benutzeravatar
13 Hotel - Sierra 28
Santiago 5
Beiträge: 394
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 19:21
Wohnort: 55743 Idar - Oberstein

Re: [img]http://www.cbdx.de/forum/i61.gif[/img] Funkertreffe

#136

Beitrag von 13 Hotel - Sierra 28 »

Ja Funkfreunde was soll ich sagen
Bild Ich leide mit denen die nicht zum Treffen fahren können ,Arbeiten muss ich nicht jedoch wurde mir regelrecht ein Knüppel zw. die Beine geworfen mit meinen nierchen die ich die nächste zeit gut warm halten muss. Bild
Naja , aber dank Omega kann ich das ganze via Bildmaterial im I - Net mir anschauen und von zuhause aus
mtfeiern und gleichzeitig meine Nierchen spülen
Bild Bild Bild
An dieser stelle gleich mal ein paar grüsse nach Pfiffelbach an alle Funkfreunde und hardcorebreaker Bild

Omega,Meinhard,Rossi,Florian,DC6,Erich und wie sie alle heisen was rang und namen hatt
Trinkt einen mit für mich können aber auch mehrere sein !!!!
nochmals Tausend Grüsse meinerseits an alle !!!!
Zuletzt geändert von 13 Hotel - Sierra 28 am Fr 2. Jul 2004, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse vom Hardcorebreaker 13 Hotel - Sierra 28 -- 13 Juliet - Delta 28 --- 13G - D 28 dem ultimativen Sendeturm des Hochwalds !!! Op : Mr Fido Locator : JN 39 TP
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: [img]http://www.cbdx.de/forum/i61.gif[/img] Funkertreffe

#137

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Hallo zusammen,

ein schönes Funkertreffen wünschen Euch alle "Daheimgebliebenen" Bild

Wir hören uns !!

73&55
Bild Joachim Bild
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Santiago 8
Beiträge: 943
Registriert: So 9. Mär 2003, 18:18
Standort in der Userkarte: Ottrau
Wohnort: Ottrau
Kontaktdaten:

Re: [img]http://www.cbdx.de/forum/i61.gif[/img] Funkertreffe

#138

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Hallo Funkfreunde! Live aus Pfiffelbach! Hier geht die post ab und selbst das bisschen regen konnte die stimmung nicht vermiesen!!! Bild Bild Bild
So jetzt geh ich wieder offline und kümmer mich um die verpflegung!

UFERLOS!!!! Bild Bild
55 & 73 de 13TH733, Rumpelstilzchen, Heiko ; JO40QT Nordhessen CB & SWL z.Zt. sporadisch QRV auf 30 FM, mobil 9AM ;-) und auf 6070kHz auf Sendung...
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: [img]http://www.cbdx.de/forum/i61.gif[/img] Funkertreffe

#139

Beitrag von Omega »

Ui, da ist der zweite mit Internet hier auf dem Treffen. Vielleicht kommt ja noch einer dazu. Bild
Fotos immer noch hier :
http://13th286.funpic.de/pfiffel-2003/p ... -2004.html
Der Rest nach dem Wochenende.
128 vom Omega
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: [img]http://www.cbdx.de/forum/i61.gif[/img] Funkertreffe

#140

Beitrag von Wingman »

Hallo Leute !

Gestern Abend nach 3,5 Stunden fahrt wieder Zuhause im Odenwald angekommen, Rückfahrt ging besser als Hinfahrt, Fuß war eigentlich die ganze Zeit auf dem Gas Bild

Nun zum Treffen :

Am Freitag kamen wir gegen 12.30 Uhr in Pfiffelbach an und wurden sofort vom Chef Meinhard persönlich begrüßt und uns ein Camplatz zugewiesen Bild Wir waren im Thüringisch - Hessischen Bereich untergebracht Bild Neben uns die Stationen Rumpelstilzchen und Krümel mit ihrem mega Zelt Bild
Nachdem wir den VW Bus aufgestellt und mein Zelt aufgebaut hatten, wurde der obligatorische Fahnenmast aufgestellt (Oben die Fahne unseres Ortes, darunter die Hessenflagge, darunter die Deutschlandflagge mit Bundesadler Bild ). Danach erstmal mit meinem Vater ein Bierchen aufgemacht zum "Richtfest" sozusagen. Bei einem Bier sollte es jedoch nicht bleiben Bild Auf jeden Fall haben wir dann erstmal zu Mittag gegessen, danach nach und nach die bekannten und weniger bekannten Funker begrüßt, wie z.B. Rumpelstilzchen & Krümel (echt 2 coole Typen Bild ), Mr. Äppelwoi Rossi (er ist kleiner, als ich dachte Bild ), Forumspapa und Pfiffelbachoberfotograf Omega und seine Frau, Der Gartenstuhlkiller Berggeist *15*, Station Schütze, Meinhard (war natürlich schon am Anfang genannt), der Fox01 Florian, dann Doc u.a. von der Jackson Dynasty, die Oscar Tango Leute, hier einen besonderen Gruß an Mario 13OT001, den ich am Samstag kurz vor meiner Anreise kennenlernen durfte (hatten letztes Jahr mal ein DX QSL via Aurora, von daher war das Treffen schon ein Highlight) und einen Sugar Delta Kollegen (13SD185 Andy), am Freitag Abend wurde dann noch etwas gezecht und gelacht bei guter Musik, unter anderem mit unseren anderen Nachbarn aus dem Eichfeld/Thür. Bin dann so gegen halb 2 zum pennen in mein Zelt gekrochen. Am nächstem morgen um viertel nach sieben weckte mich dann der Rote Baron mit seinem oberpfälzischen Organ "sehr liebevoll" (Ich werde mich in Pfiffelbach 2005 revanchieren, habe da schon ne gute Idee Bild ), auf jeden Fall war es eine Bereicherung sich kennengelernt zu haben, trotz eines Krankenhausbesuchs ließ sich Dietmar nicht davon abhalten nach Pfiffelbach zu kommen und erschien noch mitten in der Nacht, big Respect Bild Nach diesem morgendlichen Schreck wurde erstmal ausgedehnt gefrühstückt und ein bisschen was getrunken (was sollte man auch sonst bei dem Wetter machen, es regnete gestern in einer Tour Bild ). Als es dann kurzzeitig aufhörte zu regnen bauten wir das Zelt und den Fahnenmast wieder ab, da es am Nachmittag wieder gen Heimat gehen sollte. Um 13 Uhr waren wir dann bei der offiziellen Begrüßung durch Meinhard (TH028) und Sven (TH002) und dem Waldfestverein Pfiffelbach. Nach anfänglicher Unlust einiger Funkfreunde sich um der Bühne zu versammeln, konnte die Begrüßung durch TH002 Sven schließlich beginnen, auch eine Funkerhochzeit gab es, aber dazu werden andere sicherlich noch mehr erzählen können. Kurz vor der Abreise und der Verabschiedung der einzelnen Funkkollegen konnte ich noch die "Frauenstimme aus Pegnitz" Bild den Feuervogel begrüßen. Um 14.30 Uhr traten wir dann die Heimreise an und waren so gegen 18.30 Uhr Zuhauss.

Auf jeden Fall war Pfiffelbach super uferlos, nächstes Jahr versuch ich auf jeden Fall Donnerstags schon zu kommen, vielleicht können dann noch mehr aus dem Forum kommen (Namen werden hier nicht genannt Bild ). Auf jeden Fall einen Großen Dank an Meinhard und all die anderen für die unermüdliche Arbeit ein solches Funkertreffen auf die Beine zu stellen. Bild


Gruß Wingman - Stefan - TH725
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Anonymous

Re: [img]http://www.cbdx.de/forum/i61.gif[/img] Funkertreffe

#141

Beitrag von Anonymous »

Servus Leute Bild

@Alf : Joo Pfiffelbach war schön, danke für das nette Treffen Bild Bild Bild

Wir kamen am Freitag um ca. 21.00 Uhr an. Das bedeutete um die 6 Stunden Fahrt (STAU) und 350 KM.
Mit dabei aus dem schönen Donau-Ries waren die Jackson Dynasty (JD) und die Rieser Berggeister (RBG) JD 01 - JD 04 - JD 07 - RBG Kobold - RBG Pocahontas - RBG Garfield.

Es war toll all die Funker mal persönlich kennenzulernen, wir hatten jede Menge Spaß. Bild Bild

Special Greetings zu allen JD`lern, die anwesend waren (Rossi,Dietmar,Uwe,Judi-Rudi,Florian....) und auch zu Berggeist Armin, Rumpelstilzchen, Krümel, Omega und Fahrradspeiche
Mann hört und stört sich wieder
Bild Bild Bild Bild Bild
Traurig oder einfach blöd war: a) Mein Zelt undicht wurde und als Wasserspeicher funktionierte und
b) Daß viele Leute am Samstag so schnell weg waren, spätestens nach der Pokalverleihung Bild Bild Bild Bild
So qasi nach dem Motto: jetzt hab ich alles, jetzt kann ich dann abdampfen Bild Bild Bild Bild

D E P R I M I E R E N D Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wir sind dann am Samstag, nach dem alles leer war auch gefahren, weil`s langweilig wurde Bild Bild Bild Bild

Ich schlage vor die Pokalverleihung erst am späten Abend zu veranstalten, oder einen für die längste Ausdauer zu stiften Bild

55+73 euer Bild Bild
roter-baron

Re: [img]http://www.cbdx.de/forum/i61.gif[/img] Funkertreffe

#142

Beitrag von roter-baron »

So wieder zu Hause angekommen!
Mit einen überraschungs besuch am Freitag bzw. am Samstag 24 Uhr 45 in Pfiffelbach angekommen, dank meinen Rudi JD 19 den ich am Freitag Abend um 21 Uhr aus dem Bett geklingelt habe.
An dieser stelle möchte ich den Rudi einen großen Respekt aussprechen, den er war auch schon am Freitag seit 4 Uhr morgens mit den LKW unterwegs und riss 700 kilometer runter.


Da könnten sich die ganzen WEICHEIER einmal eine scheibe runterschneiden.


Aber der überraschungs moment war uns schon gelungen, den die ganzen Jungs an der Bar schauten uns an und wussten nicht ob sie jetzt eine Vatermogana sahen oder nicht. Nach der ersten gemeinsamen Maß wahren dann alle Zweifel behoben.
Wir hatten gaudi und gesprächsstoff ohne ende.
Irgendwann um 4 Uhr wollten wir dann auch mal schlafen und gingen zu Rossis Zelt, aber durch die dunkelheit fanden wir unseren Schlafsack nicht so das wir leider noch ein paar halbe Trinken mussten bis die Sonne aufging und wir um 5 Uhr30 dann doch noch zu unseren Schlaf gekommen sind.
Um c.a 7Uhr weckte ich mit leiser und behaglicher Stimme unsere mitbewohner so das sie auch noch was von den morgenstunden was hatten.

Morgenstund hatt gold im Mund

Nach einen kräftigen Frühstück bei Nanzy und Kopfschmerz Tabletten von Omigas Frau war der Tag gerettet so das einen zünftigen Frühschoppen nichts mehr im Wege stand.
Es war auf jedenfall eine super geile Veranstaltung die unseren Meinhard mit seiner Mannschaft organisiert hatt. RESPEKT; RESPEKT kann man dazu nur sagen.

Gruss Roter Baron
Anonymous

Re: [img]http://www.cbdx.de/forum/i61.gif[/img] Funkertreffe

#143

Beitrag von Anonymous »

Hallo Forum,

bin gerade wieder "aufgewacht" und möchte mich bei allen angereisten Funkfreundinnen und Funkfreunden aufs herzlichste für ihre Teilnahme bedanken. Mir ist es jetzt noch nicht so richtig klar, daß bei derartig schlechtem Wetter so viele Leute in Pfiffelbach waren?!
Bis zum Freitag Abend waren ca. 260 Campingfreunde angereist!!!
Am Samstag wurden weitere 250 Tagesgäste gezählt (genaue Auswertung noch nicht fertig).
Ein ausführlicher Bericht folgt in kürze.

Eine "Neuauflage" Pfiffelbach wird es am ersten Juli Wochenende 2005 geben. Diesen Termin bitte vormerken!!!

Dies in kürze, 73 de ALF (TH 028) Meinhard
Benutzeravatar
Foxy
Santiago 8
Beiträge: 933
Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
Wohnort: Thüringen JO50NN
Kontaktdaten:

Re: [img]http://www.cbdx.de/forum/i61.gif[/img] Funkertreffe

#144

Beitrag von Foxy »

Hallo,

Bild das Funkertreffen in Pfiffelbach war super Bild

Danke an die Organisation, es kann sich echt keiner vorstellen was es heißt so ein Treffen zu organisieren, da gehört schon einiges dazu!
Das Wetter hatten wir ja leider nicht ganz so auf unserer Seite Bild Bild und daher war es fast mit Ansage das ich mir am Sa. Morgen einen starken Husten eingefangen hatte Bild
Wir wären gern noch bis So. geblieben aber noch eine Nacht im Zelt und die Lungenentzündung wäre perfeckt gewesen.....wir sind dann also am Sa. Abend gegen 21 Uhr nach einer guten Stärkung vom
Grill der Hessen Bild ( DANKE Heiko und Jörg ) Bild nach Hause gefahren

73, schön das ihr alle dabei wart und wir sehen uns dann spätestens nächstes Jahr wieder Bild
Telefonierst du noch oder Funkst du schon? - TH 501 / JD 22 - Thüringen -
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: [img]http://www.cbdx.de/forum/i61.gif[/img] Funkertreffe

#145

Beitrag von Omega »

Hallo !
Wir waren ab Mittwoch Abend vor Ort und sind mit als letzte am Sonntag Nachmittag vom Platz verschwunden. Erstaunlich was für ein Betrieb bei diesen wiederlichem Wetter war. Es war auch immer was los. Wenn das Wetter grad mal nicht wollte konnte man sich von Pavillon zu Pavillon und von Vorzelt zu Vorzelt durcharbeiten und viele schöne Gespräche führen. Bei der Menge an Funkern war immer einer da mit dem man ein Schwätzchen halten konnte. Der Samstag mit den Veranstaltungen gab sich redlich Mühe mit etwas Sonnenschein zu glänzen. Ab dem späteren Nachmittag gab es dann gar keine Niederschläge mehr und wir konnten in großer Funkerrunde bis in die Morgenstunden feiern.
Hier hab ich mal zwei drei Fotos im Angebot Bild http://13th286.funpic.de/pfiffel-2003/p ... -2004.html
Wenn ich mich nicht auf das Treffen in Luckenwalde freuen könnte, wäre der Ärger noch größer wieder ein Jahr bis Pfiffelbach warten zu müssen.
***** ***** *****
Info:
06.-08.08 - Funkertreffen in Luckenwalde Ernst Kloß Station EW39, großes Programmangebot, Infotelefon 03371-641778 / Camping möglich
***** ***** *****
128 vom Omega
Zuletzt geändert von Omega am Di 6. Jul 2004, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
13OT001
Santiago 3
Beiträge: 112
Registriert: Di 1. Okt 2002, 23:06
Standort in der Userkarte: Lichtenow
Wohnort: by Rüdersdorf
Kontaktdaten:

Re: [img]http://www.cbdx.de/forum/i61.gif[/img] Funkertreffe

#146

Beitrag von 13OT001 »

Hallo alle miteinander !
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Befor ich jetzt ins Bett falle noch schnell der Link, für diejenigen, die sich noch gerne
mehr Foto`s vom Funkertreffen in Pfiffelbach anschauen wollen .....

Die Dankes-rede kommt später .... *lol*

http://www.oscar-tango.de/PF2004.html

vy 73`s de Mario #13OT001
http://www.oscar-tango.de
CB: Speedy # DX-11m: 13-OT-001
president, founder and QSL-manager of the OSCAR – TANGO International DX-Group
:link: https://oscar-tango.net :paper: e-mail : oscartango.club@gmail.com
QSL via: OT-HQ~Postfach:100~D-15562~Ruedersdorf~Deutschland
Anonymous

Re: [img]http://www.cbdx.de/forum/i61.gif[/img] Funkertreffe

#147

Beitrag von Anonymous »

Hallo Forum,

kurz noch etwas zum Funksrtreffen in Pfiffelbach:

Vom 1.07. bis zum 4.07.2004 konnten ca. 500 Funkfreunde ein Funkertreffen in Pfiffelbach bei Apolda in Thüringen miterleben.
Schon am Mittwoch reisten die ersten Gäste dieses Events mit ihren Campingutensilien an.

Auch unsere Beiden Clubmitglieder der „Raststätte B 87“ Walter und Heiko, welche für Donnerstag und Freitag die gastronomische Betreuung der Campingfreunde übernommen haben, reisten mit ihrem „Verpflegungswagen“ bereits am Mittwoch an. Es wurden Vorbereitungen für das Funkertreffen, welches ja ab dem Donnerstag stattfinden sollte getroffen. So wurden Stromverteilungen auf dem Campingplatz installiert und Hinweisschilder an den einschlägigen Kreuzungen angebracht.
Am Mittwoch Abend dann setzte man sich in ungezwungener Runde bei einem „frisch gezapften“ zusammen und plauderte über das Funkgeschehen.
Donnerstag Morgen, die Einweisung lief ab 8.00 Uhr auf dem Kanal 11, kamen die nächsten Campingfreunde aus verschiedenen Regionen Deutschlands. Im laufe dieses Tages erreichten ca. 160 Leute den Campingplatz vor dem Waldfestgelände in Pfiffelbach. Viele „alte Bekannte“ traf man wieder und auch einige neue Gesichter waren zu begutachten.
Am Abend des Donnerstag gab es eine „Kümmerlingparty“. Es wurde dabei nicht nur Kümmerling getrunken sondern hauptsächlich wurde in lustiger Atmosphäre geplaudert, gewitzelt und halt gefeiert.

Es war einfach Klasse in welche Stimmung man sich, obwohl sich viele Funkfreunde bis Dato noch nie gesehen hatten, versetzen kann.
Am Freitag Morgen sahen zwar einige Gesichter „ungebügelt“ aus aber, so die einhellige Meinung, es war sehr schön.

Der Freitag nahm seinen lauf und weitere Campingfreunde meldeten sich in Pfiffelbach. Aus allen Regionen Deutschlands reisten immer mehr Besucher an. Am Abend erreichten uns noch Funkfreunde aus der Schweiz und aus Österreich, welches uns sehr freute.

An Freitag Abend bewirtete der Waldfestverein Pfiffelbach, von dem wir auch das Festgelände angemietet hatten, die Tanzveranstaltung. Thüringer Spezialitäten vom Grill, gut gekühltes Bier und natürlich beste Musik vom Roten Blitz, Reimund aus Gudensberg, rundeten die Abendveranstaltung ab.
Viele Gespräche am Rande dieses Events konnten geführt werden, hauptsächlich natürlich funkspezifische.

Samstag Morgen gegen 3 Uhr verließen die letzten das Waldfestgelände und gingen zur Ruhe.

Am Samstag, dem eigentlichen Tag des Funkertreffens, waren die ersten Besucher gegen 8.00 Uhr im Waldfestgelände „QRV“. Der Strom der Tagesgäste wollte, trotz des starken Regens, einfach nicht abreißen. Gegen 13.30 Uhr dann war die offizielle Begrüßung des Funkertreffen durch den 1. Vorsitzenden des TH OV Apolda e.V. und durch den Leiter der TH Int. DX & SWL Radio Group. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Regen aufgehört und so langsam kam die Sonne hinter den Wolken hervor.
Verschiedene Wettbewerbe und einlagen gab es über den Nachmittag verteilt zu erleben. So z.B. wurde eine „Funkerhochzeit“ durchgeführt.
Dazu kurz zur Erklärung:
Vor zwei Jahren hatte der Meinhard (TH 028) im gleichen Objekt von seiner Petra (TH 020) das Ja Wort erhalten, dies aber nicht nur für den Funkbereich.
Wie bei einer Hochzeit so üblich wird nach den Gratulationen der „Brautstrauß“ zwischen die ledigen, hochzeitsfähigen Anwesenden geworfen. Diesen hat eine Funkfreundin aus Münchberg, wer kennt sie nicht die Rosi, gefangen und im Nachhinein ihren Hartmut, ebenfalls Münchberg, gefragt ob er sie Heiraten möchte! Ein lautes, deutliches Ja war zu vernehmen.
Nun nach zwei Jahren welche vergangen sind kam die Nachfrage unsererseits wie die Hochzeitspläne fortgeschritten sind und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen haben wir die Beiden gleich mal verheiratet.

Wollen wir mal sehen, wie oft wir sie noch erinnern müssen (HI).

Ein Dartspiel mit gesonderten Wertungen von Junioren und Erwachsenen, ein Würfelspiel und ein Quiz an welchen alle Besucher teilnehmen konnten wurden ebenfalls am Samstag Nachmittag ausgetragen.
Attraktive Preise gab es dabei zu gewinnen, ebenso wie in der Tombola die angeboten wurde.
Für die Unterstützung der Tombola möchten wir uns besonders bei den Firmen Alan – Albrecht, Reichelt Electronik und bei der Fa. Schönherr Electronik bedanken. Durch deren Unterstützung war uns die Gestaltung der Tombola mit guten Hauptpreisen erst möglich.

Pokale, Urkunden und Wimpel wurden am Samstag Nachmittag an verschiedene Funkfreunde ausgegeben. So erhielt der größte angereiste Club einen Pokal, die weiteste Anreise International und national wurde prämiert und einen Wanderpokal für den größten anwesenden Club gab es zusätzlich. Dieser ist drei Mal in Folge zu verteidigen und geht danach in Clubeigentum über. Natürlich haben wir, außer den Wanderpokal, jeweils drei Platzierungen vorgenommen.
Weiteste Anreise International hatte die Station 15 TW 104, der Ferry aus der Schweiz, welcher mit seiner Familie schon am Freitag anreiste, weiteste Station National war der Bernhard aus Freiburg und größter Club war der Oskar Tango Club aus Brandenburg, welcher mit 27 Mitgliedern anreiste.
Nicht zu vergessen sind unsere Funkfreunde aus Linz der Roni, aus Grassau der Berggeist, aus Bad Wurzach die Nixe 01, aus Langenhagen der CT 16, aus Malchin der Lotse u.s.w. Man könnte die Reihe der Stationen noch lange fortsetzen aber das würde hier den Rahmen sprengen. Auf alle Fälle, wie schon gesagt, waren aus allen Teilen Deutschlands und aus dem benachbarten Ausland ca. 520 Funker in Pfiffelbach angereist, worüber wir uns natürlich sehr freuten.

Am Samstag Abend ging wieder die Post ab, es wurde gefeiert. Nach der Pokalverleihung hatte es den Anschein als wäre nun alles zu Ende, aber nach einiger Zeit konnten wir dann doch wieder ca. 100 Funkfreundinnen und Funkfreunde im Waldfestgelände finden. Bis in den Sonntag Morgen gab es Musik und Tanz mit DJ Roger aus Burgkunstadt und alles in ausgelassener Stimmung.

Sonntag Früh machten sich die ersten Camper auf die, teils doch recht beachtliche, Heimreise.
Die Stationen Nixe 01 die Karin und CT 16 der Jürgen verließen uns in Richtung Bodensee.
In der folgenden Zeit wurde es immer weniger auf dem Campingplatz. Gegen Mittag waren die meisten Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte abgebaut und es wurde leer um das Waldfestgelände herum. Einige Funkfreunde der TH Gruppe hatten alle Hände voll zu tun das am Donnerstag installierte wieder abzubauen und das Objekt wieder in den Ausgangszustand zu versetzen.
Am späten Sonntag Nachmittag sah es auf dem Gelände so aus wie am Mittwoch vorher, leer.
Niemand würde glauben was für ein Betrieb hier am vergangenen Wochenende gewesen ist, so leer sah alles aus.
An dieser Stelle nochmals unser Dank an alle Besucher und Gäste und Sponsoren des TH Funkertreffens von Pfiffelbach, hat dieses doch wieder gezeigt:
„CB FUNK VERBINDET“!

73 de TH OV Apolda e.V. im Auftrag M. Möckel (TH 028)
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3093
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: [img]http://www.cbdx.de/forum/i61.gif[/img] Funkertreffe

#148

Beitrag von Rossi »

ja also das funkertreffen war übrigens super nur das wetterhätte eben noch zwei tage besser sein können da ich ja am dienstag aus stuttgart angereist war und als erster auf dem waldfestgelände schon im auto übernachtet habe war da ja noch schönes wetter Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
auch am nicht offiziellen miteinander am mittwoch war schon stimmung genug wie auf der kuppe Bild

am donnerstag war das wetter eigentlich auch noch gut wo man doch zeitweise seinen astralkörper in der sonne ausbreiten konnte Bild Bild Bild Bild Bild

tja ist eben nich so doll wenns dann zu schiffen anfängt aber schlimmer noch wenns dann lausig kalt wird hab mir eben ne riesen erkältung geholt was mich dann doch leider zeitweise dazu zwang etwas ruhiger zu werden entweder im zeltb eingerollt im schlafsack wo es auch nicht gerade wärmer war hab ichs dann mit bewegung versucht sei es tanzender art oder eben ein paar mal den campingplatz rauf und runter zu gehen Bild
na ja wie dem auch sei habe ich dann am sonntag noch meine urlaubsreise um etwa 13uhr angetreten über die A4 zum hermsdorfer kreuz und dann A9 richtung münchen direckt über den pass thurn,felbertauern und plökenpass nach udine,triest an der slowenisch/italienischen grenze musste ich mich beherrschen um nicht dem dummen spagallo nudelapatsche nicht in die fresse zu hauen (ich hasse sie diese italienischen grenzer füren sich auf wie die wichtigsten reden dich in italienisch an obwohl sie sehen wo ich herkomme Bild Bild Bild Bild ) nachdem ich ihm dann freundlich erklärt habe das ebbelwoi kein alk ist und ich n ur englisch kann ging das Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

also weiter mit dem grenzengewirrwar da man ja nicht lange auf slowenischer seite bleibt sondern nach wenigen kilometerchen so oder so in kroatien landet Bild
ankunft war dann in dieser nacht um 1,10uhr auf der insel krk also seit pfiffelbach etwa 12 stunden auf achse gewesen und müde ins bett gefallen wundert mich nur das mein autochen nicht gemäckert hatte immerhin hat der alte hobel ja 22 jahre aufm buckel und so ein non-stop flug ist schon was für die karre Bild Bild Bild

also bis nächstes jahr in pfiffelbach wen kümmert schon das wetter hauptsache party Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“