Funkertreffen un Modellbau?

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Benutzeravatar
carli536
Santiago 8
Beiträge: 872
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:48
Standort in der Userkarte: Freiberg Sachsen
Wohnort: Freiberg Sachsen

Funkertreffen un Modellbau?

#1

Beitrag von carli536 »

hallo
da könnte man ja am 1.5. 2004 in Chemnitz am Schlossteich, gleima das eine mit dem anderen verknüpfen...ist nur mal so ne Idee
mfg micha
skip carli536, auf PR ca5rli
qrv in Freiberg... 128
wer mich nicht mag, den lache ich aus....!
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Funkertreffen un Modellbau?

#2

Beitrag von Omega »

Na dann setz doch mal ein paar aus jeder Gruppe an einen Tisch und mach das zum Thema. Wirkt sich auf den Besucherstrom sicher gut aus.
128 vom Omega
Benutzeravatar
carli536
Santiago 8
Beiträge: 872
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:48
Standort in der Userkarte: Freiberg Sachsen
Wohnort: Freiberg Sachsen

Re: Funkertreffen un Modellbau?

#3

Beitrag von carli536 »

<hr>Zitat Anfang<hr>
Na dann setz doch mal ein paar aus jeder Gruppe an einen Tisch und mach das zum Thema. Wirkt sich auf den Besucherstrom sicher gut aus.
128 vom Omega<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

danke für Deine antwort...
aber das wird wol nischd werden, binn in chems der einzige der nebenbei funkt...auch im club dresden binn ich der einzige.. aber mal so für en "nasen-QSO" wärs schon günstig.
(binn im club in DD, und im club chemnitz (modellbauer)) wohne aber in freiberg...
mfg micha
wer weis filleicht treffen wir uns ja..ist och noch zeit bis dahinn. Ich binn jedenfalls da.. und ich binn der dem die U-96 gehört...!
wer mich nicht mag, den lache ich aus....!
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“